Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 421.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ja, kann mich noch erinnern : 232d1b45c2eea8c425ee5a1426097a862630.gif

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel im Mai

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

!!! Fehlerteufel !!! Es hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Buchstabe 2 hat sich um 1 Kästchen nach oben verschoben. Diesen Fehler habe ich behoben. Alle eingereichten Lösungen waren dennoch richtig. SUPER. Danke an Pepe für den diskreten Hinweis. Auf geht's, noch dürft ihr gerne mitmachen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe Ihr hattet trotz der kurzfristigen Absagen einen gemütlichen Abend. Allen, die gesundheitlich angeschlagen sind, wünsche ich an dieser Stelle : Gute Besserung

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel im Mai

Beitrag

Normalerweise per Mail. Vielleicht im Spam Ordner? Hab dich aber notiert, Pepe.

• Benutzer-Avatarbild

Was man mit wenig Aufwand alles anstellen kann. Eine wahre "Krawall-Tröte" hat der an seinem Zweirad.

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel im Mai

Beitrag

Auf ein Neues . Gesucht: Etwas auf das ein Biker in den Alpen nicht verzichten möchte. Das Lösungswort teilt teilt mir auch diesmal wieder per PN oder Mail mit. Ihr bekommt eine Bestätigung Eurer Teilnahme. Somit seid ihr sicher, das ich euer Lösungswort erhalten habe. Unter allen richtigen Teilnehmern wird am folgenden Stammtisch der Gewinner ermittelt. Teinahme an diesem Spiel ist vom 1.5.2019 bis 31.05.2019 möglich. 35735338jo.jpg Und hier nochmal als PDF Datei 35735330sw.jpg Zu gewinnen : Et…

• Benutzer-Avatarbild

Rätsel im Mai

Beitrag

35662061zc.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Oh ja. Das war wirklich ein toller Tag. Mehr als die Strecke, habt aber Ihr dazu beigetragen. Ich hoffe, ihr habt die ein oder andere neue Strecke erfahren können und habt, ebenso wie ich Spass, gehabt. Für die Daheim gebliebenen werde ich auch einen Bericht schreiben. Das Wetter soll am Wochenende ja wie gemacht dafür werden. Solange müsst ihr euch gedulden. Hat einfach Spass gemacht mit Euch.

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Sollte jemand aus der Region SB - NK interesse haben: Das Wetter wird ab Montag wieder besser und am 1. Mai sind Sonne und bis zu 20°C vorhergesagt. Endlich Zeit für eine Tagestour. Meine Tour habe ich am PC geplant und habe sie selbst noch nicht gefahren. Ziel wird eine Burganlage in Frankreich sein. Nahe des Dahner Felsenlandes. Entweder dort oder in einem unweit gelegenen Gasthof/Restaurant würden wir Mittagsrast einlegen. Zwischendurch ein Kaffee wird es natürlich auch geben. Grobe Angaben z…

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Schade, Michael. Vielleicht ein anderes mal. SkyAngel und Slogga: Ärgerlich, das es zeitlich nicht so passen will. Doch bei 1 1/2 Stunden Verzögerung komme ich bei dieser Strecke schon etwas unter Zeitdruck. Eine errechnete Fahrtzeit von etwas mehr als 5 Stunden ergibt real doch schnell mehr. Auf Hin- und Rückreise darf man eine Zwischenrast von ca. 30 min. und eine Mittagspause von ca. 1 Stunde einrechnen. (Burg ansehen oder etwas Essen und länger warten müssen) . Habt bitte Verständnis, wenn i…

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Ist doch kein Problem, Michael. Ich fahre ja erst Mittwochs und die an der Tanke haben sicherlich noch einen Warteplatz frei. Wäre aber schön wenn du mitkommen könntest. Liste : 1. Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Sollte jemand aus der Region SB - NK interesse haben: Ich habe die Route so erstellt, dass es um ca. 9.30 H einen weiteren Treffprunkt in Sulzbach geben wird. Ort : Aral Tankstelle Sulzbach Kreisel Saarbrückerstrasse - Grühlingsstrasse. Bitte eintragen wo ihr euch anschließen werdet, damit ich nicht unnötig warten muss. Zitat von Janosch: „Das Wetter wird ab Montag wieder besser und am 1. Mai sind Sonne und bis zu 20°C vorhergesagt. Endlich Zeit für eine Tagestour. Meine Tour habe ich am PC gepl…

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Das Wetter wird ab Montag wieder besser und am 1. Mai sind Sonne und bis zu 20°C vorhergesagt. Endlich Zeit für eine Tagestour. Meine Tour habe ich am PC geplant und habe sie selbst noch nicht gefahren. Ziel wird eine Burganlage in Frankreich sein. Nahe des Dahner Felsenlandes. Entweder dort oder in einem unweit gelegenen Gasthof/Restaurant würden wir Mittagsrast einlegen. Zwischendurch ein Kaffee wird es natürlich auch geben. Grobe Angaben zur Strecke: Hinfahrt zum Ziel : 137 km mit 2 Std und 4…

• Benutzer-Avatarbild

Mai - Tour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

35620288up.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart 2019 - "die 2te"

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Bikergemeinde !!! 0*_c8GonR2nT58SgEK.jpg Wie Goldschdigg, schon wohlwissend angemerkt hatte, es greift PLAN C Natürlich mit Schwenker und "Spiderfreunde-Suppe für Lenschman. Sicherlich habt auch Ihr den Wetterbericht seit Tagen im Blick. Somit dürfte nicht nur uns aufgefallen sein, dass sich die Prognosen zu Sonntag stetig zum Negativen wandeln. Es macht einfach keinen Sinn bei diesen unsteten Wetterverhältnissen mit entsprechender Vorhersage eine Ausfahrt durchzuführen, oder von jemandem …

• Benutzer-Avatarbild

Tour an Karfreitag

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Ihr Beiden. Lasst mal die Kirche im Dorf. Ich glaube auch andere könnten, wenn sie denn wollten. Auf dem Blog von Dir, Günni, merkt man ganz schnell dass meine Berichte noch nicht mal als "Abklatsch" das Niveau deiner Beiträge erreichen können. Aber man kann eben nicht alles. Mir geht es einfach darum, andere an unseren Unternehmungen im Forum teilhaben zu lassen. Vielleicht regt es an, auch einmal dabei zu sein und mitzumachen. Kommentare wie Eure, aber auch durchaus angebrachte Kritik, b…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Freunde, Diesmal findet der Stammtisch wieder im Hubertushof in Losheim am See statt. Wie immer beginnen wir um 19.oo Uhr und freuen uns auf ein geseklliges Miteinander. Hubertushof Losheim am See Hochwaldstrasse 56 66679 Losheim am See Liste: 1. 2. 3. 4. ... ...

• Benutzer-Avatarbild

35597284tx.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ostersonntagstour in den Hunsrück

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Lasst doch mal hören wo es euch hin verschlagen hat und wie es war. Erfahrungsaustausch ist doch was wichtiges im Leben. Und im Forum auch ;)

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart 2019 - "die 2te"

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „ AmSonntag, den 28. April 2019 findet unsere verschobene, offizielle Eröffnungsfahrt der BSLL statt. Alles bleibt beim "Alten". (nur hoffentlich das Wetter nicht) Wir starten pünktlich um 11:00 Uhr bei Mc Donald, Auf dem Graben, 66822 Lebach. Der gesamte Streckenverlauf beträgt ca.150 Km ± 10, Die erste Etappe beträgt ca. 81 km. Dann Essenhalt an einem recht anschaulichen Ort. Die zweite Etappe beträgt dann nochmals ca. 72 Km zurück nach Lebach. Voraussichtliches Ende der T…