Über Heikes Sonntagstöurchen nachgedacht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

@Günni Du bist spitze ,ich freu mich auf jede Tour die Du dabei bist ,und vermisse Dich auf jeder Tour die Du nicht dabei sein kannst.
      Es macht einfach Spass mit den Biker-SaarLorLux auf Tour zu gehen ,und wenn dann noch berichte wie deine kommen.......
      Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen,
      uns so herzlich zu geben, wie wir sind.

Neu

Wie Heike schon erwähnt, @Günni.
      Du bist ein ausgesprochen netter, freundlicher Zeitgenosse mit sehr viel Sinn für Humor.
      Es macht Spass mit Dir unterwegs zu sein.
      Aber auch mit soviel Anderen aus diesem Forum, welche auf gleicher Wellenlänge zu liegen scheinen.

Ich habe mir Deine Gedanken durchgelesen und mich gefragt:
      Wie kommt man nur auf solch eine Gedankenreise ?

Nun ja, es beruhigt mich ungemein, dass ich wohl nicht der einzige bin, der über manchen Sinn oder Unsinn siniert.

Was nun auch immer dein Fazit sein sollte, ich freu mich auf jedes noch so kleine Töur'chen in der Bikesaison und später im Jahr auch
      über jedes kleine Türchen am Adventskalender.(der Schokolade wegen)
      Alles eben zu seiner Zeit.

Und noch etwas am Rande bemerkt,@Günni,-
      solltest Du sehnsüchtig auf eine Tour warten und es tut sich nix,
      Stelle doch einfach eine ein und warte was sich tut.
      Ich würde bestimmt sehr gerne mit Dir auf Tour gehen.

Übrigens das Video ist wieder gelungen. DANKE
      Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup:

Neu

Tja, lieber Stefan, ich wundere mich auch oft über meine Gedanken, wenn ich ihnen freien Lauf lasse. Das Schöne an der Sache, wenn ich aufhöre mich
      zu wundern, stelle ich fest, dass ich beides darf.

Manchmal ist es so richtig erfrischend über alltägliche Kleinigkeiten zu philosophieren, mit der Hoffnung, einigen Menschen etwas Lachen zu schenken.
      Bedenke immer, in meinem Alter macht sich langsam die Altersmilde bemerkbar.

Nach jahrelangem Führen, im Job oder an der Spitze einer kleinen Motorradgruppe, habe ich festgestellt, dass es für mich viel entspannter und erholsamer
      ist, einem guten Guide (und ich habe bei den BSLL nur Gute kennengelernt) hinterherzufahren. Weshalb ich auch so geduldig auf eine neue Tour warten kann. Was aber nicht ausschließt, dass ich mich jedes Mal wie ein Schneekönig
      freue, wenn ein neuer Ausflug ausgeschrieben wird.

Wenn du mein Fazit nicht aus dem Bericht erfühlen konntest, habe ich was falsch gemacht. Es sollte schlicht und ergreifend meine Freude am Motorradfahren
      und den Wohlfühlfaktor bei euch Bikern, insbesondere bei Heike, ausdrücken.

Ich habe mir immer eingebildet, meine Filmchen würden dieses Gefühl etwas vermitteln.

Ich freue mich schon auf die nächste, gemeinsame Tour,

Euer Günni.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Günni“ ()

Neu

Dann ist doch alles beim Besten.

Deine Freude am Motorradfahren und den Wohlfühlfaktor bei uns Bikern kann man sehr wohl aus deinen Filmen und Beiträgen erfahren.
      Außerdem würdest Du sicherlich nicht öfter mitfahren, wenn es nicht deinen Vorstellungen einer genüßlichen Freizeitgestaltung entspräche.

Da ich selbst öfters mal einen Bericht verfasse und auch schon das ein oder andere Video erstellt habe, weiß ich, dass dies nur dann gelingen kann, wenn man mit einer gewissen Menge "Herzblut" dabei ist und es einem selbst Spass macht über das Erlebte zu berichten.

Denn was einem selbst nicht gefällt, kann man keinem Anderen als positiv vermitteln.
      Soll aber keineswegs bedeuten, dass mir Touren nicht gefallen, wenn ich keinen größeren Bericht dazu schreibe.

Ich möchte Keine der Touren vermissen, bei denen ich in den letzten 13 jahren seit Bestehen des Forums dabei sein durfte.
      Leute kommen, Leute gehen, - doch ganz viele halte ich in sehr guter Erinnerung.

Einfach Klasse, Teil einer so tollen Gemeinschaft sein zu dürfen.
      Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup: