Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bei ca: jeweils 25 km An- U. Abfahrt sind es bei mir dann 270 km. Und dann noch um 9:30 Uhr. Sonst gerne. Gruss

• Benutzer-Avatarbild

Morgen zum Johanniskreuz

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

Viel Spaß am Café Nicklis und der Tour. Wir fahren morgen auch ans Café Nicklis, allerdings später und noch weiter in den Odenwald. Samstag geht's dann zum Vollgas-Rennspass.

• Benutzer-Avatarbild

Die flotte Freitagstour

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

Achtung, folgende Änderungen. Abfahrtszeit ändert sich von 10 Uhr auf 11 Uhr. Touränderung, statt Frankreich, Lux, Saar geht's nach Frankreich, Bliesgau. Alles andere bleibt. Gruß Herbie

• Benutzer-Avatarbild

Die flotte Freitagstour

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

1. Herbie - BMW 9T Racer 2. Thomas - YFZ 1 3. 4. 5.

• Benutzer-Avatarbild

Die flotte Freitagstour

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

43587619bg.jpg Die flotte Freitagstour (20.05.2022). Kurvenreiche 230km Rund-Tour über Nebenstrecken durch Saar-Lor-Lux mit Boxenstop am/im "Bikers Inn" in Beaufort/Luxembourg. Tankstopp auf'm Rückweg in Grevenmacher. Tempo: Zügig, sportlich, fair, kein hirnloses Rasen. Während der Tour regelmäßige Rauch- u. Pinkelpausen. Am/im "Bikers Inn" ca: 1 Std. Aufenthalt. Treffpunkt/Abfahrt: Freitag, 20.05.2022, 10:00 Uhr an der Tanke zwischen Bous u. Ensdorf, neben MC Donalds. Max. Anzahl der Motorräder…

• Benutzer-Avatarbild

Tour zum Westwall-Bunker-Museum

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

Das Westwallbunker Museum in Konz ist eine Reise/Tour wert und für geschichtlich Interessierte ein Muss. Wir haben eine ca: 1 stündige, sehr gute, aufschlussreiche Führung genossen. Und Kaffe, sowie selbst gebackenen Kuchen, wurde auch angeboten. Echt Klasse.

• Benutzer-Avatarbild

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

Max. Teilnehmerzahl ist erreicht. Damit nicht noch welche dazu stoßen, wurde Treffpunkt/Uhrzeit/Abfahrt geändert.

• Benutzer-Avatarbild

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

1. Herbie & Sonja 2. Henry & Henriette 3. Michael & Michaela 4. Paul & Paula 5. Andreas & Andrea 6. Claudio & Claudia

• Benutzer-Avatarbild

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

1. Herbie & Sozia 2. 3. 4. 5. 6.

• Benutzer-Avatarbild

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

Tour zum Westwalbunkerl-Museum in Konz. Tagestour, ca: 180 - 200 km Tempo: Sozia/Sozius tauglich, der/die Langsamste gibt das Tempo vor. Strecke: kurvenreiche Anfahrt (ca: 65km) zum Westwallbunker-Museum in Konz. Dort ca: 1 bis 1,5 Std. Aufenthalt/Besichtigung. Rückweg über Luxembourg u. Frankreich (ca: 110km). Tankstopp in Schengen. Abfahrt/Treffpunkt: Sonntag, 08. 05. 2022, 11:00 Uhr an der Tanke zwischen Bous u. Ensdorf neben MC Donald. Abfahrt bitte nur mit vollem Tank. Tanke hat ab 10:30 Uh…

• Benutzer-Avatarbild

1. Mai: Hochwaldtour

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

1. Herbie - BMW Nine T Racer 2. Jutta - Honda CBR 600 3. Karin - Kawasaki ZZR 600 4. Vera - Suzuki Bandit 1250 5. Martin - Suzuki GSXR 1000 So, Gruppe ist voll. Die Mitfahrer sind zwar nicht hier aus'm Forum, aber egal. Gruß Herbie

• Benutzer-Avatarbild

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

Ich war bisher 2 Mal bei einer von Vroad geführten Tour mit. 1 Mal mit Royal Enfield, 1 Mal mit Triumph Streety Triple. Beide Male haben mir die Strecke u. die Mitfahrer sehr gut gefallen. Da ich aber auch gerne Mal etwas flotter unterwegs bin, habe ich, damit es anfangs keine Missverständnisse gibt, gleich gewisse Regeln aufgestellt. Diese Regeln sind nicht als Abwertung zu sehen, sondern dienen lediglich der Vorbeugung. 1. Eine flotte, zügige , sportliche Tour ist aus meiner Sicht, mit mehr al…

• Benutzer-Avatarbild

MSC Heidstock

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

Frühlingsfest vom MSC Heidstock. Am kommenden Samstag veranstaltet der MSC Heidstock sein diesjähriges Frühlingsfest ab 16 Uhr am Clubhaus in Luisenthal. Da bietet sich doch eine kleine,flotte Warndtrunde als Anfahrt an. Abfahrt/Treffpunkt: 15 Uhr an der Tanke zwischen Bous u. Ensdorf neben MC Donalds. Wer ist mit am Start? Gruß Herbie

• Benutzer-Avatarbild

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

Und genau deshalb, beschreibe ich die Regeln gerne im Vorfeld, als mir im Nachhinein Gemecker u. Gejammer anzuhören . Gruß Herbie

• Benutzer-Avatarbild

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

1 Mai: Hochwaldtour, ca: 230km Rundkurs Treffpunkt/Abfahrt: 10:00 Uhr an der Tanke zwischen Bous u. Ensdorf, neben MC Donalds. Abfahrt bitte mit vollem Tank. Tanke am Treffpunkt hat um 10 Uhr noch nicht geöffnet, daher bitte vorher tanken. Fahrstil: kurverreich, zügig/sportlich aber kein hirnloses Rasen, sowie kein Bummeln u. Blümchen pflücken. Regelmäßige Pinkel- u. Rauchpausen während der Tour. Keine Essen- bzw. Mittagspause, deshalb bitte Boardverpflegung mitnehmen. Tankstopp auf'm Rückweg be…

• Benutzer-Avatarbild

Karfreitagstour

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

Okay, dann bin ich raus. Streiche mich bitte von der Liste. Ist nicht mein Ding, bei einer Tour essen gehen. Zum Abschluss evtl. aber nicht während. Gruß Herbie

• Benutzer-Avatarbild

Karfreitagstour

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

Ist bei der Tour eine Einkehr zum Speisen/Essen geplant?

• Benutzer-Avatarbild

Karfreitagstour

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

Ich kenne zwar "Hase u. Igel Tour" nicht, aber danke für deine Antwort. Jetzt ist es mir klar

• Benutzer-Avatarbild

Karfreitagstour

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

Frage: wie läuft das mit 2 getrennten Gruppen ab?

• Benutzer-Avatarbild

Karfreitagstour

Herbie - - Tagestouren

Beitrag

dynamische Gruppe 7 Motorräder 1. BMWRaiders 2. Michael 3. Christine 4. Günni 5. KTM_Raiders 6. Herbie