Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Tour in die Pfalz am 30 Oktober

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Jo, hallo Mitfahrer, das war mal wieder eine tolle Tour. Einschließlich der Saarlandrundfahrt für die Anreise. Einer der besten Guides des Saarlandes und Sozia sowie tolle Kumpels waren bei strahlendem Wetter ontour. So kann man dem Klimawandel auch ein paar gute Seiten abgewinnen (Ich finde den Klimawandel aber trotzdem scheiße). Das schreit nach Wiederholung. Vielen Dank an alle Beteiligten Euer Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Tour in die Pfalz am 30 Oktober

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Nicht ohne mich! LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, leider hat sich unser Urlaub nach vorne verschoben. Mit blutendem Herzen müssen wir absagen. LG Hanne & Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Wir kommen! Hanne Günni LG. Die Gipsberger.

• Benutzer-Avatarbild

Das war mal wieder ein toller Abend. Vielen Dank Stefan, vielen Dank an alle Gäste. LG Hanne & Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Wir möchten gerne beim Heimspiel mitspielen. Hanne Günni LG Günni. Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. Tina 4. Jo 5. Hanne 6. Günni

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag den 21 August

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Eure friedliche Ruhe ist bald vorbei. Zur nächsten Tour bin ich wieder da. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Schade, dann sind wir fast schon in der Bretagne. Aber das ist bestimmt nicht die letzte Tour für dieses Jahr. Und außerdem ersparte ich mir so erneutes Arschabfrieren. Viel Spaß und kommt gut hemm. LG Hanni & ich.

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag 10 Juli, Immer am Fluß lang

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Ich fahre gerne mit. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Eine kleine Eifeltour am 3 Juli

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Robbi, ich habe schon einfachere Umschreibungen für: Sorry ich hab' verpennt, erlebt. Aber sonst hast du absolut Recht. Es war eine tolle Tour mit super Vorwegfahrerpaar, liebe Mitfahrer und gnädiger Temperaturgestaltung. Der vielbeschworene Hitzestau blieb bis auf einige Ausnahmebereiche aus. Alles gut, wir warten auf die nächste Reise. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Ohne Jo's sachkundigem Urteil vorgreifen zu wollen, kann ich mir mit aller Phantasie keinen Grund vorstellen dich nicht mitzunehmen! LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Wenn Tina mit fährt fahre ich auch mit, wenn nicht, dann auch. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ludi und hallo Mitfahrer. Die Tour wurde im Eiskaffee geplant und endete in einem solchen. Dazwischen lagen 300 herrliche Moped Kilometer über den kalten Hunsrück und durch das schön warme Moseltal. Genial von Ludi geplant und geführt und von der Gruppe genossen. Der Chronist verweigerte von Anfang an die Bedienung der Fotogeräte, sodass wir diesmal ohne Fotos auskommen müssen. Ich glaube so ein fotofreier Tag schont die Nerven des Fotografen und die der Opfer. Aber beschwert euch nicht we…

• Benutzer-Avatarbild

Luxemburgtour am 15 Mai

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Ich kann unserem Tourguide Dreigestirn für das super Führen nur gratulieren. Life habe ich allerdings währen des Fahrens nur Ludi erlebt, aber die Kommentare der anderen Mitfahrer waren ähnlich positiv. Langsam vergrößert sich unser Pool der hoch qualifizierten Guides. Einfach genial. Nicht zu vergessen die kompetente und perfekte Tourplanung. Ein hoch auf unsere Anführer und vielen Dank an alle Mitfahrer. Ihr wart alle klasse. Mittlerweile weiß ich auch warum ihr nach der Tour den Umweg über Be…

• Benutzer-Avatarbild

Luxemburgtour am 15 Mai

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Bin etwas spät an, weil wir gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen sind. Ich möchte mit, wenn es geht flott. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es nicht zu spät ist, Hanne und ich würden auch gerne kommen.

• Benutzer-Avatarbild

RentnerTour am Freitag

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Jo, hallo Rentner Gang. Lieber Jo, dieser schöne Bericht entschädigt mich etwas. Es war bestimmt ein tolles Erlebnis die schönen Eindrücke zu sammeln. Dann noch in der Gesellschaft der Gang Mitglieder, Herz was willst du mehr. Dass die Verpflegung vom Feinsten war kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Also nochmals vielen Dank für den exzellenten Bericht, der gleichfalls eine Herausforderung für folgende Touren sein sollte. Ich freue mich auf die nächste Tour mit euch, Euer Günni.…

• Benutzer-Avatarbild

RentnerTour am Freitag

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Das muss ja eine tolle Tour gewesen sein. Das ist Jo's Lieblingsecke von Frankreich. Was die Verpflegung anbelangt, kann ich nur beipflichten. Hanne und ich konnten schon ein Stück Stracciatella vorab verkosten. Ich wäre gerne mit dabei gewesen, die Hauptsache aber ist, dass es allen Spaß gemacht hat. Bis zur nächsten gemeinsamen Tour, LG Hanni & ich.

• Benutzer-Avatarbild

RentnerTour am Freitag

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Wenn ich schon nicht dabei sein konnte, hätte ich doch gerne einen Bericht. LG Günni. ps den Reiseproviant habe ich schon verkostet. Ist einfach super und erinnert an die Corona Touren. Vielen Dank Tina.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Freunde, weil ich weiß, dass es viele Mitglieder in diesem gesegneten Alter gibt, mal ein Beitrag, der nur erweitert zum Moped fahren gehört. Bei Menschen im Rentenalter ist der Umgang mit den täglichen Zipperlein eine allgegenwärtige Tagesroutine. Vor Beginn eines größeren Urlaubs mit Wohnwagen oder Wohnmobil ändert sich das allerdings erheblich. Selbst bei bester Konstitution werden die notwendigen Arztbesuche doch ad hoc unterbrochen. Hier gilt es vorausschauend im Vorfeld zu planen. Ei…