August - Stammtisch in Lebach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der August -Stammtisch
      am 8.8.2015

Ferienzeit bedeutet auch, dass Einige, wenn nicht gleich Viele, nicht anwesend sein werden.
      So versuchte man einen möglichst günstigen Veranstaltungsort für die Verbliebenen zu wählen.

Wir wollen uns am Samstag, den 8.August 2015 ab 19.oo Uhr in den Bürgerstuben in Lebach treffen.

Link zur Webseite:
      http://www.hotel-buergerstuben-online.de/

Restaurant "Bürgerstuben Hotel Restaurant"
      Jabacher Straße 28
      66822 Lebach

Anfahrt >>> HIER Klicken

Wir hoffen auch trotz der Ferien ein paar nette Leute zusammen zu bekommen.

Wir sind dabei:

1. Blümchen
      2. Janosch
      3. Nico
      Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup:
      OK. Kann man nichts machen.
      Hoffe, Euer Auto ist zu reparieren.

Da wir uns auf ... unter Vorbehalt ... nicht verlassen möchten und auch hier nichts Neues zu erfahren war,
      werden wir nur gemütlich essen gehen und sagen hiermit den Stammtisch kurzfristig ab.

Vielleicht sieht man sich auf dem nächsten Stammi wieder.
      Hallo Jörg,

da war wohl etwas nicht so wie es sein sollte, oder Du es erwartest hattest.
      Etwas dumm, oder blöd gelaufen einfach.

Kurz zum Hintergrund unseres Entschlußes den Stammi ab zu sagen

Vor 3 Wochen haben wir einen Tisch für ca. max. 15 Personen bestellt. Wegen den Ferien und Urlaubszeit.
      Da abzusehen war, dass nicht viele kommen werden, wurde die Anzahl vor 1 Woche auf max. 10 reduziert.

Als dann auf Einladung in der Plauderbox

...Janosch Samstag, 11:33
      Hallo Jümü ! Heute haben wir Stammi in Lebach. Komm doch einfach da mal vorbei.. ;o) Ist ja auch immer nett ....

keine Reaktion kam und auch der

... 6.Günter Graf & frau (unter vorbehalt)

nicht bestätigt oder konkret zugesagt wurde, habe ich am Donnerstag kurzerhand einen Tisch für letztlich 5 Personen bestellt.

Und als letztlich nochmal 2 absagten war der Stammtisch als solches eigentlich gestorben.
      Weil ich aber nichts anderes, als Stammtisch, an diesem Abend geplant hatte und es mir auch sichtlich peinlich war erneut absagen zu müssen, entschloss ich mich mit der Familie mal dort Essen zu gehen.
      Und so saßen wir mit 4 Personen (ich und mein Junger sowie Blümchen und Ihr Junior) im Aussenbereich und hatten einen gemütlichen Abend von 18.40 Uhr - etwa 21.3o Uhr.

Dass die Bedienung u.U. nicht bescheid wusste, könnte daran liegen, dass wenn Sie evtl. nur am WE arbeitet kein Tisch eingedeckt, das Restaurant nicht auf uns eingestellt, und so die Bedienung nicht informiert war.
      Der Chef selbst musste es wissen, da wir uns bei unserer Ankunft nochmals entschuldigten für dieses ewige "Hin und Her".

Hätten wir aber gewußt, das Du kommen wolltest, hätten wir Bescheid gegeben, dass wir noch auf jemanden warten.
      Tut mir leid, dass Du den Weg umsonst angetreten hast.

Aber glaub mir, es ist nicht leicht und schon gar kein Vergnügen ein Lokal für einen Stammi zu suchen, wenn man nicht weiß wie die Resonanz sein wird.

Ich hoffe der nächste Stammi wird wieder mehr Zulauf finden.

Gruß @Janosch
      Ich wusste nicht ob ich komme, weil ich nicht wusste wie es mir geht.
      Bin dann um 19 Uhr da gewesen. Ich kam ja mit den Krücken.
      Da ich niemand gesehen hatte den ich kannte, habe ich die Bedienung gefragt, die aber nichts wusste.
      Habe dann im Internet nachgeschaut ob ich doch im falschen Lokal bin und dann gesehen dass der Stammzisch um 17 Uhr abgesagt wurde, da war ich aber schon unterwegs. BIn dann um 19.20 wieder gegangen..
      Habt Ihr mich mit den Krücken nicht gesehen wenn ihr draußen gesessen habt?
      Gruß

Jörg
      Hallo Jörg,

klar haben wir Dich gesehen.
      Bist mit nem silbernen Auto der "Sternmarke" gekommen.

Haben Dich nicht als "Stammtisch suchenden" erkannt.
      Kann daran liegen, dass wir noch nicht zusammen unterwegs waren und uns so nicht kannten.
      Beim letzten Stammtisch in Hülzweiler waren wir auch nicht lange anwesend.

Wie gesagt, tut es uns leid.

Trinken wir vielleicht beim nächsten Stammtisch was gemeinsam, damit wir nicht nocheinmal nebeneinander vorbei laufen.
      :00000436: