Saisonende 2022

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

srland schrieb:

Hallo an die Biker von SLL,
      für mich ist die Saison 2022 beendet,
      ich sage Danke für die vielen Kilometer die ich mich Euch erleben durfte.
      Ich sage Danke für die schöne Zeit und freue mich auf das Jahr 2023 mit den Bikern von SLL.

Srland

Wiiiiiiiee ;( Saison beendet und das bei 3 Möppis, hat da keines davon ein Ganzjahresabo ?
      Naja dann wird das nächste Vorspiel zu Fuß stattfinden (macht fast genau so viel Spaß)
      Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
      Ich fühle mit Dir, Gerhard.
      Kann es aber auf der anderen Seite einfach nicht verstehen.
      Den Klimawandel nicht bemerkt ? Nicht dass ich ihn für gut befinde, aber man soll doch die Gegebenheiten nutzen !
      Ich wünsch dir eine nicht allzu schmerzliche Zeit und die Kraft die harte Zeit zu überdauern.
      Ich freue mich mit dir auf deinen Saisonstart in 2023.

Seit jeher muss ich auf dieses fröhliche "Anheizen", "Durchstarten" und den obligatorischen "Saisonstart" verzichten.
      Leidlich schleiche ich mich alljährlich an Bikergruppen heran um auch einen Hauch von Freude im März oder April zu verspüren.
      Ja, ich bekenne mich als Trittbrettfahrer wenn Biker zur ersten Saisontour aufbrechen und hoffe man bemerkt mein Ganzjahreskennzeichen erst, wenn die tolle Saisoneröffnungsfahrt vorüber ist.

In diesem Sinne :
      Kopf hoch und durchschreite diese Zeit tapfer.
      Wenns gar nicht mehr geht, gehe ich ein Stück mit dir, bei einer der Wanderungen im 4. Quartal.
      Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup: