Gasthaus zum dicken Hännes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gasthaus zum dicken Hännes

Scheiß Nachricht an alle Guzzifreunde!Einige werden's schon wissen in der Gegend rund um den Motorradtreff " Zum dicken Hännes " in Stipshausen, wo die Guzzisten des öfteren schon mal beim " World of Goodsie " Treffen, organisiert von Weule, tolle Wochenenden verbracht haben.Der Inhaber und Guzzifreund Hans ist im Dez. 2022 schwer erkrankt und ist dadurch zu einem Schwerstpflegefall geworden. Seine ehemalige Lebensgefähtin Karin hat mich nun informiert, daß das Gasthaus " Zum dicken Hännes in Stipshausen für immer geschlossen ist,und mich drum gebeten daß ich's hier weitergebe, damit nicht jemand umsonst dorthinfährt.

gesendet heute von Düdoklaus im Guzzi- Forum
      Das ist aber echt Sch...., Hoffentlich kommt Hans nochmal auf die Beine. Aber man muss im schlechten auch immer das positive sehen, wir haben ein Saisonziel, wir müssen einen neuen Spießbratendealer finden! Aber da ist Jo bestimmt schon dran, Grüße und bis bald auf einer Tour
      Etwas Historie ZUM DICKE HÄNNES
      Am 5. Oktober 1965 eröffnete Hans Gräber mit seiner Ehefrau Hilde ein kleines Lokal in Stipshausen.
      Schon früh spezialisierten sie sich auf die Zubereitung von Spießbraten (auf Buchenholz gebratene Fleischstücke mit bis heute geheimen Gewürzen eingelegt).
      1975 wurde die heimische Gaststätte erweitert und von 25 auf 90 Sitzplätze erweitert.
      Seit 1980 wird die Gaststätte von Sohn Hans fortgeführt.

Und da schließe ich mich den guten Genesungswünschen gerne an und hoffe,
      dass der Guzzi-Biker-Gott dem Hans bald wieder auf den Sattel hilft (Der Glaube soll ja Berge versetzen)!

LG Robbi