Zitat von Günni: „Wir möchten gerne beim Heimspiel mitspielen. Hanne Günni LG Günni. Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Tina 4. Jo 5. Hanne 6. Günni 7. Josef 8. Rita“
Zitat von zugelaufene: „Zitat von Janosch: „Diesmal ab 19.oo Uhr bei "Don Camillo" in Merchweiler Hauptstrasse 118 Auch für dieses Treffen wurde ich vom Inhaber gebeten an die geltenden "Corona-Regeln" zu erinnern. Das bedeutet , das eine Teilnahme nur ► mit aktuellem u. negativem Coronatest ► vollständig geimpft mit Nachweis ► erfolgte Genesung nach einer Infektion mit Nachweis erfolgen kann. Eine Anmeldung an dieser Stelle ist aus gegebenem Anlass zwingend notwendig. Wir freuen uns schon sehr …
Weil es am Freitag so schön war werden wir uns am Sonntag einen Nachschlag genehmigen und was gibt es schöneres als bei schönen Wetter einen kleinen Schwenker beim Hännes zu genießen. wir starten um 10 Uhr in Rehlingen Aldi Parkplatz, ca. 220 bis 240 km wenn ihr also Zeit und Lust habt mitzufahren tragt euch in die Liste ein, bitte bringt einen aktuellen negativen Coronatest mit, wir freuen uns auf euch Gruß VRoad Liste: 1. Jo Schwenker mit Pommes 2. Tina Bratwurst mit Pommes 3. Rita Schwenker 4…
Zitat von Saarlaender59: „ Wir versuchen es also erneut : 13. Okt. 2019 um 11:00 Uhr bei Mc Donald, Auf dem Graben, 66822 Lebach. Liste: 1. Janosch u. Blümchen 2. Reiner 3. Lenschman 4. Roger & Moni 5. Michael & Anke 6. Armin 7. Diana und Saarlaender59 8. Josef & Rita “
Zitat von Michael: „Zitat von VRoad1400: „35907427gm.jpg Schneller als man schauen kann vergehen die Wochen. Am Samstag 08. Juni 2019 ist es schon wieder soweit. Diesmal Hotel "Bürgerstuben" Jabacher Str. 28, 66822 Lebach Wie immer ab 19.oo Uhr . Wir freuen uns auf Euch. Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Tina 4. Jo 5. Michael 6. Josef 7. Rita““
Zitat von Moni - Speedy: „Zitat von VRoad1400: „Hallo Freunde, Diesmal findet der Stammtisch wieder im Hubertushof in Losheim am See statt. Wie immer beginnen wir um 19.oo Uhr und freuen uns auf ein geseklliges Miteinander. Hubertushof Losheim am See Hochwaldstrasse 56 66679 Losheim am See Liste: 1. Michael & Diana 2. Luddi 3. Siggi 4. Liane und Dietmar 5. Zimmer Frank 6. Moni-Speedy 7. Stefan 8. Josef und Rita““
Ich muss leider die Eröffnungsfahrt absagen. Habe seid 4 Wochen gesundheitliche Probleme (Bandscheibenvorfall) das Risiko mich jetzt schon aufs Moped zu setzen ist zu groß. Ich wünsche euch allen eine schöne Tour Gruß Josef und von Rita
Es ist schon wieder so weit. Unser letzter Stammtisch in diesem Jahr wird angekündigt. Samstag, den 8.Dez. 2018 ab 19.oo Uhr in Tom's Restaurand und Steakhaus Wemmetsweilerstraße 66-68, 66578 Schiffweiler Es wird ausreichend Platz für alle geben. ( bis 70 Personen) Zum Jahresende und der Festlichkeit entsprechend, wird es eine delikate Auswahl aus der Speisekarte geben. Das Forums-Team hat nicht nur den Nikolaus eingeladen, sondern sich auch eine besondere, außergewöhnliche Überraschung für Jede…