Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ostersonntagstour in den Hunsrück

Wolle - - Tagestouren

Beitrag

am Sonntag den 21. April planen wir eine Cruiser-Tour in den Hunsrück zum"Hännes" und seinem köstlichen Spießbraten, gestartet wird pünktlich um 10:30 Uhr in Rehlingen am ALDI-Parkplatz wir fahren ca. 250 km und werden etwa 7 Stunden mit Pausen unterwegs sein (wir begrenzen die Anzahl auf 13 Motorräder ) wenn ihr uns begleiten wollt tragt euch bitte in die Liste ein wir freuen uns auf euch Gruß VRoad Liste: 1. VRoad 2. Diwma 3. Heinz 4. Lenschmann 5. Cascada 6. Wolle 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart 2019 - "die 2te"

Wolle - - Tagestouren

Beitrag

Tragt mich auch ein, zu Essen Schwenker bitte. hoffentlich bis zum 28.04 bei schönem Wetter. Wolle

• Benutzer-Avatarbild

Ich komme, aber nur zur Info-Veranstaltung.

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Eröffnungsfahrt 14. April 2019

Wolle - - Tagestouren

Beitrag

Wir starten pünktlich um 11:00 Uhr bei Mc Donald, Auf dem Graben, 66822 Lebach. Der gesamte Streckenverlauf beträgt ca.150 Km ± 10, Die erste Etappe beträgt ca. 81 km. Dann Essenhalt an einem recht anschaulichen Ort. Die zweite Etappe beträgt dann nochmals ca. 72 Km zurück nach Lebach. Voraussichtliches Ende der Tour wird gegen 15.30 Uhr sein. Wenn auch Ihr uns begleiten möchtet, tragt euch bitte in die Liste ein.Essen zwecks Vorplanung nicht vergessen !!Zur Auswahl stehen: Schwenker mit Brötche…

• Benutzer-Avatarbild

Unser nächster Stammtisch findet diesmal am Sa. 9.März 2019 SchützenhausEnsdorf statt. Adresse: Restaurant SchützenhausPrälat-Anheier-Straße 55 66806 Ensdorf verein.weissenchristal.de/Hubtseite/gastschtete.htm Bitte frühzeitig eintragen, um Überraschungen vorzubeugen Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Cascada 4. Tina 5. Jo 6. Luddi 7. Siggi 8. Michae l9. Andy 10. Vera 11. Liane u. Dietmar 12. Lenschman 13. Zimmer Frank 14. Margret 15. Christoph 16. Anja 17. Josef 18. Rita 19.Kerstin 20. Heike 21. …

• Benutzer-Avatarbild

Liste: 1. VRoad 2. Andreas 3. Janosch 4. Saarlaender59 5. Luddi 6. Siggi 7. Conny 8. Roger 9. Moni 10.Goldschdigg 11.Skyangel 12. Oliver 13. Carmen 14. Robbi 15. Heike 16. Gorgy 17. Wolle

• Benutzer-Avatarbild

Leider muß ich für heute Abend absagen, lege m ich wieder ins Bett jetzt hates mich auch erwischt. Euch allen viel Spaß Wolle

• Benutzer-Avatarbild

Es ist schon wieder so weit. Unser letzter Stammtisch in diesem Jahr wird angekündigt. Samstag, den 8.Dez. 2018 ab 19.oo Uhr in Tom's Restaurand und Steakhaus Wemmetsweilerstraße 66-68, 66578 Schiffweiler Es wird ausreichend Platz für alle geben. ( bis 70 Personen) Zum Jahresende und der Festlichkeit entsprechend, wird es eine delikate Auswahl aus der Speisekarte geben. Das Forums-Team hat nicht nur den Nikolaus eingeladen, sondern sich auch eine besondere, außergewöhnliche Überraschung für Jede…

• Benutzer-Avatarbild

Saisonabschluss am 21.Oktober 2018

Wolle - - Tagestouren

Beitrag

Saisonabschluss am So. 21.10.2018 Nach einem Super-Sommer 2018 geht auch diese Saison langsam vorüber. Für uns heißt das: Auf zur offiziellen Abschluss-Tour. Auch wenn es für den ein oder anderen nicht die letzte Runde in diesem Jahr sein wird. Wieder einmal haben wir uns eine recht beschauliche Streckenführung einfallen lassen. Starten werden wir in Lebach. (Mc Donalds, Auf dem Graben) pünktlich um 10.15 Uhr. In Merchweiler (Wasgau-Parkplatz,In der Wolfskaul) wird es eine weitere Mitfahrmöglich…

• Benutzer-Avatarbild

Die Heimfahrt vom Hännes Richtung Mosel und dort noch ein wenig hin und her war wieder toll. Schöne kleine tolle Truppe. Danke Jo hat sich gelohnt mitzufahren.

• Benutzer-Avatarbild

Wer hat Lust mich am 15. Auguast 2018 zum "Dicken Hännes" zu begleiten. Start ist pünktlich um 10:00 Uhr beim ALDI-Parktplatz in Rehlingen es werden etwa ca. 200 - 250 km gefahren aber nur bei schönem und trocknem Wetter ! ! ! es können sich max. 10 Mitfahrer eintragen Gruß Jo List: 1. Jo 2. Luddi 3. Siggi 4. Christoph und Anja 5. Roger & Moni 6. Marek 7. Wolle 8. 9. 10. 11.

• Benutzer-Avatarbild

Sternfahrt: Heinz Thiebaut

Wolle - - Tagestouren

Beitrag

Binam Samstag dabei Wolle

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich war das wieder eintoller Tag mit einer tollen kleinen Gruppe. Jederzeit wieder, und die Eifel ist einfach toll fürs mopedfahren. Bis zum nächstenmal LG Wolle

• Benutzer-Avatarbild

HELFER-THREAD für unser Event 2018 (Ausfahrt) ich suche 10 bis 15 Helfer für die Ausfahrt als Blocker, außerdem sollten auch einige für die Anmeldung und technische Überprüfung der Motorräder zur Verfügung stehen, das heißt ab etwa 11:00 bis 17:00 Uhr solltet ihr Zeit haben ! ! ! bitte tragt euch in die Liste ein vielen Dank im Voraus Gruß VRoad Liste: 1. Heinzthiebaut 1. VRoad 2. Werner B. 3. Luddi 4. Bikeropa 5. Pepe 6. Wolle 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung 2018

Wolle - - Tagestouren

Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen. Super Planung , toller Pausenplatz und klasse Bewirtung. Hat also alles gepasst. Bis zum nächsten mal Wolle

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung 2018

Wolle - - Tagestouren

Beitrag

es ist wieder soweit . . . Saisoneröffnung 2018 am 15. April 2018 starten wir beim BMW-Zweiradtechnik Arimond Viezstrasse 5, 66663 Merzig, pünktlich um 11.00 Uhr, es werden etwa 170 km gefahren, Wenn das Wetter stimmt werden wir mit einem Pausenhalt etwa gegen 16:00 Uhr wieder am Startpunkt sein. Da ein Teil der Tour durch Frankreich geht denkt bitte an mit CE-Zeichen gekennzeichnete Handschuhe und es besteht eine Warnwesten-Mitführpflicht. Falls ihr Interesse habt tragt euch bitte in die Liste …

• Benutzer-Avatarbild

Auf zum März-Stammtisch cafe-stormwind.de/images/speisekarte_stormwind.pdf wie immer ab 19:00 Uhr Gruß VRoad Liste: 1. VRoad 2. Lil 3. Josef 4. Conny 5. Carmen 6. Oliver 7. Heike 8. Robbi 9. Anke 10. Angelika ( Cascada) 11. Janosch 12. Heike 13. Gorgy 14. teacher134 15. Inge 16. Frank 17. Moni 18. Roger 19. Margret 2o. Luddi 21. Siggi 22. Wolle

• Benutzer-Avatarbild

Liste 1. VRoad 2. Josef 3. Conny 4. Luddi 5. Siggi 6. Heike 7.Gorgy 8. Wolle

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ihr Nachrücker braucht, sagt Bescheid. Ansonsten viel Spaß bei der Tour. Ich fahr dann bei die Pfälzer. MfG Wolle

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wenn an dem Tag der Einbau meiner neuen Terassentür und des Fensters klappt, komme ich . MfG Wolle