Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zum Flugplatz gehören Flieten!

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hi Jo, du hast ja Recht, aber rutsch bitte nicht auf der Schleimspur aus. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Zum Flugplatz gehören Flieten!

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Ludi, vielen Dank für die tolle Tour am Sonntag. Super Strecke, super Leute. Was will man mehr. Für mich war es ein absolut neues Erlebnis Jo einmal im Nacken zu haben. Sonst ist das ja fast immer umgekehrt. Die Fotos dauern diesmal etwas länger, da Sigi auf allen Bildern ist. Ich habe ihr versprochen, alle Aufnahmen von ihr durch Photoshop gehen zu lassen. Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch, LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Meine neue Drohne.

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Ein Teil für mein Hobby jenseits des Motorradfahrens. Ich habe mich schon lange mit dem Gedanken getragen, mir eine Drohne zuzulegen. Jetzt war es soweit. Der erste Probeflug: 41734982jy.jpg youtu.be/1M--YZkQQdU LG euer Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Großglockner mal anders. Teil 2

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Freunde, Hier der Link zur Fortsetzung des Videos Großglockner mal anders. 41620544fv.jpg youtu.be/hLybyeqPSLY Viel Spaß beim Anschauen. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Wer kommt am Sonntag den 11 Juli mit ?

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hi Wolle, wenn ich Jo richtig verstanden habe, sind Eisenärsche Pflicht!

• Benutzer-Avatarbild

Na endlich, wurde aber auch Zeit. Ich bin dabei, einschließlich Eisenarsch. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Großglockner mal anders

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Freunde, Die Großglocknererfahrung erweitern, jenseits der Blechkaravanen. 41569623mf.jpg Hier der Link: youtu.be/kyzzYfh6JSI Über einen Daumen hoch oder konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim Anschauen des Videos euer Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Großglockner und Edelweißspitze

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Wir sind wieder zu Hause, ich habe ein neues, erstes Urlaubsvideo mitgebracht. Eine Motorradtour nach Heiligenblut, über den Großglockner mit Abstecher zur Edelweißspitze. Bei Kaiserwetter durch die noch teilweise schneebedeckte Hochregion geht dem Motorradfahrer das Herz auf. Sogar der Verkehr hält sich zu dieser frühsommerlichen Jahreszeit noch in Grenzen. Mensch, was willst du mehr? Hier der Link zum Video: youtu.be/fSebhh1kDOM Viel Spaß beim Anschauen. LG euer Günni. Über einen Daumen hoch o…

• Benutzer-Avatarbild

Spontantour: Dem Wetter zum Trotz

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hi Stefan, bist schon ein richtiges Hartei. Respekt! Hauptsache es hat Spaß gemacht. Bis bald LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Zufälle gibt es..........!

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Und ich stand zufällig im Weg rum.

• Benutzer-Avatarbild

Fast wie in alten Zeiten.....

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Tja lieber Jo. Es war besser als in alten Zeiten, weil so neu. Alles andere war so wie du es beschrieben hast. Saugudd und flott gefahren von einer Supertruppe. Auf ein neues Treffen bald. Ich freue mich jetzt schon. Vielen Dank für tolle Streckenführung und vielen Dank an alle Mitfahrer. Ihr ward wiedermal spitze. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Das war mal wieder eine Bombentour. Schreit nach mehr. Tina, vielen Dank für Speis und Trank. Jo, wieder genial geführt. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Sternfahrt zur ED Tankstelle.

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Sternfahrt zur ED Tankstelle. Wir wollten es trotz des etwas wankelmütigen Wetters versuchen. Treffpunkt ED Tankstelle Merzig 1330 Uhr. Wir waren alle pünktlich zur Stelle. Nur Petrus hatte was gegen einen Ausflug. Er ließ es regnen. Kurze Besprechung und Abbruch der Tour. Die Anreise war ja schon ein kleines Motorraderlebnis. Es werden auch noch bessere Zeiten kommen. Warum unnötig nass werden? Manchmal bin ich gerne ein Weichei. 40572196ap.jpg 40572198bj.jpg 40572200ra.jpg 40572201uh.jpg 40572…

• Benutzer-Avatarbild

Türkei Tour 2018 überarbeitet.

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Einmal die Überarbeitung der Videos angefangen will ich sie auch auf alle Berichte der Motorradreise ausweiten. Hier ist der Tag Nr. 6, der letzte Tag der Reise. Die Bearbeitung ist zufällig und nicht in Reihenfolge. 40563903vi.jpg youtu.be/Jt5BUEXpKXg Der letzte Tag ist dem Endurowandern im Köprülü Nationalpark vorbehalten. Ein traumhaftes Stück Natur im Norden von Antalya. Geprägt von tiefen Schluchten und weiten Kiefernwäldern. Viel Spaß Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Mit der Enduro im Taurus unterwegs

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Stefan, du hast ja so recht. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Vielen Dank für den Kommentar.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Danke Jo, freut mich wenn es euch gefallen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Nun ja, auch wenn es langweilig werden sollte, ich kann’s nicht lassen. Einmal angefangen, geht es wie von selbst weiter. So bewirkt Corona auch mal was positives. Zur Zeit kann ich mich so richtig austoben und alles ausprobieren. Wenn es euch gefällt oder auch nicht, lasst es mich wissen. Auf jeden Fall ist der überarbeitete vierte Tag anders als das Original. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und freue mich auf euer feedback. LG euer Günni. 40513979xt.jpg youtu.be/BmRHVPL_In8

• Benutzer-Avatarbild

Langeweile Video Nr. 2

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Danke, das hat bislang immer funktioniert. Nur dieses Mal bin ich daran gescheitert. Vielen Dank!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Langeweile Video Nr. 2

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Enduro Tour durch die türkische Provinz Konya, von Beysehir nach Taskent Wieder der Corona Langeweile geschuldet, habe ich das Video überarbeitet und mit Text versehen. Das Anschauen des Videos aus dem Jahr 2018 weckt schon einige Erinnerungen und den Wunsch nach weiteren Touren durch das Taurus Gebirge. Viel Spaß beim Anschauen. Euer Günni 40464450fr.jpg https://youtu.be/6u9elvKasu0 -> Hier Klicken zum Video

• Benutzer-Avatarbild

Ein Produkt der Langeweile

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Während der langweiligen Corona Isolation habe ich mir ein paar ältere Motorrad Videos vorgenommen und überarbeitet. Angefangen habe ich mit einem Reisebericht über das offroad Fahren in der Türkei aus dem Jahr 2018. Beim Überarbeiten liefen die Ereignisse und Erlebnisse erneut vor mir ab und ich empfand einen unbändigen Drang sofort wieder in die Türkei zu reisen. Aber leider ist außer Corona noch das politische System im Wege, so dass der Ausflug nur in Gedanken stattfinden kann. Träumen kann …