Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Am Samstag 16.10.2021 wieder an die Mosel

Bandit - - Tagestouren

Beitrag

So, bei schönsten Wetter und 360 schönen Kilometern wieder Zuhause

• Benutzer-Avatarbild

Am Samstag 16.10.2021 wieder an die Mosel

Bandit - - Tagestouren

Beitrag

Am Samstag 16.10.2021 werde ich wieder an die Mosel fahren Abfahrt um 10:30 Uhr am McDonalds in Lebach Fahrstil zügig aber kein rasen es geht wie immer nach meinem Motto "der Weg ist das Ziel" eventuell bis nach Traben-Trabach werden so um die 300 Kilometer in Bernkastel-Kues ca. 1 Std. Pause zum Essen bzw. Verweilen Falls sich keiner in die Liste einträgt werde ich von Zuhause Starten! 1. Bandit 2. 3.

• Benutzer-Avatarbild

Am Sonntag 10.10.2021 an die Mosel

Bandit - - Tagestouren

Beitrag

So ich werde die Tour für Samstag 16.10.2021 wieder einstellen

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag 17.10... geht es in die Pfalz

Bandit - - Tagestouren

Beitrag

Schade am Sonntag kann ich leider nicht.......

• Benutzer-Avatarbild

Bandit - - Tagestouren

Beitrag

Freut mich das euch die Tour gefallen hat:thumbup: @Tina, wie immer schöne Bilder @Chr-An, schön es euch beiden gefallen hat @Boxer65, prima das du auch noch neue Streckenabschnitt gesehen hast die Strecke ist auch eine meiner Lieblingsstrecken, mit der ein oder anderen Schleife da ich wegen Saisonkennzeichen ja nur im noch Oktober fahren kann und am Samstag das Wetter ja wieder schön sein soll hab ich mir schon überlegt die Strecke eventuell wieder am Samstag zu fahren, dann mit Traben-Trabach …

• Benutzer-Avatarbild

Bandit - - Tagestouren

Beitrag

Wer hat Lust am Sonntag auf eine Tour an die Mosel? Nach meinem Motto "der Weg ist das Ziel" werde ich um 10:30 Uhr in Lebach am McDonalds starten. Kilometer werden es um die 300/320 Kilometer, je nach Wetter, Lust und Laune. Eine größere Pause zum Essen ist nicht geplant Aber in Bernkastel-Kues eine Pause zum Stärken. Entweder selbst Verpflegung oder Wurstbude oder auch einen Kaffee in einen Restaurant in Bernkastel-Kues. Fahrweise zügig aber nicht rasen. Achtung hab die Abfahrt auf allgemeinen…

• Benutzer-Avatarbild

Bandit - - Tagestouren

Beitrag

Wer hat Lust am Sonntag auf eine Tour an die Mosel? Nach meinem Motto "der Weg ist das Ziel" werde ich um 10 Uhr in Lebach am McDonalds starten. Kilometer werden es um die 300/320 Kilometer, je nach Wetter, Lust und Laune. Eine größere Pause zum Essen ist nicht geplannt. Eventuell in Bernkastel-Kues eine Pause zum Stärken. Entweder sebst Verpflegung oder Wurstbude. Eventuel auch einen Kaffe unterwegs. Fahweise zügig aber nicht rasen. 1. Bandit 2. BMW Martin 3. 4. 5.

• Benutzer-Avatarbild

Bandit - - Tagestouren

Beitrag

Wer hat Lust am Sonntag auf eine Tour an die Mosel? Nach meinem Motto "der Weg ist das Ziel" werde ich um 10:30 Uhr in Lebach am McDonalds starten. Kilometer werden es um die 300/320 Kilometer, je nach Wetter, Lust und Laune. Eine größere Pause zum Essen ist nicht geplannt. Eventuell in Bernkastel-Kues eine Pause zum Stärken. Entweder sebst Verpflegung oder Wurstbude. Eventuel auch einen Kaffe unterwegs. Fahweise zügig aber nicht rasen. 1. Bandit 2. 3.

• Benutzer-Avatarbild

So nach schnellen 370 Kilometern bei besten Bedienungen wieder Zuhause. Vor lauter Motorrädern rund um Vianden und das Müllertal kaum den Wald gesehen. Werde die Tour auf jeden Fall wieder mal ins Forum stellen aber eher erst nächstes Jahr. Gruß, Bandit.

• Benutzer-Avatarbild

4 Burgen Tour nach Vianden Samstag 18.09.2021Wer hat Lust kurzentschlossen mit nach Vianden zu fahren? Wetter soll schön und trocken bleiben. Getreu nach meinem Motto „der Weg ist das Ziel“ werden es um die 320 Kilometer. Abfahrt ist um 10:00 Uhr in Wadgassen am Marktplatz (an der Kirche). In Vianden ca. 1 Stunde Pause entweder mit selbst Verpflegung oder in einen der umliegenden Restaurants. Fahrweise zügig aber nicht rasen. Schade Jo, Tour werde ich sicher wiederholen. 1. Bandit 2. 3. [/b]

• Benutzer-Avatarbild

4 Burgen Tour nach Vianden Samstag 18.09.2021 Wer hat Lust kurzentschlossen mit nach Vianden zu fahren? Wetter soll schön und trocken bleiben. Getreu nach meinem Motto „der Weg ist das Ziel“ werden es um die 320 Kilometer. Abfahrt ist um 10:00 Uhr in Wadgassen am Marktplatz (an der Kirche). In Vianden ca. 1 Stunde Pause entweder mit selbst Verpflegung oder in einen der umliegenden Restaurants. Fahrweise zügig aber nicht rasen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Mitfahrer oder solche die es werden wollen laut Wetter.com soll es am Sonntag trocken bleiben (was dann zur einer Tour einlädt) denke mal ganz so spontan an den Hunsrück und so ganz nebenbei zum Hännes es werden ca 300 km ab MC Donald in Lebach gefahren. Also wer mit möchte, sollte, bitte pünktlich um 10 Uhr da sein! Liste 1. VRoad 2. alzey 3. Thomas 4. Andreas 5. Bandit 6. Martin 7. Salvatore

• Benutzer-Avatarbild

So Leute dann wollen wir mal am Sonntag (soll ja trocken bleiben) eine runde um den Donnersberg drehen es werden ca 260 km ab Lebach sein wer mit kommen möchte sollte um 10 Uhr zum Start in Lebach am Mc Donald mit vollen Tank vor Ort sein , und 7 bis 8 Stunden Zeit incl. Pausen mitbringen. Na wer kommt mit? Dann mache ich mal eine Liste! Liste 1. VRoad 2. Bikeropa mit HeikeHaupi 3. alzey 4. Lenschman 5. Mike 6. Gorgy 7. Robbi 8. Gerhard 9. Bandit 10. Martin

• Benutzer-Avatarbild

So Leute dann wollen wir mal am Sonntag (soll ja trocken bleiben) eine runde um den Donnersberg drehen es werden ca 260 km ab Lebach sein wer mit kommen möchte sollte um 10 Uhr zum Start in Lebach am Mc Donald mit vollen Tank vor Ort sein , und 7 bis 8 Stunden Zeit incl. Pausen mitbringen. Na wer kommt mit? Dann mache ich mal eine Liste! Liste 1. VRoad 2. Bikeropa mit HeikeHaupi 3. alzey 4. Lenschman 5. Mike 6. Gorgy 7. Robbi[ 8. Gerhard 9. Bandit

• Benutzer-Avatarbild

Walkürenritt im Salzburger Land.

Bandit - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Günni, da würde ich jetzt am liebsten direkt auf's Moped steigen und die Strecke fahren Gruß, Bandit

• Benutzer-Avatarbild

Schöne flotte Tour hat mal wieder Spaß gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Eine kleine Tour (auf alt eingefahrene Strecken) bevor die Saison für viele abgelaufen ist ! Start am Sonntag den 11 Oktober pünktlich um 14 Uhr vom Aldi-Parkplatz in Rehlingen es werden ca. 180-200 Km, im Saarland und bei unseren Nachbarn im Rheinland/Pfalz, gefahren (Hoffentlich behält Wetter com für trockenes Wetter recht) Sollte sich keiner auf der Liste eintragen fahre ich von zu Hause los. Gruß VRoad Liste 1. VRoad 2. Wolle 3. Christoph und Anja 4. XJRler 5. Bandit

• Benutzer-Avatarbild

Ja , warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist eine kleine Tour von ca 300 km in die Richtung Hunsrück/Nordpfälzer Bergland Starten werden wir am 6 September pünktlich um 10 Uhr in Lebach vom MC Donald es sollten nicht mehr wie 9 Motorrädern werden Liste. 1. VRoad 2. Luddi 3. Siggi 4. Christoph und Anja 5. Michael und Karoline 6. Michael und Anke 7. Srland 8. Dietmar 9. Bandit

• Benutzer-Avatarbild

Einmal-um-die-Ecke-fahren-am-Sonntag-den-2-August Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist ! Ja dann wollen wir mal in unserer Region (auch Frankreich) bleiben und auch mal Straßen fahren, die man so nicht jeden Tag fährt. Start: dem Wetter angepaßt am 2. August um 9.30 Uhr in Rehlingen vom Aldi Parkplatz Strecke ca. 250 Kilometer wir werden unsere Pause da machen wo ein lecker Rollbraten auf die Meute wartet. wer kommt mit ? So Leute wer mag denn den Rollbraten mit Salat oder die A…

• Benutzer-Avatarbild

Einmal-um-die-Ecke-fahren-am-Sonntag-den-2-August Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist ! Ja dann wollen wir mal in unserer Region (auch Frankreich) bleiben und auch mal Straßen fahren, die man so nicht jeden Tag fährt. Start: dem Wetter angepaßt am 2. August um 9.30 Uhr in Rehlingen vom Aldi Parkplatz Strecke ca. 250 Kilometer wir werden unsere Pause da machen wo ein lecker Rollbraten auf die Meute wartet. wer kommt mit ? Liste 1. VRoad 2. Srland 3. cirtap2 4. Luddi 5. Siggi 6. …