Großglockner und Edelweißspitze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Großglockner und Edelweißspitze

Wir sind wieder zu Hause, ich habe ein neues, erstes Urlaubsvideo mitgebracht.

Eine Motorradtour nach Heiligenblut, über den Großglockner mit Abstecher zur Edelweißspitze.

Bei Kaiserwetter durch die noch teilweise schneebedeckte Hochregion geht dem Motorradfahrer das Herz auf.
      Sogar der Verkehr hält sich zu dieser frühsommerlichen Jahreszeit noch in Grenzen. Mensch, was willst du mehr?

Hier der Link zum Video:

youtu.be/fSebhh1kDOM

Viel Spaß beim Anschauen.

LG euer Günni.
      Über einen Daumen hoch oder konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
      Hallo Günni,
      hast mal wieder einen wunderbaren Film produziert!
      Topqualität und mit schöner Musik unterlegt, ein Genuss!!
      So tolles Wetter, keine Horden von Fahrrädern, Autos, Bussen und Motorrädern habe ich dort noch nie erlebt!
      Die Götter meinen es sehr gut mit Dir!
      Bleib Gesund und denk dran "Erst anhalten, dann absteigen!"
      Liebe Grüße
      Robbi
      :evil:

Hallo Günni,
      Wunderschönes Video.
      Wir haben auf der Rückreise aus dem Bayrischen Wald noch etwas Von Österreich mitgenommen. Wir haben uns deinem Base Camp genähert. Wir haben uns Salzburg angesehen und sind dann über Innsbruck wieder ins Allgäu. Konnten schöne straßen bei ähnlichem Weter und ebenfalls sehr wenig Verkehr befahren. Die Höhe hat mir noch etwas gefehlt. Nach dem ich das Video geshen habe müssen wir in der Region auch mal planen.
      Gruß
      Christoph