4 Burgen Tour nach Vianden am Samstag 18.09.2021

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

4 Burgen Tour nach Vianden am Samstag 18.09.2021

4 Burgen Tour nach Vianden Samstag 18.09.2021

Wer hat Lust kurzentschlossen mit nach Vianden zu fahren? Wetter soll schön und trocken bleiben.
      Getreu nach meinem Motto „der Weg ist das Ziel“ werden es um die 320 Kilometer.
      Abfahrt ist um 10:00 Uhr in Wadgassen am Marktplatz (an der Kirche).
      In Vianden ca. 1 Stunde Pause entweder mit selbst Verpflegung oder in einen der umliegenden Restaurants.
      Fahrweise zügig aber nicht rasen.
      Lebe deinen Traum und Träume nicht dein Leben :thumbup:
      4 Burgen Tour nach Vianden Samstag 18.09.2021Wer hat Lust kurzentschlossen mit nach Vianden zu fahren?

Wetter soll schön und trocken bleiben.
      Getreu nach meinem Motto „der Weg ist das Ziel“ werden es um die 320 Kilometer.

Abfahrt ist um 10:00 Uhr in Wadgassen am Marktplatz (an der Kirche).
      In Vianden ca. 1 Stunde Pause entweder mit selbst Verpflegung oder in einen der umliegenden Restaurants.
      Fahrweise zügig aber nicht rasen.

Schade Jo, Tour werde ich sicher wiederholen. :thumbup:

1. Bandit
      2.

3.
      [/b]
      So nach schnellen 370 Kilometern bei besten Bedienungen wieder Zuhause. :animierte-motorrad-bilder-88:
      Vor lauter Motorrädern rund um Vianden und das Müllertal kaum den Wald gesehen.
      kawa :smile_bike_019: :smile_bike_008: :ti_1392462562_192f: :ti_1392459817_e46d: :smile_bike_002: :smile_bike_afro_02: :smile_bike_010: :smile_bike_devil_1:
      Werde die Tour auf jeden Fall wieder mal ins Forum stellen aber eher erst nächstes Jahr.
      :thumbsup:

Gruß, Bandit.