Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

@Günni Du bist spitze ,ich freu mich auf jede Tour die Du dabei bist ,und vermisse Dich auf jeder Tour die Du nicht dabei sein kannst. Es macht einfach Spass mit den Biker-SaarLorLux auf Tour zu gehen ,und wenn dann noch berichte wie deine kommen.......

• Benutzer-Avatarbild

11.8 Sonntag mal an den Rhein

Goldschdigg - - Tagestouren

Beitrag

Pünktlich am frühen Morgen , mit idealen Temperaturen sind wir gestartet . 67bdac-1565545247.jpg Diesmal Skyangel als Scout Über die B41 Hunsrückhöhenstrasse Richtung Rhein , ab Morbach über schöne kleine kurvigenStraßen am Flughafen Hahn vorbei nach Boppard Berg auf Berg ab zur Burg Rheinfels. Dort genossen wir bei Kaffee und Kuchen die Aussicht auf den Rhein mit Blick auf Burg Katz. 6a8755-1565545449.jpg Weiter ging es dann am Rhein entlang nach Oberwesel um dort wieder die kleinen kurvenreich…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich will am Sonntag an den schönen Rhein Tempo wie Günni so schön sagt : Flotes Cruisen Treffpunkt wäre : 9:00 Uhr Nohfelden B41 Am Zoll Km : von Nohfelden bis Nohfelden ca.270km Bitte mit vollem Tank Begrenze die Tour auf 7 Motorräder Was erwartet euch???? Wie immer bei mir ich lass mich überraschen,wer mitfährt auch. Liste 1. Goldschdigg 2.Thomas 3. Bernd 4. debiker65 5. Skyangel u.V. 6. 7.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich will am Sonntag an den schönen Rhein Tempo wie Günni so schön sagt : Flotes Cruisen Treffpunkt wäre : 9:00 Uhr Nohfelden B41 Am Zoll Km : von Nohfelden bis Nohfelden ca.270km Bitte mit vollem Tank Begrenze die Tour auf 7 Motorräder Was erwartet euch???? Wie immer bei mir ich lass mich überraschen,wer mitfährt auch. Liste 1. Goldschdigg 2.Thomas 3. Bernd 4. debiker65 5. 6. 7.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich will am Sonntag an den schönen Rhein Tempo wie Günni so schön sagt : Flotes Cruisen Treffpunkt wäre : 9:00 Uhr Nohfelden B41 Am Zoll Km : von Nohfelden bis Nohfelden ca.270km Bitte mit vollem Tank Begrenze die Tour auf 7 Motorräder Was erwartet euch???? Wie immer bei mir ich lass mich überraschen,wer mitfährt auch. Liste 1. Goldschdigg 2.Thomas 3. Bernd 4. 5. 6. 7.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich will am Sonntag an den schönen Rhein Tempo wie Günni so schön sagt : Flotes Cruisen Treffpunkt wäre : 9:00 Uhr Nohfelden B41 Am Zoll Km : von Nohfelden bis Nohfelden ca.270km Bitte mit vollem Tank Begrenze die Tour auf 7 Motorräder Was erwartet euch???? Wie immer bei mir ich lass mich überraschen,wer mitfährt auch. Liste 1. Goldschdigg 2. 3. 4. 5. 6. 7.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

36457682wr.jpg

• Benutzer-Avatarbild

21.7.19 Sonntagstöurchen

Beitrag

@ Günni Du übertriffst Dich jedes mal selber. Das gefällt mir spitzenmässig ,freu mich immer wieder auf deine Filmchen. Eins vermisse ich ......Dich hier und da mal . Daran müssen wir noch arbeiten

• Benutzer-Avatarbild

Der Sommer wird wohl noch etwas andauern und so laden wir zum nächsten Stammtisch nach Merchweiler ins Restaurant "Zum Ivo" ein weitere Info's : zum-ivo.de/ In gemütlicher "Biergarten Athmosphäre" wollen wir wieder ab 19.oo Uhr einen gemütlichen Abend verbringen. Plaudern, fachsimpeln, lachen und klönen bei einem "gemeinsamen" Essen und anschließend noch ein feines Eis in "selbigem" Ambiente. Was kann es schöneres in unserem Forum geben ? Wir sind dabei : 1. Blümchen 2. Janosch 3. Frank Zimmer 4…

• Benutzer-Avatarbild

21.7.19 Sonntagstöurchen

Beitrag

Liste: 1. Goldschdigg 2. Thomas 3. Reiner 4. Günni 5. Janosch 6. Petra 7. Sunbiker 8. 9. 10.[/quote]

• Benutzer-Avatarbild

21.7.19 Sonntagstöurchen

Beitrag

Zitat von Günni: „Ich würde gerne mitfahren. Ist der Google Earth Ort, Louis Snacks & Sandwiches - Bäckerei, die richtige Bäckerei?“ Ja ,soweit ich weiss ist da sonst auch nix

• Benutzer-Avatarbild

36277791kp.jpg Der Sommer wird wohl noch etwas andauern und so laden wir zum nächsten Stammtisch nach Merchweiler ins Restaurant "Zum Ivo" ein weitere Info's : zum-ivo.de/ In gemütlicher "Biergarten Athmosphäre" wollen wir wieder ab 19.oo Uhr einen gemütlichen Abend verbringen. Plaudern, fachsimpeln, lachen und klönen bei einem "gemeinsamen" Essen und anschließend noch ein feines Eis in "selbigem" Ambiente. Was kann es schöneres in unserem Forum geben ? Augenzwinkern.jpg Wir sind dabei : 1. Blüm…

• Benutzer-Avatarbild

21.7.19 Sonntagstöurchen

Beitrag

Mit em Goldschdigg am Sonntag 21. 7. 19 auf Tour , und hier und dort ein bischen runner gucke. cxq8cif8.jpg Es Wetter soll ja schön bleiben Wer Lust hat mit mir es bischen gucke zu fahre Treffpunkt : Dagstuhl Bäckerei an der L 148 9:45 Wir Starten um 10 Uhr Abschluss : Schaumberg Alm Tholey ca.230 km plus eure An-Heimreise Dort kann auch gegessen werden. Ich begrenze auf 10 Bikes. Bitte mit vollem Tank . Fahrstil : Touristisch STVO flüssiges fahren . Liste: 1. Goldschdigg 2. Thomas 3. 4. 5. 6. 7…

• Benutzer-Avatarbild

21.7.19 Sonntagstöurchen

Beitrag

36278387hr.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lenschman: „gebe Roger Recht, war nicht in Ordnung...... allerdings und das soll keine Rechtfertigung sein: wenn man gg. 18h45 eintrifft und Essen steht schon auf dem Tisch,.....ist auch nicht die feine englische Art.. LG Lenschman“ allerdings und das soll keine Rechtfertigung sein: Es gab schon Stammtisch wo wir um 18:50 kamen und andere waren schon fertig mit dem Essen. Soll auch keine Entschuldigung sein. Aber bei so einer großen Gruppe bekommt man nur sehr selten das Essen gleichze…

• Benutzer-Avatarbild

4Diesmal eine neue Location : Wie immer ab 19.oo Uhr. Eine frühzeitige Anmeldung wäre sehr dankbar, da wir benötigte Kapazitäten anmelden müssen und nicht, wie in Lebach geschehen, anderen Gästen den Tisch unterm Teller wegziehen möchten. Wir freuen uns auf Euch. Liste: 1. Tina 2. Jo 3. Blümchen 4. Janosch 5. Conny 6. Frenki 7. Michael 8. Diana 9. Saarlaender59 10.teacher134 11. Kradmaus 12. Birgit 13. Reiner 14. Lenschman 15. Roger 16. Moni 17. Liane 18. Dietnmar 19. Goldschdigg 20. Heikehaupi

• Benutzer-Avatarbild

4Diesmal eine neue Location : Wie immer ab 19.oo Uhr. Eine frühzeitige Anmeldung wäre sehr dankbar, da wir benötigte Kapazitäten anmelden müssen und nicht, wie in Lebach geschehen, anderen Gästen den Tisch unterm Teller wegziehen möchten. Wir freuen uns auf Euch. Liste: 1. Tina 2. Jo 3. Blümchen 4. Janosch 5. Conny 6. Frenki 7. Michael 8. Diana 9. Saarlaender59 10.teacher134 11. Kradmaus 12. Birgit 13. Reiner 14. Lenschman 15. Roger 16. Moni 17. Liane 18. Dietnmar 19. Goldschdigg

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Beitrag

Sind wohlbehalten zu Hause angekommen. @stefan das war ne schöne Tour tolle Strecke.

• Benutzer-Avatarbild

Und ich bin schon wieder nicht dabei wenn der Stammtisch in Losheim ist schade

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart 2019 - "die 2te"

Beitrag

Zitat von Robbi: „Wer hat da seinen großen Teller nicht leer gegessen? ! biker-saarlorlux.com/forum/ind…778961f12df603b6913069531 LG Robbi “ @Robbi Plan C: Die Eröffnungsfahrt wird mit der Abschlußfahrt zusammengelegt.