Saisoneröffnung am 5 April 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Gruppenmitglieder,

auf Grund der derzeitigen Corona-Situation haben wir uns entschlossen,
      unsere diesjährige „Saison-Eröffnungsfahrt 2020“ abzusagen.

Ich bedauere dies sehr, aber unsere Überlegungen haben uns seit Tagen beschäftigt und uns das „Für“ und „Gegen“ abwägen lassen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Doch wurde unsere Entscheidung durch die eingeleiteten Maßnahmen, auf behördlicher Ebene, nur bestätigt. Das Risiko einer Ansteckungsgefahr ist ein sehr hohes. Man sollte besonnen und vor Allem Verantwortungsvoll handeln.

Wir möchten niemanden in eine ungewollte Situation bringen und fahren lieber gemeinsam dann wieder, wenn sich die Lage entspannt und die Infektionsgefahr verflüchtigt hat.

Deshalb bitten wir um euer Verständnis für diesen Schritt. So bald es die Situation wieder zulässt, werden wir gemeinsam auf unsere gewohnten Touren gehen.

MfG euer BikerSaarLorLux Team
      Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup:
      So Leute wir haben kurzfristig als Ersatz für unsere Eröffnungstour 2020,
      das bei bestem Wetter und strahlende Sonnenschein eine kleine Tour mit @Günni gemacht
      hat uns viel Spaß gemacht , ja hätte ohne Corona auch anders sein können,
      aber das Abschlußeis mußte sein
      Gruß VRoad

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „VRoad1400“ ()

Hallo Tina, hallo Jo!
      Ja es hat wirklich einen Riesenspaß gemacht. So habe ich auch mal das Skigebiet in der Nähe kennen gelernt.
      Außerdem konnte ich das neue Spielzeug in Augenschein nehmen. Ein wirklich schönes Teil.
      Nur schade, dass wir nicht mehr sein durften. Aber vielleicht klappt es dieses Jahr mit der Abschlussfahrt.
      Bleibt gesund und linke Hand zum Gruß.