Luxemburgtour am 15 Mai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich kann unserem Tourguide Dreigestirn für das super Führen nur gratulieren. Life habe ich allerdings währen des Fahrens nur Ludi erlebt,
      aber die Kommentare der anderen Mitfahrer waren ähnlich positiv. Langsam vergrößert sich unser Pool der hoch qualifizierten Guides. Einfach genial.
      Nicht zu vergessen die kompetente und perfekte Tourplanung.
      Ein hoch auf unsere Anführer und vielen Dank an alle Mitfahrer. Ihr wart alle klasse.
      Mittlerweile weiß ich auch warum ihr nach der Tour den Umweg über Beckingen nehmt. Ich könnte mich daran gewöhnen.
      Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug.
      Video und Fotos wie immer etwas später.
      In alter Verbundenheit und liebe Grüße
      euer Günni.

Das freut mich, hier die ganzen positiven Kommentare der Mitfahrer zu lesen.
      Wundern tut es mich allerdings nicht, denn das ist bei unseren Tourguides immer so.

Egal wer plant. Es wird sich eben immer viel Mühe gegeben.

Macht schon ein wenig neidisch.
      Das nächste Mal muss ich wieder mit.
      Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup:
      Guten....

war ja per Zufall bei Eurer Tour dabei. und mich sehr gefreut, wie nett Ihr Alle seid. Hab zwar nur bis zum Essen mitgemacht, da ich danach zu meinem sohn gefahren bin, aber...............Respekt und Danke an die Tourguides, speziell "meinem" Vorfahrer Jo; ich denke, ich konnte recht ordentlich mithalten und hab nix verbummelt....

Tja, hoffentlich auf ein nächstes Mal.

PS:Tina, du hast mich ja gar nidd rausgeschnitten...lol

Har die schrieb:

Guten....

war ja per Zufall bei Eurer Tour dabei. und mich sehr gefreut, wie nett Ihr Alle seid. Hab zwar nur bis zum Essen mitgemacht, da ich danach zu meinem sohn gefahren bin, aber...............Respekt und Danke an die Tourguides, speziell "meinem" Vorfahrer Jo; ich denke, ich konnte recht ordentlich mithalten und hab nix verbummelt....

Tja, hoffentlich auf ein nächstes Mal.

PS:Tina, du hast mich ja gar nidd rausgeschnitten...lol

Hallo,
      Ja du konntest sehr gut mithalten und verbummelt das ist was anderes, wie zbs den Rest der kurvenreichen Tour !
      Wir würden uns freuen wenn du wieder bei uns am Start bei einer Tour wärst ! :thumbsup:

Gruß Jo
      Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei

Günni schrieb:

Mittlerweile weiß ich auch warum ihr nach der Tour den Umweg über Beckingen nehmt. Ich könnte mich daran gewöhnen.

Tja Günni
      wie soll ich es jetzt dir sagen, wir glauben da unterliegst du einem Irrtum ,
      denn dieser Punkt ist ein Pausenpunkt oder Routenpunkt
      (bei den einen oder anderen die Home1-Adresse)
      und oft der Ort für die Vorbesprechung zur nächsten Tour

Gruß VRoad
      Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VRoad1400“ ()