Hallo Forums-Gemeinde, nach 17 Jahren, in denen es dieses Forum gibt, habe ich mich nach längeren Überlegungen dazu entschlossen, das Forum zum 1. Juli 2023 zu beenden. Dieses Forum wurde damals als werbefreie Plattform erstellt, um anderen Motorradfahrern zu helfen, interessante Orte zu finden, Reiseberichte zu teilen, Menschen und ihre Geschichte kennen zu lernen, Tipps zu geben und und und. Schnell hat sich eine Gemeinschaft gefunden, die nicht nur dem Hobby Motorrad verfallen war, sondern au…
Das ist tatsächlich eine "Schei...-Nachricht" Ich kam am Ostermontag vorbei und wunderte mich der verschlossenen Türen und Fenster. Wenn ich auch nicht oft dort war, man wird ihn und seine Portionen vermissen.
Zitat von srland: „ Ich denke wir sollten so langsam aus dem Winterschlaf kommen. Grüße SRland“ Na dann, ich hätte am kommenden Freitag ab ca. 15.00 Uhr Zeit. Wann geht es dann wohin ?
Auf Grund der aktuellen Wetterlage werde ich morgen eher nicht mit dem Motorrad unterwegs sein. Wie angekündigt nehme ich dennoch gegen 15.oo h Kaffee und Kuchen zu mir. Wer will und mag, ich wäre da.
Zweiradtechnik Arimond Hallo zusammen, hiermit laden wir dich und deine Freunde zum Bikerfrühstück ein. Wann: Samstag den 01.04.2023 von 10:00-12:00 Uhr Wir freuen uns auf dich Dein Team von Zweiradtechnik Arimond
Ich werde am 1. April wieder zu einem Kaffee nach Losheim aufbrechen. Ab 15.oo Uhr bieten die Eisenbahnfreunde wieder Kaffee und Kuchen an. Ich war in der Vergangenheit desöfteren dort und hatte im Anschluß noch eine kleine Tour unternommen. Sollte das Wetter in Ordnung sein, kann man auch gerne andernorts starten. Um 15.oo Uhr werde ich in Losheim sein. Alles andere kann man noch abwarten. 45374104ga.jpg
Allen kränkelnden an dieser Stelle eine gute Besserung. Anfang März ist man wahrlich auch schon besseres Moppedwetter gewohnt. Bis es richtig losgeht, seid ihr auch wieder fit.
Der nächste Stammtisch findet in Merzig im Brauhaus statt. Am 11. März ab 19.oo Uhr wollen wir uns nach einer kurzen Winterpause wiedertreffen. Liste: 1. Janosch 2. 3. 4. .......
Ein Hallo an alle Couching-Extremsportler (wieder) wie wäre es mal mit Entspannung der Muskeln , dafür eignet sich die kleine 6 bis 8 km Rundstrecke, die ca. 90 Minuten dauert. Na wie wäre es ! Kaffee und Kuchen bringen wir mit. Treffpunkt wäre 11 Uhr im Industriegebiet Häsfeld in Altforweiler google.de/maps/dir/49.2672886,…151,6.731619,15.91z?hl=de Gruß VRoad Liste 1. Tina 2. Jo 3. Bärbel 4. Stefan
Ich war auch da !!!! Ich sag ja : Ich bin überzeugt von meiner Honda, aber die Kundennähe bei BMW Arimond weiß ich zu schätzen. In diesem Sinne werde ich mich auch in Zukunft regelmäßig dort einfinden. Und wer weiß, vielleicht steht doch einmal die "Richtige" mit entsprechendem Preisschild dort.
Guten Morgen. Ich werde definitif zwischen 13 -13.3o Uhr am großen Parkplatz eintreffen. Meine Africa Twin sollte leicht an denAlukoffer erkennbar sein. Bis dann, gute Fahrt. Gruß Stefan
Jahres/Saisonabschluß TOUR 2022 Tour am 31.12.2022 zum Johanniskreuz. Abfahrt um 11.3o H in Schmelz. Brauhaus ??? Ich werde Gas-Kocher und alkh.-freien Glühwein im Gepäck haben. Ich nehme jeden mit, wen die Ankunft gegen 13.oo Uhr gesichert ist. Rückankunft: An der heimischen Silvesterparty sollte jeder frühzeitig teilnehmen können. Nur wenn kein Dauerregen oder unter 5°C.