Jahresabschluss 2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das fast schon traditionelle "Jahresabschluß-Bierchen" von Jo, wie wir es gewohnt sind,
      können wir in diesem Jahr leider nicht durchführen.
      Jeder kennt die Auflagen, welche immer wieder kurzfristig geändert werden.
      So gelten ab heute entsprechend neue Regelungen in Bezug auf Zusammenkünfte.
      Für Geimpfte und Genesene sind jetzt private Treffen drinnen und draußen nur noch mit maximal zehn Personen möglich.
      Schade.

Dennoch, ich werde mit Jo eine Runde an der Saar zu Fuß gehen.
      Das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und evtl. über Touren in der neuen Saison simillieren.
      Wenn man auf dem ca. 6 km langen Rundweg den ein oder anderen treffen würde, wäre dies sicherlich eine schöne Begegnung.
      aber denkt dran, nicht mehr als 10 Personen. oder ihr geht in zwei Gruppen ;)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Neue Jahr und eine tolle Saison 2022.

Jo, falls Du es vergessen haben solltest. Wir wollen uns
      - am Freitag
      - 31.12.21
      - um 12.oo Uhr
      - in Dillingen an der Staustufe
      am Ende der Röntgenstrasse (Yamaha Klein) treffen.

Ein paar könnten wir also noch mitnehmen.

Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup:

Janosch schrieb:

Das fast schon traditionelle "Jahresabschluß-Bierchen" von Jo, wie wir es gewohnt sind,
      können wir in diesem Jahr leider nicht durchführen.
      Jeder kennt die Auflagen, welche immer wieder kurzfristig geändert werden.
      So gelten ab heute entsprechend neue Regelungen in Bezug auf Zusammenkünfte.
      Für Geimpfte und Genesene sind jetzt private Treffen drinnen und draußen nur noch mit maximal zehn Personen möglich.
      Schade.

Dennoch, ich werde mit Jo eine Runde an der Saar zu Fuß gehen.
      Das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und evtl. über Touren in der neuen Saison simillieren.
      Wenn man auf dem ca. 6 km langen Rundweg den ein oder anderen treffen würde, wäre dies sicherlich eine schöne Begegnung.
      aber denkt dran, nicht mehr als 10 Personen. oder ihr geht in zwei Gruppen ;)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Neue Jahr und eine tolle Saison 2022.

Jo, falls Du es vergessen haben solltest. Wir wollen uns
      - am Freitag
      - 31.12.21
      - um 12.oo Uhr
      - in Dillingen an der Staustufe
      am Ende der Röntgenstrasse (Yamaha Klein) treffen.

Ein paar könnten wir also noch mitnehmen.

Achja
      hier noch mal der Standortlink, falls noch jemand mitgeht
      google.de/maps/place/Biergarte…9.3738457!4d6.70059?hl=de

ab 12.30 Uhr soll sogar der Biergarten geöffnet sein
      Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei