Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Das war mal wieder eine Bombentour. Schreit nach mehr. Tina, vielen Dank für Speis und Trank. Jo, wieder genial geführt. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Sternfahrt zur ED Tankstelle.

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Sternfahrt zur ED Tankstelle. Wir wollten es trotz des etwas wankelmütigen Wetters versuchen. Treffpunkt ED Tankstelle Merzig 1330 Uhr. Wir waren alle pünktlich zur Stelle. Nur Petrus hatte was gegen einen Ausflug. Er ließ es regnen. Kurze Besprechung und Abbruch der Tour. Die Anreise war ja schon ein kleines Motorraderlebnis. Es werden auch noch bessere Zeiten kommen. Warum unnötig nass werden? Manchmal bin ich gerne ein Weichei. 40572196ap.jpg 40572198bj.jpg 40572200ra.jpg 40572201uh.jpg 40572…

• Benutzer-Avatarbild

Türkei Tour 2018 überarbeitet.

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Einmal die Überarbeitung der Videos angefangen will ich sie auch auf alle Berichte der Motorradreise ausweiten. Hier ist der Tag Nr. 6, der letzte Tag der Reise. Die Bearbeitung ist zufällig und nicht in Reihenfolge. 40563903vi.jpg youtu.be/Jt5BUEXpKXg Der letzte Tag ist dem Endurowandern im Köprülü Nationalpark vorbehalten. Ein traumhaftes Stück Natur im Norden von Antalya. Geprägt von tiefen Schluchten und weiten Kiefernwäldern. Viel Spaß Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Mit der Enduro im Taurus unterwegs

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Stefan, du hast ja so recht. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Vielen Dank für den Kommentar.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Danke Jo, freut mich wenn es euch gefallen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Nun ja, auch wenn es langweilig werden sollte, ich kann’s nicht lassen. Einmal angefangen, geht es wie von selbst weiter. So bewirkt Corona auch mal was positives. Zur Zeit kann ich mich so richtig austoben und alles ausprobieren. Wenn es euch gefällt oder auch nicht, lasst es mich wissen. Auf jeden Fall ist der überarbeitete vierte Tag anders als das Original. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und freue mich auf euer feedback. LG euer Günni. 40513979xt.jpg youtu.be/BmRHVPL_In8

• Benutzer-Avatarbild

Langeweile Video Nr. 2

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Danke, das hat bislang immer funktioniert. Nur dieses Mal bin ich daran gescheitert. Vielen Dank!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Langeweile Video Nr. 2

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Enduro Tour durch die türkische Provinz Konya, von Beysehir nach Taskent Wieder der Corona Langeweile geschuldet, habe ich das Video überarbeitet und mit Text versehen. Das Anschauen des Videos aus dem Jahr 2018 weckt schon einige Erinnerungen und den Wunsch nach weiteren Touren durch das Taurus Gebirge. Viel Spaß beim Anschauen. Euer Günni 40464450fr.jpg https://youtu.be/6u9elvKasu0 -> Hier Klicken zum Video

• Benutzer-Avatarbild

Ein Produkt der Langeweile

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Während der langweiligen Corona Isolation habe ich mir ein paar ältere Motorrad Videos vorgenommen und überarbeitet. Angefangen habe ich mit einem Reisebericht über das offroad Fahren in der Türkei aus dem Jahr 2018. Beim Überarbeiten liefen die Ereignisse und Erlebnisse erneut vor mir ab und ich empfand einen unbändigen Drang sofort wieder in die Türkei zu reisen. Aber leider ist außer Corona noch das politische System im Wege, so dass der Ausflug nur in Gedanken stattfinden kann. Träumen kann …

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder die letzte Tour für dieses Jahr

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Wie immer etwas spät. Hallo ihr Eisernen, wie sich doch die Bilder gleichen. Ein paar hartgesottene Mopedfahrer ontour. Dabei war es frühlingshaft warm und meistens war die Straße auch trocken. Eine wunderschöne Reise durch unser Ländchen und Nachbarschaft. Es hat mal wieder Spaß gemacht und die Kekse waren lecker. Das muss ja nicht unbedingt die letzte Tour des Jahres gewesen sein. Es bleiben ja noch einige Tage Rest. Sollten wir uns nicht noch einmal in diesem Jahr sehen, wünschen Hanne und ic…

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche mal was Anderes

Günni - - Biete/Suche ein Motorrad

Beitrag

Hallo Stefan, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Teil. Ich wünsche dir, dass du dich damit fühlst wie der KING OF THE ROAD 39954112mv.png LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Un nochemo

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Stefan, das sind Fotos aus einem Fahrfilm mit der Tom Tom Actioncam. Es ist einfach schöne Fotos zu machen wenn der Tourguide einen von einem schönen Ort zum anderen führt. Danke für den Kommentar, LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Un nochemo

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hier einige der versprochenen Bilder. Der Rest wie immer im Link. 39911787iq.jpg 39911788rs.jpg 39911789ph.jpg Achtung, hier wird abgeblitzt! 39911792vq.jpg 39911793ju.jpg 39911794se.jpg 39911784lq.jpg 39911786kn.jpg LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Rundgang an der Saar

Günni - - Wandertouren

Beitrag

Ich wünsche euch viel Spaß und vergesst die Pudelmützen nicht. Es wird bestimmt tolles Winterwetter. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Un nochemo

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Tijo und Bande, ja das war wirklich nochmal eine saugeile Tour. Wenn nur die Sonne etwas höher gestanden hätte, dann hätte ich auch was von der Landschaft gesehen. Ich habe mal Blendung bei tief stehender Sonne gegoogelt und zu meiner Beruhigung erfahren, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Wenn das so ist, kann ich ja weiter Motorrad fahren und mich blenden lassen. Aber ich denke ein Sonnenschutz wird es auch tun. Um die Diskussion um das beste Kuchenstück etwas abzukürzen, lieber…

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder die letzte Tour für dieses Jahr

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Jo und Tina, ihr habt mal wieder eine tolle Tour entworfen und angeführt. Murmeltier hin, Murmeltier her, mir wäre es recht, wenn es eine never ending story würde. Nicht, dass ich Corona dafür bräuchte aber diese Art des Spontantourens ist schon ein „nach Corona“ wert. Da der saarländische Landesvater uns Motorradfahrern das Privileg der freien Bewegung auf Motorrädern zugebilligt hat, solange man die Abstandsregeln beherzigt, nutzen wir diese, zugegeben etwas ältere Regelung immer noch. S…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Traumsträßchen

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Da bist du wirklich eine super Strecke gefahren. Das Salzburger Land hat der liebe Gott speziell für uns Motorradfahrer geschaffen. Ach nee, nur fast. Für Skifahrer hatte er in diesem Fall auch ein Herz. Zum Glück liegen beide Aktivitäten in verschiedenen Jahreszeiten. Da fällt die Entscheidung leichter. Danke für deinen Kommentar LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Traumsträßchen

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Ein Traumsträßchen. Zufällig, nach einer längeren Tour durch das Salzburger Land,während des Herbsturlaubes 2020 im Salzburger Land, auf der Suche nach einer Abkürzung nach Hause, geriet ich auf dieses Sträßchen. Die L 216 zwischen Lend und Dienten. Hier einige Eindrücke: 39843952wr.jpg 39843953me.jpg 39843954on.jpg 39843955tv.jpg 39843956im.jpg 39843957nk.jpg 39843958em.jpg 39843960hj.jpg Die L216 verbindet die Örtchen Lend und Dienten im Salzburger Land. Sie mäandert durch eine traumhafte Land…

• Benutzer-Avatarbild

Jo's Coronatruppe wieder ontour

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Morgen soll es wettertechnisch ja super werden. Ich bin sicher, dass sich die Rasselbande über morgen sehr freuen würde. Leider bin ich diese Woche nicht dabei. Es ist mal wieder eine Tour nach Heidelberg fällig. Aber euch wünsche ich, Corona Rasselbande on tour again. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Jo's Coronatruppe wieder ontour

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Schade, dass du nicht dabei warst. Aber ich bin sicher, Jo hat noch mehr tolle Touren im Re­per­toire. Wenn nicht mehr diese Saison, dann bestimmt 2021. Es war mal wieder saugut. Nebenbei bemerkt, kennst dich wirklich gut in deiner Heimat aus. LG Günni.