Rentner Gang spontan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rentner Gang spontan

Rentner Gang spontan auf Tour.

Hallo Jo, meine rechte Hand juckt. Das ist das klassische Zeichen für Bikerunruhe. Das Motorrad steht in der Garage und scharrt ungeduldig mit den Gummis, vollgetankt ist es auch.
      Worauf warten wir noch? Die Hand von Jo und Heinz juckt auch. Nichts hält uns mehr. Ab geht es, der Nase nach, in die Region zwischen Merzig, Perl und Saarburg. Wir sind wirklich privilegiert in so einer schönen Landschaft wohnen und Motorrad fahren zu dürfen.
      Eine kleine Bildreportage vermittelt euch vielleicht den Spaß, den dieses Mopedland erzeugt.
      Viele von euch kennen diese Gegend. Ich glaube ihr alle teilt unsere Begeisterung für diese, vom lieben Gott speziell für Mopedfahrer erschaffenen Spielwiese.

Wir fahren am Blitzer in Brotdorf vorbei. Er bleibt dunkel, weil wir immer vorschriftsmäßig fahren. Oder vielleicht wissen wir wo dieses Gerät steht.

Eines der seltenen Bilder, auf dem der Fotograf erscheint.

Die neue Ampelanlage für die Dauerbaustelle am Merziger Hela Kreise, am Abzweig nach Mettlach.

Gleich lacht er wieder.

Hunger und Durst.

Vorschriftsmäßiger Coronaeintrag.

Über die Auen.

Sieht gut aus.

Macht offensichtlich Spaß.

Aufbruch

Das war eine schöne Tour.
      Wir kommen wieder.
      LG die Rentner Gang.

Hallo Günni
      wie immer ein schöner Beitrag mit Bildern
      leider läuft schon der Countdown für deine 2te Heimat und
      die Rentnergang wird eine Zeitlang ohne dich auskommen müssen
      aber vielleicht gibt es ja noch unter der Woche andere Rentner die auf die Freundesliste möchten
      oder denen die rechte Hand juckt,
      wie gesagt: meldet euch!

Gruß VRoad

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
      Vielen Dank an die Mitfahrer der Rentnergang
      mußte heute mal wieder feststellen das wir noch nicht zum alten Eisen gehören
      flotte Tour mit schönen Kurven und das ganze gewürzt mit klasse Wetter sowie tolle Pausengespräche, von meiner Seite aus "Chapeau "

Gruß VRoad
      Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VRoad1400“ ()

Hallo Gang,
      Jo hat absolut Recht, wenn er von einer tollen Tour, schönem Wetter und tollen Gesprächen spricht.
      Was das alte Eisen betrifft kommen mir allerdings Zweifel. Wenn ich sehe, wie manche Leute auf das Moped krabbeln,
      meine Person eingeschlossen, ist da noch großes Potential für Verjüngungskuren.
      Sei es wie es sei, Die Möglichkeit mit so einer tollen Truppe Moped fahren zu dürfen ist schon einige Kraftakte wert.
      Ich für meinen Teil ließe mich nötigenfalls, wie die alten Ritter, mit einem Flaschenzug aufs Moped heben.
      Hinzu kommt, dass wir mit Jo einen Guide haben, der wirklich, aus der Hüfte, die schönsten Strecken zaubert. Es ist für mich ein großes Privileg auf der Freundesliste
      dieser Gang zu stehen.
      Anknüpfend an die Eingangsdiskussion bleibt nur zu hoffen, dass noch viele Besucher des Forums sich aktiv an der Kommunikation innerhalb
      unserer Community beteiligen.
      Zu allem Überfluss habe ich von unserer Moseltour eine kleine Dia Show geschnitten.

Hier der Link:

youtu.be/iyQjUXmbFEU

Bis bald
      euer Günni.