Un nochemo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

War es das für dieses Jahr oder kommt da noch was?
      Mit gebührendem Abstand haben wir noch einmal das Wetter für eine kleine Runde genutzt.
      Wieder mit selbst gemachtem Kuchen und wieder hatte ich das Endstück, oder was der Anfang?
      Egal, er war auf jeden Fall lecker, vielen Dank dafür.

Danke an alle die dabei waren

Grüße Srland
      Hallo Tijo und Bande,
      ja das war wirklich nochmal eine saugeile Tour. Wenn nur die Sonne etwas höher gestanden hätte, dann hätte ich auch was von der Landschaft gesehen. Ich habe mal Blendung bei tief stehender Sonne gegoogelt und zu meiner Beruhigung erfahren, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Wenn das so ist, kann ich ja weiter Motorrad fahren und mich blenden lassen. Aber ich denke ein Sonnenschutz wird es auch tun.
      Um die Diskussion um das beste Kuchenstück etwas abzukürzen, lieber Gerhard, lieber Jo, das beste Stück ist zwischen den Enden.
      Nochmals vielen Dank an die Regie und die Gang,
      es war mal wieder spitze. Der November ist ja noch lang.
      Die Bilder sind in der Mache, es dauert noch ein Weilchen.
      Bleibt gesund
      LG Günni.

Neu

Schöne Fotos sind es mal wieder geworden.

Interessant finde ich die "Motorradperspektive".
      Sind das Fotos mit der TomTom Actioncam, oder Ausschnitte aus einem Fahr-Viedeo ?

Übrigens: nicht nur in Buweiler steht dieser Blitzer, sondern auch in Kostenbach aus Richtung Nonnweiler.
      Keine 200 Meter nach dem Ortsschild in der 30er Zone.
      Würde euch auch ein Foto zeigen, aber mich hats noch nicht geblitzt. :D
      Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup:
    • Benutzer online 2

2 Besucher