Und wieder die letzte Tour für dieses Jahr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Und wieder die letzte Tour für dieses Jahr

Hallo und vielen Dank für die kleine Nachmittagstour.
      Bei dem Traumwetter kann man doch gar nicht anders, Moped raus und ab auf Tour.
      Das war mit " Abstand" eine schöne Tour, versüßt mit Kaffe und Kuchen, und ich muss sagen so lange das Wetter es so gut mit uns meint können noch einige "Abschlussfahrten" kommen.

Grüße
      Srland
      Hallo Jo und Tina,
      ihr habt mal wieder eine tolle Tour entworfen und angeführt.

Murmeltier hin, Murmeltier her, mir wäre es recht, wenn es eine never ending story würde. Nicht, dass ich Corona dafür bräuchte aber diese Art des Spontantourens
      ist schon ein „nach Corona“ wert.
      Da der saarländische Landesvater uns Motorradfahrern das Privileg der freien Bewegung auf Motorrädern zugebilligt hat, solange man die Abstandsregeln
      beherzigt, nutzen wir diese, zugegeben etwas ältere Regelung immer noch. So was nennt man Besitzstandsregelung.

Auf unseren Ausflügen während der Coronazeit steht die Abstandsregel bei Rasten immer im Vordergrund. Während des Fahrens ist sie auch schlecht verletzbar.

Auf dem Moped wird der Abstand immer eingehalten und Familienmitglieder dürfen auch etwas enger zusammenrücken.

Vielen Dank an die Corona Rasselbande, ihr wart mal wieder klasse.
      Noch einen schönen Tag und bleibt gesund
      LG Günni.
      Und schon wieder die letzte Tour für dieses Jahr , oder auch nicht !
      Hat mal wieder viel Spaß gemacht (bei schönsten Wetter)
      und zudem hat der Nikolaus oder et Christkindchen schon mal Pralinen
      unter dem Sitz von Gerhard´s Motorrad gelegt,
      die wir dann unter dem Tannenbaum genießen durften inklusiv Kaffee (Lebkuchen, Spritzgebäck ,Mandarinen und vieles mehr)
      so kann das alte Jahr weitergehen und das Neue Jahr kann kommen.
      LG VRoad
      Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
      Oh ja. Hat Spass gemacht.
      Stellenweise richtig flott unterwegs.
      Zuweilen sooo schnell, das man am Rastplatz vorbei fliegt.

Nun,
      ich werde mich noch an das Gefährt gewöhnen müssen und mein "Blümchen"
      braucht ebenfalls noch etwas Routine in oder auf "Africa".
      Bis jetzt ist es nicht nur ein neues Fahrgefühl, sondern auch ein sehr gutes.

Wie sagte Günni zu Heike ?
      "Geiles Teil" - nur wen oder was meinte er nun ?
      X/

Schade, dass man nichts Richtiges planen kann.
      Es ist wirklich schwierig in dieser Zeit.
      So gerne würde ich mal wieder mit Euch Allen auf weite Tour.

Da müssen wir durch und bessere Zeiten kommen hoffentlich bald.

Danke für die schönen Bilder.

Auf letzten sieht man deutlich, dass selbst die Flieger die Kurve kratzten als wir in den Hunsrück einflogen.
      :rolleyes:
      Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup:
      Hallo,
      ja das war mal wieder eine schöne Tour, und ja wenn der Biker brav ist legt ihm der Nikolaus etwas in den Stiefel, oder wie hier, unter die Sitzbank.
      Vielen Dank an alle die dabei waren und die Bilder zur Tour
      Auf dem letzten Bild kann man annehmen, dass jemand die Kurve gekratzt hat. Ich denke das war der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten gezogen von vier großvolumigen Zweizylinder Motorrädern.

Einen schönen 4.Advent
      Srland
      Wie immer etwas spät.
      Hallo ihr Eisernen,
      wie sich doch die Bilder gleichen. Ein paar hartgesottene Mopedfahrer ontour. Dabei war es frühlingshaft warm und meistens war die Straße auch trocken.
      Eine wunderschöne Reise durch unser Ländchen und Nachbarschaft. Es hat mal wieder Spaß gemacht und die Kekse waren lecker.
      Das muss ja nicht unbedingt die letzte Tour des Jahres gewesen sein.
      Es bleiben ja noch einige Tage Rest. Sollten wir uns nicht noch einmal in diesem Jahr sehen, wünschen Hanne und ich euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
      Hier noch ein kleines Reisevideo: youtu.be/bI3X0JkR_pg
      LG euer Günni.
      Ps. Geile Teile beschränken sich bei mir ausschließlich auf Motorräder.