Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallooooooooooooo

Lenschman - - Tagestouren

Beitrag

Da sieht man ja wieder: E-Bike ist semi-optimal..

• Benutzer-Avatarbild

Hallooooooooooooo

Beitrag

Moinmoi, Am Samstag die zweite kleine Testtour , diesmal mit HD, für ca. 1 Std. vor dem Regen absolviert. Eine Bitte an alle: schaut, dass Ihr das Ladegerät am (richtigen) Bike entfernt habt... Ich hatte es nicht, aber einen aufmerksamen Nachbarn..

• Benutzer-Avatarbild

...wenn der Kaffee gut ist....

• Benutzer-Avatarbild

...ich auch

• Benutzer-Avatarbild

Am 8. Oktober wird der nächste Stammtisch in Dillingen stattfinden , da die Felsmühle an diesen Tag schon ausgebucht war wir hoffen einen guten Ersatz gefunden zu haben Es wird das Restaurant L'auberge in der Dieffler Str. 5 , gegenüber dem ehemaligen Krankenhaus von Dillingen, sein google.de/maps/place/Restauran…49.355722!4d6.73079?hl=de Wir bitten euch bis Donnerstag den 6. Oktober 18 Uhr hier einzutragen da die Plätze begrenzt sind. Gruß VRoad Liste 1. Tina 2. Jo 3. Hanne 4. Günni 5. Lenschma…

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde auf jeden Fall dort aufschlagen, spätestens zur Ausfahrt. Wir können gerne was ausmachen…

• Benutzer-Avatarbild

Bedingt durch zahlreiche Betriebsferien, findet der nächste Stammtisch am Sa. 13.August im "Schmelzer Brauhaus" statt. Wie gewohnt treffen wir uns ab 19.oo h zum gemeinsamen Dummschwätzen. Ernsthafte Themen sind auch zugelassen. Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Tina 4. Jo 5- Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von VRoad1400: „ So oder so ähnlich (wie am 10 Juli) wollten wir wieder eine 4-5 Flüssetour (oder Flüsschen) fahren, ich denk es werden 320-340 km, Fahrstil: wir wollen zwar nicht rasen aber rummeiern auch nicht! wenn ihr also Lust habt uns zu begleiten, kommt am Sonntag zur Tankstelle Weißenfels in Merzig, Start ist 9:30 Uhr ich begrenze die Anzahl der Motorräder auf 7 Stück Achja noch was, jeder fährt auf eigene Haftung und Risiko mit, und jeder ist für sich selbst verantwortlich !!!! Bi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, hat jemand schon geplant daran teil zu nehmen ? oder einfach nur zur Info für Interessierte... hier noch Kurzbeschreibung aus Facebook: Treffpukt ist um 10.00 Uhr am Theater in Saarbrücken. Start Run 13.00 Uhr. Die Strecke führt durch Saarbrücken, an der Saar entlang. Ziel ist der Ausgangspunkt am Theater, dort warten Getränke und Livemusik auf die Biker (Benefits). LG Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

Luxemburgtour am 15 Mai

Beitrag

auf ins Luddis Kurvenparadies Luxemburg euch erwarten die schönsten Strecken, vorbei an Burgen, durch Täler und Höhenrücken, gespickt mit jede Menge Kurven. Treffen: 9:45 Start: 10:00 Uhr Stecke: etwa 280 km +/- 20 km Zeit incl. Essen- und Tankhalt: ca. 8,5 Stunden Anzahl der Motorräder: begrenzt auf 17 Motorrädern mit min. 50 PS erschient bitte mit vollem Tank Wichtig: Jeder Mitfahrer fährt auf eigene Verantwortung und Haftung mit ! ! ! Gruß Luddi Gruppe 1 dynamisch flott 1. Tourguide 2. Chr-An…

• Benutzer-Avatarbild

Liste 1. Tina 2. Jo 3. Luddi 4. Siggi 5. Christoph 6. Anja 7. Lore 8. Gerhard 9. Heike 10. Janosch 11 Moni 12 Roger 13. Frank Zimmer 14. Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

Tour am 8 Mai

Beitrag

Harleyluja......mit An/ und trockener Abfahrt bin ich auf kurvenreiche 367 km gekommen, gerade mal so einen Tank voll Sprit euphorisch in Abgase verwandelt... hat Spaß gemacht, mal abgesehen von der Warterei in Stipshausen, allerdings hat der kleine Umweg für das obligatorische Eis mehr als entschädigt. Unsere neuen Mitfahrer waren jedenfalls eine Bereicherung für unsere Tour. Wann gibts die nächste?

• Benutzer-Avatarbild

Tour am 8 Mai

Beitrag

Hallo Biker/innen Lust am Muttertag eine Tour zum Gottvater des Spießbratens zumachen ? Dann solltet ihr um 10.30 in Merzig an der Tankstelle Weißenfels google.de/maps/dir/49.4607524,…84,6.6237986,17.26z?hl=de am Start sein, die Strecke wird ca. 250 km Plus/Minus 20 km sein , also bringt mal für 7 Std Zeit mit, inklusiv der Pausen und natürlich gute Laune, Achso: wegen der besseren Planung bitte noch mit angeben wer einen Spießbraten, besser gesagt einen Schwenker oder eine Bratwurst haben möcht…

• Benutzer-Avatarbild

Karfreitagstour

Beitrag

dynamische Gruppe 7 Motorräder 1. BMWRaiders 2. Michael 3. Christine 4. 5. 6. 7. Cruiser-Gruppe 7 Motorräder 1. VRoad 2. Chr-An 3. Janosch 4. Wolle 5. Lenschmam 6. 7. [/quote]

• Benutzer-Avatarbild

LISTE 1. Heike (Blümchen) 2. Janosch 3. Tina 4. Jo 5. Luddi 6. Siggi 7. Hanne 8. Günni 9. alzey 10. Bea 11.Christoph 12. Anja 13. Christine 14. Michael 15. Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, war ein schöner Abend..... Muss Euch aber leider mitteilen, daß ich heute morgen im Testzentrum (respektive gestern Abend mit eigenem Test) positiv getestet wurde. Ein PCR Test steht allerdings noch aus.. LG

• Benutzer-Avatarbild

Endlich ist es wieder so weit !!! Der Winter geht - eine neue Motorradzeit bricht an Und auch in Sachen "Corona" wird es wieder etwas entspannter zugehen. Das möchten wir zum Anlass nehmen und zum 1. Stammtisch in 2022 einladen. Wie gewohnt treffen wir uns am - Samstag, den 12.März - ab 19.00 Uhr - in den Bürgerstuben - in Lebach Genaue Anschrift : Hotel Bürgerstuben Jabacherstraße 28 66822 Lebach Es gelten die dann aktuellen Regelungen. Ab 4. März 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet) Au…

• Benutzer-Avatarbild

Boah, schade bin noch etwas am kränkeln.....sonst wäre ich dabei ist mir noch etwas zu kühl jedemfalls wünsche ich allen eine wundervolle Ausfahrt

• Benutzer-Avatarbild

....und das gute ist, die gib’s auf Krankenschein