Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bikeropa: „Zitat von Goldschdigg: „Freitag: 12:00 - 15:00 Uhr, Aufbau: 01- Luddi 02- Roland 03- Pepe 04- Charly 05- Riverseid---18 Uhr 06- 07- 08- 09- 10- 15:00 - 18:00 Uhr, Aufbau: 01- Luddi 02- Janosch 03- Roland 04- Pepe 05- Leo 06- Liss 07- Charly 08- Goldschdigg ab 16 Uhr 09- Skyangel ab 16 Uhr 10- Samstag: 08:00 - 11:00 Uhr, Aufbau: 01- Janosch 02- Roland 03- Leo 04- Ralf 05- Katja Hollinger 06- Bodo Schörck 07- Jo 08- Boxer65 09- Charly 10- 11:00 - 13:00 Uhr, Aufbau: 01- Luddi 0…

• Benutzer-Avatarbild

22. Motorradwallfahrt nach Klausen

Gabi - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von Janosch: „Zitat von Janosch: „ Ich fahre hier in Schmelz ebenfalls um 12.oo Uhr los um euch in Tholey zu treffen. Bernd: Wenn du möchtest nehme ich dich gerne mit. Solltest du rechtzeitig bei mir sein, gibt es zwar kein Mittagessen, aber einen Kaffee würde ich trotzdem anbieten. “ “ Bernd ist kurz vor 12.00 bei dir

• Benutzer-Avatarbild

Gabi - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von Goldschdigg: „Zitat von Goldschdigg: „Wenns wetter besser wird fahren wir um 12 uhr Richtung Morbach Strecke etwa 175 km Wer mit will bitte melden bei 12 ist schluss Liste: 1.Goldschdigg 2.Sunbiker 3.Silvie 4.Freund 5.Anne 6. Nandor 7. Petra 8. Janosch 9. Bernd 10. 11. 12. ““ Und wo ist Treffpunkt?

• Benutzer-Avatarbild

Gabi - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von Goldschdigg: „Wenns wetter besser wird fahren wir um 12 uhr Richtung Morbach Strecke etwa 175 km Wer mit will bitte melden bei 12 ist schluss Liste: 1.Goldschdigg 2.Sunbiker 3.Silvie 4.Freund 5.Anne 6. Nandor 7. Petra 8. Bernd 9. “

• Benutzer-Avatarbild

Gabi - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von Janosch: „Kann man nix machen, Kinder. Aber heute Mittag/Nachmittag wäre ich auch dabei. Muss es nur rechtzeitig wissen um mich euch anschließen zu können. Und sollte heute morgen, Bernd dennoch aufkreuzen, gibts trotzdem einen Kaffee bei mir. ;)“ Na dann wartet Bernd auch auf heute Mittag.

• Benutzer-Avatarbild

Gabi - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von Janosch: „Nun, da es ja morgen keine Frösche regnen wird , werde ich dann um 9.45 Uhr in Tholey am Weiher warten und mich Euch anschließen. Bernd, wenn du möchtest kannst du mit mir fahren. Ich fahre um 9.15 in Schmelz (bei mir zu Hause) ab. Kommst du früher, ist auch noch ein Kaffee für dich drin Ich freu mich schon.“ Bernd ist gegen 9.00 -9.15 bei dir

• Benutzer-Avatarbild

Gabi - - Tagestouren

Beitrag

1. Goldschdigg 2. Sunbiker 3. Jeannette 4. Hexje 5. Yamaha 6. Janosch 7. Nandor 8. Petra 9.Bernd 10.

• Benutzer-Avatarbild

können leider auch nicht Gabi und Bernd

• Benutzer-Avatarbild

Liste 1. VRoad 2. Josef 3. Conny 4. Luddi 5. Siggi 6. Heike 7. Gorgy 8. Wolle 9. Andreas 10. Bernd 11.Gabi

• Benutzer-Avatarbild

So meine Lieben wir brauchen eure Hilfe. Am 18.12 und am 19.12.2017 werden wir wieder die Weihnachtsfeiern für Caritas und Wunschbaum ausrichten. Dafür brauchen wir folgendes: Caritas Montag 15 Kuchen, 5xMilch 1ltr. Kuchen 1. 36 regenbogenmuffins 2. 3. 4. 5. 6. Milch 1. 2. 3. 4. 5. Wunschbaum Dienstag 15 Kuchen,5 xMilch Kuchen 1.Regenbogenmarmorkuchen 2. 3. 4. 5, 6. Milch 1. 2. 3. 4. 5. Die Spenden können in der Römerhalle, Römerstr,1 in Dillingen/ Pachten abgeben werden Montags ab 12.oo Diensta…

• Benutzer-Avatarbild

So meine Lieben wir brauchen eure Hilfe. Am 18.12 und am 19.12.2017 werden wir wieder die Weihnachtsfeiern für Caritas und Wunschbaum ausrichten. Dafür brauchen wir folgendes: Caritas Montag 15 Kuchen, 5xMilch 1ltr. Kuchen 1. 2. 3. 4. 5. 6. Milch 1. 2. 3. 4. 5. Wunschbaum Dienstag 15 Kuchen ,,5 xMilch Kuchen 1. 2. 3. 4. 5, 6. Milch 1. 2. 3. 4. 5. Die Spenden können in der Römerhalle, Römerstr,1 in Dillingen/ Pachten abgeben werden Montags ab 12.oo Dienstag ab 14.oo Ich sag schonmal DANKE eure Ku…

• Benutzer-Avatarbild

Kuchenliste Caritas und Wunschbaum 18.-19.12 2017

• Benutzer-Avatarbild

Kaffee- und Kuchenliste Event 8.7 und 9.7 2017 So meine Lieben wie immer sind Torten, Creme- und Obstkuchen die Renner. Wir benötigen insgesamt 70 Kuchen,15 Kaffee ( 500 gr.) und 20 Milch ( 1 ltr. ) Noch ne kleine Bitte an euch: wenn ihr euch in die Liste einträgt achtet bitte darauf das der vorherige Post ganz kopiert ist. Na dann mal los und Danke Liebe Grüße Gabi Samstag 30 Kuchen 1. 2. 3. ....... Sonntag 40 Kuchen 1. 2. 3. .......... Kaffee 15x 1. 2. 3. ........... Milch 20x 1. 2. 3.

• Benutzer-Avatarbild

Kaffee- und Kuchenliste Event 8.7 und 9.7 2017 So meine Lieben wie immer sind Torten, Creme- und Obstkuchen die Renner. Wir benötigen insgesamt 70 Kuchen,15 Kaffee ( 500 gr.) und 20 Milch ( 1 ltr. ) Noch ne kleine Bitte an euch: wenn ihr euch in die Liste einträgt achtet bitte darauf das der vorherige Post ganz kopiert ist. Na dann mal los und Danke Liebe Grüße Gabi

• Benutzer-Avatarbild

Eröffnungsfahrt 2017

Gabi - - Tagestouren

Beitrag

Am 9.4. starten wir in die Saison 2017 , wir würden uns freuen wenn ihr uns begleiten würdet. Gestartet wird in Merchweiler am Wasgau Treffen ab 10 Uhr Abfahrt Pünktlich 10:30 es werden ca.170 km . zurück ca. 16 Uhr . In Leitersweiler werden die Bikerfriends für uns grillen. Es gibt Rostwurst Weiß od. Rot Schwenkbraten und Kuchen. Bitte tragt ein was ihr wollt damit die Planung für Bikerfriends einfacher ist. Es wird nur bei gutem Wetter gefahren darum Bitte kurzfristig nochmal ins Forum schauen…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo meine Lieben wir brauchen eure Hilfe. Für die letzte InterMoto benötigen wir 50 Kuchen, 10xKaffee (500gr) und 10x Milch (1 oder.1,5ltr) Wie immer sind Torten, Creme-und Obstkuchen heiß begehrt Ne kleine Bitte von mir: wenn Ihr euch einträgt und dafür den Text kopiert bitte achtet darauf immer letzten und vorallem ganzen Text einfügen. Lieben Dank ab 8.00 Uhr Samstag 30 Kuchen 1.Pille........................................ Kirschsahne-Flockentorte 2.cascada.................................…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo meine Lieben wir brauchen eure Hilfe. Für die letzte InterMoto benötigen wir 50 Kuchen, 10xKaffee (500gr) und 10x Milch (1 oder.1,5ltr) Wie immer sind Torten, Creme-und Obstkuchen heiß begehrt Ne kleine Bitte von mir: wenn Ihr euch einträgt und dafür den Text kopiert bitte achtet darauf immer letzten und vorallem ganzen Text einfügen. Lieben Dank ab 8.00 Uhr Samstag 30 Kuchen 1.Pille........................................ Kirschsahne-Flockentorte 2.cascada.................................…

• Benutzer-Avatarbild

• Benutzer-Avatarbild

Da ich wie immer beruflich unterwegs bin, gibts 2 Kuchen vom netto. Werde sie bei Stefan und Heike abgeben. Alles klar Vera. kannst du mir bitte noch sagen :für samstag oder Sonntag ?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo meine Lieben wir brauchen eure Hilfe. Für die letzte InterMoto benötigen wir 50 Kuchen, 10xKaffee (500gr) und 10x Milch (1 oder.1,5ltr) Wie immer sind Torten, Creme-und Obstkuchen heiß begehrt Ne kleine Bitte von mir: wenn Ihr euch einträgt und dafür den Text kopiert bitte achtet darauf immer letzten und vorallem ganzen Text einfügen. Lieben Dank ab 8.00 Uhr Samstag 30 Kuchen 1.Pille........................................ Kirschsahne-Flockentorte 2.cascada................................…