Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Tour an Karfreitag

slogga - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von Goldschdigg: „35531326lg.jpg Ich nehm' Euch mit zu meiner 1. Tour Start: 11.oo Uhr Wasgau in Merchweiler Mitfahrmöglichkeit ab MC Donald in Lebach um 10.15 Uhr Eine Tour durch 3 Regionen. Streckenlänge ca. 210 km Fahrzeit ca. 3 h 50 min (ohne Pausen) Bitte beachtet, dass es sich um eine Tour mit Selbstverpflegung handeln wird. Rucksackverpflegung. Futter aus dem Koffer geht auch Es sind zwar "Stopp's" mit Möglichkeit zur Einkehr vorgesehen, doch auf Grund des Feiertages ist mit regem B…

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart 2019 - "die 2te"

slogga - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „AmSonntag, den 28. April 2019 findet unsere verschobene, offizielle Eröffnungsfahrt der BSLL statt. Alles bleibt beim "Alten". (nur hoffentlich das Wetter nicht) Wir starten pünktlich um 11:00 Uhr bei Mc Donald, Auf dem Graben, 66822 Lebach. Der gesamte Streckenverlauf beträgt ca.150 Km ± 10, Die erste Etappe beträgt ca. 81 km. Dann Essenhalt an einem recht anschaulichen Ort. Die zweite Etappe beträgt dann nochmals ca. 72 Km zurück nach Lebach. Voraussichtliches Ende der To…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Reiner: „ Nach indischer und kroatischer Küche, nun einmal wieder zum "Griechen". April Stammtisch Liste: 1. Janosch 2. Blümchen 3. Nandor 4. Petra 5. Heike Haupi 6. Bikeropa 7. Moni 8. Roger 9. Saarländer 10. Diana 11. Goldschdigg 12. Sunbiker 13. Skyangel 14. Robbi 15. Lenschman 16. Liane 17. Dietmar 18. Birgit 19. Reiner 20. slogga“

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Eröffnungsfahrt 14. April 2019

slogga - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von alzey: „Zitat von Reiner: „Wir starten pünktlich um 11:00 Uhr bei Mc Donald, Auf dem Graben, 66822 Lebach. Der gesamte Streckenverlauf beträgt ca.150 Km ± 10, Die erste Etappe beträgt ca. 81 km. Dann Essenhalt an einem recht anschaulichen Ort. Die zweite Etappe beträgt dann nochmals ca. 72 Km zurück nach Lebach. Voraussichtliches Ende der Tour wird gegen 15.30 Uhr sein. Wenn auch Ihr uns begleiten möchtet, tragt euch bitte in die Liste ein.Essen zwecks Vorplanung nicht vergessen !!Zur …

• Benutzer-Avatarbild

Neujahrswanderung am 20.Januar

slogga - - Wandertouren

Beitrag

Zitat von Janosch: „Eine knackig, schnelle Runde. Das war es also schon wieder einmal. Bei frostigen Temperaturen starteten wir pünktlich. Das Tempo war schon recht sportlich, was aber niemandem so richtig zu schaffen machte. Waren die Wegeverhältnisse in gefrorenem Zustand schon gut zu erwandern, so schaffte es die durchdringende Sonne doch, manche Teilstücke etwas aufzutauen. 34881395nc.jpg 34881419ag.jpg In der eigentlichen Schlucht ging es eher ruhiger zu. Weder Schmelzwasser, noch Regenfäll…

• Benutzer-Avatarbild

Neujahrswanderung am 20.Januar

slogga - - Wandertouren

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „Hallo Stefan auch wir wir können an diesen Tag nicht mitkommen Gruß VRoad“ melde mich mal an Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Chr-An: „Zitat von Wolle: „Es ist schon wieder so weit. Unser letzter Stammtisch in diesem Jahr wird angekündigt. Samstag, den 8.Dez. 2018 ab 19.oo Uhr in Tom's Restaurand und Steakhaus Wemmetsweilerstraße 66-68, 66578 Schiffweiler Es wird ausreichend Platz für alle geben. ( bis 70 Personen) Zum Jahresende und der Festlichkeit entsprechend, wird es eine delikate Auswahl aus der Speisekarte geben. Das Forums-Team hat nicht nur den Nikolaus eingeladen, sondern sich auch eine besondere, a…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Goldschdigg: „Zitat von Chr-An: „Zitat von VRoad1400: „Es freut uns sehr, dass unsere 1. Wanderung so gut angenommen wird. Der Wanderführer möchte jedoch nicht mit einem Megaphon in den Wald ziehen. 34193540fz.jpg Um seine Geschichten an den Mann/die Frau zu bringen und den Erzählungen auch lauschen zu können, ist die Gruppenstärke auf einen Personenkreis von 25 Personen begrenzt. Noch gehts ja ! Liste : 1. Janosch 2. Blümchen 3. Moni -Speedy 4. Stefan 5. Oliver 6. Carmen 7. Jane 8. He…

• Benutzer-Avatarbild

Saisonabschluss am 21.Oktober 2018

slogga - - Tagestouren

Beitrag

muß leider absagen!

• Benutzer-Avatarbild

bin auch dabei die Waldstube ist bekannt für gute Küche. Wir sind dabei : 1. Blümchen 2. Janosch 3. Goldschdigg 4.Lenschman 5. Zugelaufene 6. Alois 7. Slogga

• Benutzer-Avatarbild

Cruisertour Sonntag 19.8

slogga - - Tagestouren

Beitrag

bin dabei wo in Ensdorf?

• Benutzer-Avatarbild

Tour zum Silbersee am 2.September

slogga - - Tagestouren

Beitrag

melde mich mal an u v.

• Benutzer-Avatarbild

Elmsteinertal

slogga - - Tagestouren

Beitrag

muß leider absagen kein Motorrad

• Benutzer-Avatarbild

Samstagstour 28.7.2018

slogga - - Tagestouren

Beitrag

Danke an alle war eine schöne Ausfahrt

• Benutzer-Avatarbild

Samstagstour 28.7.2018

slogga - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von Janosch: „Schade, aber habe mich dem Verein 2 Tage verpflichtet. Kommt doch nach eurer Tour bei uns in Merzig (Arimond) vorbei. Wäre doch ein schöner Ausklang für euren Ausflug. Gruß Janosch Zitat von zugelaufene: „Wer hat Lust mit mir am 28.7.2018 eine gemütliche Tour durch Luxemburg zu machen? Geplant sind 230 km. Treffpunkt ist 9:00 in wandern/dagstuhl noswendelerstrasse bei Bäcker Louis Abfahrt pünktlich 9:15 mit vollem Tank! Die Fahrt geht über Serrig, Beaufort, Echternach,Tawern …

• Benutzer-Avatarbild

Ütour durch Pfalz/Kuslerland

slogga - - Tagestouren

Beitrag

Bitte Rahmschnitzel!

• Benutzer-Avatarbild

Ütour durch Pfalz/Kuslerland

slogga - - Tagestouren

Beitrag

Hallo fahre gerne mit Gruß Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Janosch: „Morgen soll es also soweit sein. Auch wenn es zur Zeit nicht so ausschaut, soll es laut Wetterfröschen des SR nicht allzu düster werden. Bis jetzt sind für Morgen einzelne Regenschauer, bei bedecktem Himmel und 9-15°Grad gemeldet. Soweit es morgen nicht wie aus Kübeln gießt, werde ich am Startpunkt sein. Der Streckenverlauf kann ggf. gekürzt werden. Und sollte es ganz schlimm kommen, werden wir eben zu einem späteren Zeitpunkt nochmals einen Versuch wagen. Liste Saisonabschlu…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von VRoad1400: „Liste Saisonabschluß, Sonntag, 08-Oktober-2017: Hier findest Du eine kleine Hilfe zum Eintagen in diese Liste. MFG Robbi Hier mit der Maus drauf gehen --> Hilfe zum Eintragen in Listen. So trage ich mich in eine Liste ein! 1. Janosch 2. Goldschdigg 3. Gorgy 4. Michael+Kerstin 5. Bikeropa 6. VRoad u.V. 7. Robbi und Anke 8. Saarlaender59 und Diana 9. Dietmar und Liane 10. Nandor 11. Petra 12. Jeannette 13. Luddi 14. Siggi 15. Holzwurm 16. Thomas ( korntom ) 17. Thomas ( slogg…

• Benutzer-Avatarbild

fahre auch gerne mit Gruß thomas