Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 420.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

August - Stammtisch

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

36277791kp.jpg Der Sommer wird wohl noch etwas andauern und so laden wir zum nächsten Stammtisch nach Merchweiler ins Restaurant "Zum Ivo" ein weitere Info's : zum-ivo.de/ In gemütlicher "Biergarten Athmosphäre" wollen wir wieder ab 19.oo Uhr einen gemütlichen Abend verbringen. Plaudern, fachsimpeln, lachen und klönen bei einem "gemeinsamen" Essen und anschließend noch ein feines Eis in "selbigem" Ambiente. Was kann es schöneres in unserem Forum geben ? Augenzwinkern.jpg Wir sind dabei : 1. Blüm…

• Benutzer-Avatarbild

August - Stammtisch

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

36277791kp.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Jo hat doch eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau darum gehts doch bei uns. ... für uns ist ein Stammtisch ein fröhliches Beisammen sein mit vielen lieben und netten Gleichgesinnten. Es braucht sich doch hier niemand zu entschuldigen oder zu rechtfertigen. Es soll sich doch auch niemand persönlich angesprochen fühlen. Es ist erwünscht sich zu äußern wenn es gefällt, aber ebenso auch wenn es mal nicht gefällt. Davon lebt eine Gemeinschaft nun einmal. Und offiziell eingeführt wurde au…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Rainer Ich war auch etwas überrascht als fast alle aufsprangen und uns verließen. Unter einem Stammtisch verstehe ich ebenfalls etwas anderes. Ich hoffe und wünsche mir, dass dies nicht zur Regel werden wird. Wäre irgendwie Schade. Auf einen besser gelingenden und schöneren Stammtisch im August. Gruß Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Ankündigung

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

35989349du.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hat auch uns erfreut. image_thumb.png Können sich die anderen hier im Forum wohl kaum vorstellen, welch guten Eindruck wir hinterlassen haben. Aber lerne die anderen erst mal kennen, dann siehst Du, dass du bei uns kaum falsch liegen ( fahren) kannst. Ich freu mich.

• Benutzer-Avatarbild

Diesmal eine neue Location : cropped-logo3.jpg Wie immer ab 19.oo Uhr. Eine frühzeitige Anmeldung wäre sehr dankbar, da wir benötigte Kapazitäten anmelden müssen und nicht, wie in Lebach geschehen, anderen Gästen den Tisch unterm Teller wegziehen möchten. Wir freuen uns auf Euch. Liste: 1.Tina 2. Jo 3. Blümchen 4. Janosch

• Benutzer-Avatarbild

35907427gm.jpg Schneller als man schauen kann vergehen die Wochen. Am Samstag 08. Juni 2019 ist es schon wieder soweit. Diesmal Hotel "Bürgerstuben" Jabacher Str. 28, 66822 Lebach Wie immer ab 19.oo Uhr . Wir freuen uns auf Euch. Liste: 1. Blümchen 2. Janosch

• Benutzer-Avatarbild

35907427gm.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ja, kann mich noch erinnern : 232d1b45c2eea8c425ee5a1426097a862630.gif

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe Ihr hattet trotz der kurzfristigen Absagen einen gemütlichen Abend. Allen, die gesundheitlich angeschlagen sind, wünsche ich an dieser Stelle : Gute Besserung

• Benutzer-Avatarbild

Was man mit wenig Aufwand alles anstellen kann. Eine wahre "Krawall-Tröte" hat der an seinem Zweirad.

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Oh ja. Das war wirklich ein toller Tag. Mehr als die Strecke, habt aber Ihr dazu beigetragen. Ich hoffe, ihr habt die ein oder andere neue Strecke erfahren können und habt, ebenso wie ich Spass, gehabt. Für die Daheim gebliebenen werde ich auch einen Bericht schreiben. Das Wetter soll am Wochenende ja wie gemacht dafür werden. Solange müsst ihr euch gedulden. Hat einfach Spass gemacht mit Euch.

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Sollte jemand aus der Region SB - NK interesse haben: Das Wetter wird ab Montag wieder besser und am 1. Mai sind Sonne und bis zu 20°C vorhergesagt. Endlich Zeit für eine Tagestour. Meine Tour habe ich am PC geplant und habe sie selbst noch nicht gefahren. Ziel wird eine Burganlage in Frankreich sein. Nahe des Dahner Felsenlandes. Entweder dort oder in einem unweit gelegenen Gasthof/Restaurant würden wir Mittagsrast einlegen. Zwischendurch ein Kaffee wird es natürlich auch geben. Grobe Angaben z…

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Schade, Michael. Vielleicht ein anderes mal. SkyAngel und Slogga: Ärgerlich, das es zeitlich nicht so passen will. Doch bei 1 1/2 Stunden Verzögerung komme ich bei dieser Strecke schon etwas unter Zeitdruck. Eine errechnete Fahrtzeit von etwas mehr als 5 Stunden ergibt real doch schnell mehr. Auf Hin- und Rückreise darf man eine Zwischenrast von ca. 30 min. und eine Mittagspause von ca. 1 Stunde einrechnen. (Burg ansehen oder etwas Essen und länger warten müssen) . Habt bitte Verständnis, wenn i…

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Ist doch kein Problem, Michael. Ich fahre ja erst Mittwochs und die an der Tanke haben sicherlich noch einen Warteplatz frei. Wäre aber schön wenn du mitkommen könntest. Liste : 1. Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Sollte jemand aus der Region SB - NK interesse haben: Ich habe die Route so erstellt, dass es um ca. 9.30 H einen weiteren Treffprunkt in Sulzbach geben wird. Ort : Aral Tankstelle Sulzbach Kreisel Saarbrückerstrasse - Grühlingsstrasse. Bitte eintragen wo ihr euch anschließen werdet, damit ich nicht unnötig warten muss. Zitat von Janosch: „Das Wetter wird ab Montag wieder besser und am 1. Mai sind Sonne und bis zu 20°C vorhergesagt. Endlich Zeit für eine Tagestour. Meine Tour habe ich am PC gepl…

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Das Wetter wird ab Montag wieder besser und am 1. Mai sind Sonne und bis zu 20°C vorhergesagt. Endlich Zeit für eine Tagestour. Meine Tour habe ich am PC geplant und habe sie selbst noch nicht gefahren. Ziel wird eine Burganlage in Frankreich sein. Nahe des Dahner Felsenlandes. Entweder dort oder in einem unweit gelegenen Gasthof/Restaurant würden wir Mittagsrast einlegen. Zwischendurch ein Kaffee wird es natürlich auch geben. Grobe Angaben zur Strecke: Hinfahrt zum Ziel : 137 km mit 2 Std und 4…

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

35620288up.jpg