Mit meinen BSLL Freunden auf Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mit meinen BSLL Freunden auf Tour

Fahrt in den Herbst

Den letzten Samstag im Oktober nutzten meine Freude von den Bikern Saar- Lor- Lux und ich zu einer genüsslichen Ausfahrt an den Rand der Eifel und an die Mosel. Bei Superwetter genossen wir die wahrscheinlich letzte Ausfahrt für dieses Jahr in vollen Zügen. Alle Vorschriften und Korona Regeln wurden streng eingehalten. Wir haben uns ganz nebenbei bewiesen, dass man auch mit dem Virus, bei entsprechender Sorgfalt, Motorrad fahren kann.

Hier der Link zum Video:

youtube.com/watch?v=_k1G960_3Gs&feature=youtu.be

Ja Wolle, ich wundere mich auch über mich. Normalerweise dauert es ja immer etwas bis ich mich zur Bearbeitung aufraffe. Dieses Mal war das Wetter aber so schlecht und die Eindrücke der Tour so frisch, dass es etwas schneller ging. Man glaubt kaum, wie viel Arbeit es ist so ein Filmchen zu schneiden. Deshalb ziehe ich mich manchmal auch. Dieses Mal habe ich den ganzen Sonntag daran gesessen und etliche Rügen meiner Hanne aushalten müssen. So nach dem Motto, du wolltest doch das Vogelhäuschen aufstellen oder die Gartenmöbel müssen auch noch winterfest gemacht werden, für die Biker hast du immer Zeit und ähnliches.
      Ich hoffe nicht, dass sich jemand ärgert. Die Videos sollen Freude machen und nicht ärgern.
      Danke für deinen Kommentar
      LG Günni.