Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Janosch, auch wenn Du nun den Stammtisch abgesagt hast, möchte ich mich für Deine Mühe den Abend zu organisieren, ganz herzlich bedanken! Liebe Grüße Robbi

• Benutzer-Avatarbild

Eine Rentnertour am Mittwoch den 26 Okt.

Robbi - - Tagestouren

Beitrag

Muss heute leider absagen. LG Robbi

• Benutzer-Avatarbild

Eine Rentnertour am Mittwoch den 26 Okt.

Robbi - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „Ein Hallo an alle die am Mittwoch Zeit haben eine kleine Runde mit dem Motorrad zu drehen, wir wollten eine Runde über Herrstein fahren, denke es werden so ca. 230 km ab Merzig ED-Tankstelle. Start wird 12 Uhr sein. Sollte sich keiner eintragen fahren wir von uns aus ab ! Liste 1. VRoad 2. Guzzi Opa 3. Michael 4. Robbi “

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstag, 25.08. Feierabendrunde

Robbi - - Feierabendtöurchen

Beitrag

Wer hat Lust auf eine kleinere Runde ???? Ich werde am - Donnerstag, - 25.08. eine kleinere Runde von - ca. 100 km Richtung Kuseler Land fahren. - 15.30 h - Treffpunkt NETTO Parkplatz in Schmelz Würde mich freuen wenn jemand mitkommt. Hallo Stefan, ich finde es ganz doll, dass Du einen Touren-Vorschlag machst!!!! Aber mir geht es wie Jo, die angekündigten 32 Grad sind mir einfach zu heiß. Liebe Grüße Robbi

• Benutzer-Avatarbild

Eine kleine Eifeltour am 3 Juli

Robbi - - Tagestouren

Beitrag

Wer kennt es noch, dass alte HB-Männchen mit dem Spruch "Wer wird denn gleich in die Luft gehen"?! So begann mein Tag: Ich fuhr in Berus los und bemerkte, dass sich die Sohle meines linken Stiefel gelöst hatte, also Stop und ab damit. Im Berg blinkte plötzlich ein großes rotes Warndreieck und signalisierte, dass noch 1,5 bar (soll 2,8 bar) im Hinterrad waren. Also ran an die Shell-Tankstelle. Boa, 1€ für die Luft bezahlt. Aber Pustekuchen. Diese doofe Pistole wollte nicht auf mein Ventil passen …

• Benutzer-Avatarbild

Eine kleine Eifeltour am 3 Juli

Robbi - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „Hallo an alle Hitzegeschädigte laut "Wetter.com" sollen es in der Eifel am Sonntag nur 22 Grad werden und das heißt für uns, wir werden eine Motorradtour fahren wir starten um 9.30 Uhr von der ED- Tankstelle in Merzig es werden ca. 300 km zusammen kommen und ihr solltet 7-8 Stunden Zeit mitbringen, (da wir auch eine Essenspause einlegen werden) zum Fahrstil, wir werden zwar nicht rasen, aber rummeiern wollten wir auch nicht Achja, wie immer: Jeder fährt auf eigene Haftung u…

• Benutzer-Avatarbild

Liste 1. Tina 2. Jo 3. Luddi 4. Siggi 5. Christoph 6. Anja 7. Lore 8. Gerhard 9. Heike 10. Janosch 11 Moni 12 Roger 13. Frank Zimmer 14. Lenschman 15. Robbi

• Benutzer-Avatarbild

Alteisen

Robbi - - Tagestouren

Beitrag

Vielen Dank an srland und ankabu für den schönen Nachmittag! 43539107al.jpg 43539113xe.jpg 43539117pa.jpg LG Robbi

• Benutzer-Avatarbild

RentnerTour am Freitag

Robbi - - Tagestouren

Beitrag

Frankreich kann so genussvoll sein! 43509860ct.jpg So schön kann Frühling sein 43509861qj.jpg Ein Ort der Ruhe 43509862sf.jpg 43509864pf.jpg 43509865mg.jpg Beste Verpflegung Vielen Dank an Jo (Tourguide) und Tina (Verpflegung)!

• Benutzer-Avatarbild

Habe leider Rücken, aua. Bestimmt an den dicken Ostereiern verhoben oder wars der gefällte Baum? Ich wünsche Euch jedenfalls ne ganz dolle Tour! LG Robbi

• Benutzer-Avatarbild

Runde um den Block

Robbi - - Tagestouren

Beitrag

Muss leider absagen :-(( Sehen uns dann am Samstag :-))

• Benutzer-Avatarbild

Runde um den Block

Robbi - - Tagestouren

Beitrag

Hallo, wer kommt am Donnerstag 10 März für eine kleine Runde mit ? Start 12.30 Uhr Strecke ca 100-120 km Start von der ED Tankstelle Merzig Richtung Brotdorf Tempo: Cruiser aber nicht Bummeln Gruß Jo Liste 1. Jo 2. Wolle 3. Robbi

• Benutzer-Avatarbild

Endlich ist es wieder so weit !!! Der Winter geht - eine neue Motorradzeit bricht an Und auch in Sachen "Corona" wird es wieder etwas entspannter zugehen. Das möchten wir zum Anlass nehmen und zum 1. Stammtisch in 2022 einladen. Wie gewohnt treffen wir uns am - Samstag, den 12.März - ab 19.00 Uhr - in den Bürgerstuben - in Lebach Genaue Anschrift : Hotel Bürgerstuben Jabacherstraße 28 66822 Lebach Es gelten die dann aktuellen Regelungen. Ab 4. März 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet) Au…

• Benutzer-Avatarbild

Tour am 13.02.22 ( MORGEN ) Zur Einstimmung

Robbi - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Stefan, tolle Idee, kann aber leider nicht kommen :-(( Mein Fuhrpark ist hier oben in Berus voll eingeschneit biker-saarlorlux.com/forum/ind…285885f0482c691595d9ced80 Viel Spass und ne schöne rote Nase

• Benutzer-Avatarbild

Biker Vorbild

Robbi - - Witz,Spiel & Spass

Beitrag

biker-saarlorlux.com/forum/ind…285885f0482c691595d9ced80

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag 17.10... geht es in die Pfalz

Robbi - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Tina, Hallo Jo, vielen Dank für diese tolle Sonntagstour zum Dahner-Land und etwas Frankreich auf dem Rückweg, wobei ich die kleinen Strassen in Frankreich als super empfand!! Die Organisation des Mittagessens hat hervorragend funktioniert, für diese Mühe noch'n extra Dank! Am Ende war ich doch ziemlich am Sattel "angefroren" und bin dann ohne Abschied zu sagen, direkt zur heißen Dusche durchgefahren, sorry :-(. LG Robbi

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag 17.10... geht es in die Pfalz

Robbi - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „ Sonntag 17.10... geht es in die Pfalz Einmal in die Pfalz und zurück! bevor die Saison zu Ende geht wollen wir eine kleine Runde in die Pfalz machen Es werden ca 230 km +/-, ab dem Startpunkt in St. Ingbert BFT- Tankstelle, Ensheimer Staße, und das Ende wird bei der ehemaligen Peugeot-Zentrale in Güdingen sein. Start ist 11 Uhr wer mitfahren möchte, sollte den Tank voll haben und Sattelfest sein, da wir erst in ca. 2 Stunden eine Essenspause (am Sportlerheim) machen werden…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Robbi: „Zum nächsten Stammtisch wollen wir uns in der Bürgerstube Lebach einfinden. am 9.10.2021 um 19.oo Uhr Es sind 15 Plätze vorgemerkt. Sollte man anpassen! Bitte in die Liste eintragen. 1. Blümchen 2. Janosch 3. Tina 4. Jo 5. Gerhard 6. Lore 7. Vera 8. Bea 9. alzey 10. Frenki Okey, hat sich damit erledigt! Robbi “

• Benutzer-Avatarbild

Zum nächsten Stammtisch wollen wir uns in der Bürgerstube Lebach einfinden. am 9.10.2021 um 19.oo Uhr Es sind 15 Plätze vorgemerkt. Bitte in die Liste eintragen. 1. Blümchen 2. Janosch 3. Tina 4. Jo 5. Gerhard 6. Lore 7. Vera 8. Bea 9. alzey 10. Frenki 11.Robbi

• Benutzer-Avatarbild

Kann leider nicht mitkommen und muss dann noch auf den dicken Schwenker verzichten, dass Leben kann so hart sein Wünsche Euch ne schöne Tour! Robbi