​Hatte jemand von euch so ein Problem?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

​Hatte jemand von euch so ein Problem?

Hallo zusammen,
      ich stehe in letzter Zeit bei der Arbeit ständig unter Druck. Mein Chef ist mir immer auf den Fersen und schaut wie ich meine Arbeit mache. Das führt dazu, dass ich immer unsicherer werde und total gestresst bin.
      Ich merke mittlerweile, dass nur der Gedanke an die Firma ein unangenehmes Gefühl in mir weckt, ich würde sogar sagen, dass es eine Art Depression wird.
      Was kann ich dagegen tun? Wie soll ich mich entspannen und das ganze etwas lockerer sehen?
      Hatte jemand von euch so ein Problem??
      Ich grüße euch alle,
      also ich war selbst in einer ähnlichen Situation vor zwei Jahren und bei mir hat es wirklich zu psychischen Problemen geführt, so dass der Rat von Lenschman vielleicht auch am besten ist.
      Wenn du die Möglichkeit hast, dann wechsle am besten deinen Job, denn sobald du in einer normalen und gesunden Umgebung arbeitest, wird es dir auch wieder besser gehen.
      Sonst am besten professionelle Hilfe suchen, denn für mich hört sich das nach Mobbing an.
      Wie gesagt, ich habe auch so etwas durchgemacht und mich leider nicht so schlau angestellt, so dass ich in eine Depression verfallen bin und Schlafstörungen hatte.
      Meine Frau hat aber dann zum Glück rechtzeitig die Notbremse gezogen. Ich bin dann zu eine Psychologen gegangen und hatte jede Woche ein Gespräch mit ihm, welches mir wirklich gut getan hat.
      Er hat mir außerdem empfohlen 5-HTP Kapseln täglich einzunehmen. Das ist eine natürliche Hilfe bei Stress, Depression und Schlafstörungen, hier kann man mehr darüber erfahren.
      Ich wünsche dir alles Gute.