Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 383.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Kuriose- und Spaß-Bilder . . .

Janosch - - Witz,Spiel & Spass

Beitrag

Das ist mal eine Alternative. Auch eine Art, sinnvoll am Motorrad zu Schrauben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

zum Glück ist es noch nicht so weit, Armin. Ich hoffe immer noch, dass wir eie relative angenehme Motorradsaison bekommen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

23389-img-20210116-181427-jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Chr-An: „Für Fahrten in frankreich ungeeignet. Dort gilt Hanschuhpflicht“ Was für'n Scheiß

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wird Zeit, dass der Lockdown beendet wird. Ich brauch dringend ein Tatoostudio : 40328841vk.jpg

• Benutzer-Avatarbild

und noch ein Tageswitz . . .

Beitrag

40296110yc.jpg gesehen bei "DEBESTE"

• Benutzer-Avatarbild

Winterzeit ist auch Pflegezeit

Janosch - - Intressante Links & Tips

Beitrag

Wer jetzt sein Motorrad nicht nutzt hätte ja Zeit seine Schutzkleidung mal zu pflegen..... Held hat hier ein paar Tipps, sicher gibt es da auch noch andere Ratschläge https://www.held.de/49-0-Handschuhe.html oder von GoreTex gore-tex.de/service/pflege Wie haltet ihr es denn?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

40211195mv.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder die letzte Tour für dieses Jahr

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Ein schönes Kurzvideo, Günni. Da wartet man doch gerne etwas drauf. Ich weiß wieviel Arbeit es macht. Danke. P.s.: Ich glaube meine Heike fühlte sich schon etwas geschmeichelt.

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder die letzte Tour für dieses Jahr

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Oh ja. Hat Spass gemacht. Stellenweise richtig flott unterwegs. Zuweilen sooo schnell, das man am Rastplatz vorbei fliegt. Nun, ich werde mich noch an das Gefährt gewöhnen müssen und mein "Blümchen" braucht ebenfalls noch etwas Routine in oder auf "Africa". Bis jetzt ist es nicht nur ein neues Fahrgefühl, sondern auch ein sehr gutes. Wie sagte Günni zu Heike ? "Geiles Teil" - nur wen oder was meinte er nun ? Schade, dass man nichts Richtiges planen kann. Es ist wirklich schwierig in dieser Zeit.…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was Du aber auch immer alles willst.

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche mal was Anderes

Janosch - - Biete/Suche ein Motorrad

Beitrag

Zitat von Chr-An: „ ... Jetzt beginnt die lange Wartezeit “ Die weiss ich zu verkürzen. Da muss ja noch mein Navi dran. Meinen Kettenöler werde ich aus der Triumph ausbauen und evtl. auch hier weiternutzen, und dann stehen auch noch Heizgriffe auf der Wunschliste. Ach ja, evtl. noch Zusatzleuchten ( der Optik wegen) Wenn ich das so überblicke, muss ich evtl. noch ne zusätzliche Lichtmaschine integrieren. Du siehst, ruck zuck ist wieder März.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von riverseid: „Hallo Janosch! Herzlichen Glückwunsch zu der Neuen dann plane mal schon ein paar Touren für 2021.gruss:riverseid“ Davon darfst Du ausgehen, Armin. Danke und bleib gesund bis dahin. Gruß Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke, Euch allen. Ich hoffe ja sehr, dass es im neuen Jahr wieder etwas lockerer werden wird und ihr alle dabei seid. Wäre an der Zeit, dass wir mal alle gemeinsam wieder auf Tour gehen können.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nix von dem, was ich eigentlich ins Auge gefasst habe. O.K., vorstellen konnte ich mir schon eine GS, V-Storm oder Tenere XT. Nun ist es eine Honda "Africa Twin 1000 geworden. Heute angesehen, Probe gefahren und für gut befunden. Zustand, Preis und Zubehör haben gepasst. Lieferung am Samstag. Freu mich schon auf die nächste Saison mit Euch. aKJ0Wx_Srl7n7u6JSkFaMh4apj326LX_sPSYNDOS-knkvK65uF-8g1cJWAbtnbCmxn1i8demOunqN23WM_ZcoswUEHk_tqkFfHVbjbwSJlBMofGS094kn9IaQs4KpUUDbDWOBrv2RZxO6aIr7dfSlaYnKTH3K…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Suche ist beendet294-large_default.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Un nochemo

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Schöne Fotos sind es mal wieder geworden. Interessant finde ich die "Motorradperspektive". Sind das Fotos mit der TomTom Actioncam, oder Ausschnitte aus einem Fahr-Viedeo ? Übrigens: nicht nur in Buweiler steht dieser Blitzer, sondern auch in Kostenbach aus Richtung Nonnweiler. Keine 200 Meter nach dem Ortsschild in der 30er Zone. Würde euch auch ein Foto zeigen, aber mich hats noch nicht geblitzt. :D

• Benutzer-Avatarbild

ein kleiner Spaziergang am 8 November

Janosch - - Wandertouren

Beitrag

Hat Spass gemacht. Danke für den Nachmittags-Zeitvertreib.

• Benutzer-Avatarbild

Jo's Coronatruppe wieder ontour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Da habt ihr mal wieder Recht gehabt. Gerne wäre ich mitgefahren, doch die Wetterlage verlangt letzte Handgriffe im Aussenbereich unseres Heimes. Zumindest den Bildern nach zu urteilen, habt ihr die schönsten Ecken des nördlichen Saarlandes angesteuert. Na Gut, mit K-Staad habt ihr die Nachbarregionen auch besucht. Für den Kaffee habt ihr mit dem Parkplatz schöne Aussicht, ein besonderes Plätzchen gefunden. Ich gönn es Euch.

• Benutzer-Avatarbild

ein kleiner Spaziergang am 8 November

Janosch - - Wandertouren

Beitrag

Das trifft sich gut. Gestern mit meinem letzten Gartenprojekt fertig geworden, haben wir heute Zeit zum Energie tanken. Heike und ich sind dabei.