Lieber Janosch, Stefan! Vielen Dank für diese eindrucksvollen und poetischen Zeilen! Wann veröffentlichst Du Dein erstes Buch oder ist das bereits geschehen? Ich habe gerade Michael Deinen Reisebericht vorgelesen und wir sind beide beeindruckt. Herzliche Grüße Michael und Christine
Zitat von VRoad1400: „Da am Sonntag ein goldener Herbsttag angesagt ist, möchten wir eine kleine Runde an der Saar und Mosel vorbei, machen. Es werden ca. 250 km ab Rehlingen vom Aldi-Parkplatz sein. wir Starten um 10:30 Uhr Zurück geht es ein wenig durch Luxemburg daher an die Warnweste denken ! Achja wie immer : Jeder fährt auf eigene Haftung und Risiko mit ! Liste. 1. VRoad 2. Christine“
Guten Abend! Vielen Dank für diese erneut wunderschöne Vier-Flüsse-Tour. Eine sehr gute Sache für so einen Sonntag! Das nächste Mal komme wir wieder mit Eis essen... Herzliche Grüße Christine und Michael
Michael und ich möchten uns für Eure liebevolle Aufnahme bedanken!! Es hat uns beiden viel Spaß gemacht, Fahren und Quatschen. Ich werde weiterhin "Kürvle fahren" üben! Euch allen Frohe Ostern! Christine und Michael
Zitat von VRoad1400: „Hallo Gemeinde, flotte Hasen und Genießer/in des Motorradfahrens, wir wollen sowohl dynamisch (flott) als auch cruisermäßig (zügig) unterwegs sein (aber Eier werden während der Fahrt nicht gesucht!!!) Start ist an der BFT-Tankstelle (Weißenfels) Merzig um 11 Uhr, google.de/maps/place/Trierer+S…4610896!4d6.6247395?hl=de gefahren werden etwa 240 -260 km dynamische Gruppe 7 Motorräder 1. BMWRaiders 2. Michael 3. Christine 4. 5. 6. 7. Cruiser-Gruppe 7 Motorräder 1. VRoad 2. 3. …