Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Frenki, leider fällt der Stammtisch aus. Gruß Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Es tut uns leid, diesen Stammtisch absagen zu müssen Aufgrund anderer Verpflichtungen haben sich ungewöhnlich viele bereits im Vorfeld entschuldigen lassen. Da niemand vom "Forenteam" anwesend sein kann haben wir uns entschlossen den Stammtisch abzusagen. Wir bitten Euch um Nachsehen und Verständnis. Danke und Gruß Janosch

• Benutzer-Avatarbild

36662398xy.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, diesmal haben wir wieder eine attraktive Location ausgewählt. Der September-Stammtisch findet auf der "Schaumberg-Alm" in Tholey statt. Schaumberg-Alm ab 19.oo h im Panorama-Gastraum (grünes Zimmer) Es ist der letzte Stammtisch vor unserer großen "Erzgebirge-Tour". Vielleicht noch einmal die Gelegenheit, um letzte Absprachen, Abmachungen zu treffen oder einfach die neuesten Info zu erhalten. Das Panoramazimmer verspricht eine tolle Aussicht über Tholey, weit ins innere des Saarlande…

• Benutzer-Avatarbild

36638349rx.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Testride

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Da hattet ihr aber eine schöne Teststrecke ausgesucht. Und das Wetter war bestens für Euer Unterfangen. Ich wünsch Euch gutes Gelingen bei der Auswahl Eures nächsten Begleiters. Mit Sicherheit hat jedes Bike seine guten und schlechteren Eigenschaften, doch ich bin mir Sicher, dass Du mit Tina eine Wahl treffen wirst, die Euch noch lange Spass bereiten wird. Warten wir mal ab, welches Bike uns demnächst führen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Testride

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Noch bist Du kein Rentner. Aber es ist an der Zeit schon einmal für später an Werktagen zu üben ! Ich wünsche Dir schöne Kilometer bei dem "Testride" und dass er hilft eine Entscheidung zu treffen. Viel Spass und lass uns wissen, wie deine Erfahrungen ausgefallen sind. Gruß Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Maria Himmelfahrt nach Saverne ???

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Da hilft der ganze Optimismus nicht, wenn die Wolken das Wasser nicht halten können. Aber ich fahre trotzdem, nicht heute, aber an einem anderen Termin. Der Wettergott wird sagen wann !!!

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Guck mal hier wetter.com/videos/regionalwett…/56cba782217091ab2000001c Am Freitag werde ich auch nicht fahren. Leider habe ich Werktags noch anderes zu erledigen, als Motorrad zu fahren. Das ist und bleibt wohl ein Privileg der Rentner und Pensionäre Michael, ich werde mich morgen melden. Für einen Kaffee fahre ich sogar mit dem Auto.

• Benutzer-Avatarbild

Dann ist doch alles beim Besten. Deine Freude am Motorradfahren und den Wohlfühlfaktor bei uns Bikern kann man sehr wohl aus deinen Filmen und Beiträgen erfahren. Außerdem würdest Du sicherlich nicht öfter mitfahren, wenn es nicht deinen Vorstellungen einer genüßlichen Freizeitgestaltung entspräche. Da ich selbst öfters mal einen Bericht verfasse und auch schon das ein oder andere Video erstellt habe, weiß ich, dass dies nur dann gelingen kann, wenn man mit einer gewissen Menge "Herzblut" dabei …

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Michael. Die Vorhersage wechselt anscheinend mit der Tageszeit. Warten wir es einfach mal ab. Im schlimmsten Fall nimmst du dir einen Brückentag und wir fahren am Freitag. Meine Tour führt auf dem Hinweg über St.Ingbert/ Flughafen Ensheim. Hast Du einen Treffpunkt in der Nähe (Tanke/Bäcker), komme ich gerne auch dort vorbei und erspare dir die Anreise nach Lebach. Ich bleibe optimistisch.

• Benutzer-Avatarbild

Wie Heike schon erwähnt, @Günni. Du bist ein ausgesprochen netter, freundlicher Zeitgenosse mit sehr viel Sinn für Humor. Es macht Spass mit Dir unterwegs zu sein. Aber auch mit soviel Anderen aus diesem Forum, welche auf gleicher Wellenlänge zu liegen scheinen. Ich habe mir Deine Gedanken durchgelesen und mich gefragt: Wie kommt man nur auf solch eine Gedankenreise ? Nun ja, es beruhigt mich ungemein, dass ich wohl nicht der einzige bin, der über manchen Sinn oder Unsinn siniert. Was nun auch i…

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Das Wetter soll gar nicht soooo schlecht werden. Wetter.com sagt nicht so warm, wolkig, aber größtenteils trocken vorraus. Ich wage es und unternehme eine Tour ins "krumme Elsass". ca. 300 km abseits großer Strassen, über kleine, bisweilen auch kleinste Nebenstrecken soll die Route Richtung Saverne verlaufen. Diesmal, wie soll es auch anders sein, habe ich als Zielpunkt eine Burg anvisiert. Start: 10.oo Uhr Lebach "Mc Donald's" Tourlänge: ca. 300 km Fahrzeit: (ohne Pausen) ca. 6 Std Fahrt findet…

• Benutzer-Avatarbild

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

36496982nr.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hey Leute, ich fand, das war ein echt gelungener Abend. Ist doch gemütlich wenn man annähernd zusammen bestellt und genießen kann. Wie sonst erklärt es sich, dass ich erst gegen 24.oo Uhr zu Hause war. Solche Treffen machen Laune und lassen mich schon auf den nächsten Stammtisch freuen. Hoffentlich habt auch ihr den Abend so empfunden. das-war-spitze.gif

• Benutzer-Avatarbild

11.8 Sonntag mal an den Rhein

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Auch Euch wünsche ich, dass ihr mit (zum größten Teil) trockenen Mottorrädern nach Hause findet. Habt eine schöne Tour. Gruß Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe ihr hattet eine nicht allzu rasante Tour und seid trocken zu Hause angekommen. Gruß Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Mosel auf und ab die 2te

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Auch mir hat es einen "MordsSpass" gemacht mit Euch. Es hat mal wieder alles gepasst. (bis auf wenige Routenpunkte) Vom Pausenplatz über das Mittagessen bis hin zum eiskalten Ausklang. Einfach toll. Ich danke EUCH !!! Und hier noch ein paar Stimmen zur Tour aus der "Plauderbox" : bmwralf Hallo Fans. Markus und ich sind heute zum ersten Mal mit euch auf Tour gegangen. Großes Lob an alle die mit der Organisation und Durchführung der Moseltour zu tun hatten .War ein tolles Erlebnis, und wir würden …

• Benutzer-Avatarbild

Platz wurde Heute für 30 Personen bestellt ! Wir sind dabei : 1. Blümchen 2. Janosch 3. Frank Zimmer 4. Tina 5. Jo 6. Birgit 7. Reiner (...da mach ich mit ) 8. Michael 9. Anke 10. Petra 11. Nandor 12. Joschi 13. Astrid 14. Yamaha 15. Margret 16. Liane 17. Dietmar 18. Goldschdigg 19. Sunbiker 20. Cascada 21. HeikeHaupi 22. Bikeropa u.V. 23. Peter 24. Paul 25. Christoph 26. Anja 27. Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

21.7.19 Sonntagstöurchen

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Günni, --- was soll man da noch sagen ? Toll deine filmischen und fotografischen Momentaufnahmen. Danke für deine Mühen.