Geschafft! Biker für Kinder - Das Event 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Geschafft! Biker für Kinder - Das Event 2017

      Das war doch wieder ein Superding!!! :00008674:

      Super Wetter, Super Stimmung, Super Helfer, Super Bikerinnen und Biker, Super Aussteller, Super Temperaturen, Super ...

      Hurra, ich stehe wieder auf allen Beinen, die Gelenke tuns wieder und der Rücken schmerzt wieder normal 8o .
      Zwei Tage Getränkestand bei den Temperaturen waren doch ganz schön Anspruchsvoll.
      Super Team, alles lief wie geschmiert. Hat Spass gemacht mit Euch zu arbeiten!!

      Großes Lob besonders denen, die in den Hütten und am Schwenker bei gefühlten 60 Grad ihren Beitrag zum Event geleistet haben!!!

      Auch den "ausgetrockneten" Helfern der Rundfahrt zolle ich große Anerkennung (gut das wir genügend Getränke vorsorglich bereitgehalten hatten!)

      Bewundernswert auch die Leistung der Damen und Herren vom Wunschbaum beim Verkauf von Kuchen und Kaffee!

      Und nicht zu vergessen, die starken "Muskeln" beim Aufbau und Abbau des Events.

      Und wenn ich jetzt jemanden nicht genannt haben sollte, ganz großes Lob an Dich
      :thumbsup:

      Auf zum "EVENT 2018" :habenwollen:

      Viele Grüße
      Euer "ROBBI"


      Robbi da kann ich mich nur anschließen!!
      Ein ganz dickes Lob und große Achtung an das Organisationsteam welches schon Wochen und Monate zuvor eine riesen Arbeit hatte und während dem Event ständig und unermüdlich im Einsatz war!
      Ich hoffe das Event findet auch 2018 statt und ich freue mich schon darauf mit einem solch klasse Team wieder zum Gelingen beitragen zu dürfen.
      Gruß vom Bikeropa
      :ti_1392462607_7ef6:
      Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern! :thumbup:
      Auch ich möchte mich `Robbis` Worten gerne anschließen und mich bei den Helfern, egal wo sie eingesetzt waren, herzlich bedanken. Auch den Dank an das Orga-Team nehme ich gerne entgegen, obgleich ich persönlich in diesem Jahr wohl am wenigsten zum Gelingen beitragen konnte.

      Ja, das Fest war einfach schön, es hat eigentlich alles gepasst und die Dinge, die vielleicht ein wenig `geklemmt` haben, sind eh` kaum einem aufgefallen.
      :) Besonders gut gefiel mir der Abbau am Sonntagabend. Hier waren viele fleißige Helfer (auch Nicht-Vereinsmitglieder) am Werk und keiner hat sich in irgendeiner Weise geschont. Hut ab !

      Ebenso wie `Bikeropa` würde ich mich sehr freuen, wenn diese schöne Aktion fortbestehen würde und sage hier und jetzt schon zu, dass ich als Helfer bei kommenden Events gerne zur Verfügung stehe.

      Der Fortbestand wird aber definitiv davon abhängen, ob sich ein ganz oder teilweise neuer Vorstand finden wird, der die Planung und Organisation von `Biker-für-Kinder 20xx` übernehmen wird. Dies wird sich bei der nächsten Mitgliederversammlung (wahrscheinlich irgendwann im Oktober / November) zeigen.
      Vielleicht befasst sich der ein oder andere Leser dieser Zeilen einmal mit dem Gedanken, für die gute Sache Mit-Verantwortung zu übernehmen und sich als Vorstandsmitglied zur Verfügung zu stellen.

      Zumindest mein Platz wird mit der nächsten Mitgliederversammlung definitiv frei und ich wünsche mir, dass er - im Sinne einer Weiterführung von `Biker-für-Kinder`- durch ein engagiertes Vereinsmitglied wieder aufgefüllt wird.

      Beste Grüße
      Patrick
      Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
      So wie Ihr, hab auch ich das 11. Biker für Kinder erlebt.
      Toll wenn man die Beiträge von Robbi und Bikeropa liest.

      Schön wenn man von Anbeginn dabei sein durfte und sieht was aus "Biker für Kinder" geworden ist.
      Nämlich ein Event das immer noch seinesgleichen sucht und ankommt.

      Darauf dürfen alle Helfer und Beteiligte ein klein wenig Stolz sein.
      Nur gemeinsam kann man solche Erfolge erringen.

      Danke Euch allen.
      Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup: