Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche mal was Anderes

Günni - - Biete/Suche ein Motorrad

Beitrag

Hallo Stefan, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Teil. Ich wünsche dir, dass du dich damit fühlst wie der KING OF THE ROAD 39954112mv.png LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Un nochemo

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Stefan, das sind Fotos aus einem Fahrfilm mit der Tom Tom Actioncam. Es ist einfach schöne Fotos zu machen wenn der Tourguide einen von einem schönen Ort zum anderen führt. Danke für den Kommentar, LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Un nochemo

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hier einige der versprochenen Bilder. Der Rest wie immer im Link. 39911787iq.jpg 39911788rs.jpg 39911789ph.jpg Achtung, hier wird abgeblitzt! 39911792vq.jpg 39911793ju.jpg 39911794se.jpg 39911784lq.jpg 39911786kn.jpg LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Rundgang an der Saar

Günni - - Wandertouren

Beitrag

Ich wünsche euch viel Spaß und vergesst die Pudelmützen nicht. Es wird bestimmt tolles Winterwetter. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Un nochemo

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Tijo und Bande, ja das war wirklich nochmal eine saugeile Tour. Wenn nur die Sonne etwas höher gestanden hätte, dann hätte ich auch was von der Landschaft gesehen. Ich habe mal Blendung bei tief stehender Sonne gegoogelt und zu meiner Beruhigung erfahren, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Wenn das so ist, kann ich ja weiter Motorrad fahren und mich blenden lassen. Aber ich denke ein Sonnenschutz wird es auch tun. Um die Diskussion um das beste Kuchenstück etwas abzukürzen, lieber…

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder die letzte Tour für dieses Jahr

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Jo und Tina, ihr habt mal wieder eine tolle Tour entworfen und angeführt. Murmeltier hin, Murmeltier her, mir wäre es recht, wenn es eine never ending story würde. Nicht, dass ich Corona dafür bräuchte aber diese Art des Spontantourens ist schon ein „nach Corona“ wert. Da der saarländische Landesvater uns Motorradfahrern das Privileg der freien Bewegung auf Motorrädern zugebilligt hat, solange man die Abstandsregeln beherzigt, nutzen wir diese, zugegeben etwas ältere Regelung immer noch. S…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Traumsträßchen

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Da bist du wirklich eine super Strecke gefahren. Das Salzburger Land hat der liebe Gott speziell für uns Motorradfahrer geschaffen. Ach nee, nur fast. Für Skifahrer hatte er in diesem Fall auch ein Herz. Zum Glück liegen beide Aktivitäten in verschiedenen Jahreszeiten. Da fällt die Entscheidung leichter. Danke für deinen Kommentar LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Traumsträßchen

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Ein Traumsträßchen. Zufällig, nach einer längeren Tour durch das Salzburger Land,während des Herbsturlaubes 2020 im Salzburger Land, auf der Suche nach einer Abkürzung nach Hause, geriet ich auf dieses Sträßchen. Die L 216 zwischen Lend und Dienten. Hier einige Eindrücke: 39843952wr.jpg 39843953me.jpg 39843954on.jpg 39843955tv.jpg 39843956im.jpg 39843957nk.jpg 39843958em.jpg 39843960hj.jpg Die L216 verbindet die Örtchen Lend und Dienten im Salzburger Land. Sie mäandert durch eine traumhafte Land…

• Benutzer-Avatarbild

Jo's Coronatruppe wieder ontour

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Morgen soll es wettertechnisch ja super werden. Ich bin sicher, dass sich die Rasselbande über morgen sehr freuen würde. Leider bin ich diese Woche nicht dabei. Es ist mal wieder eine Tour nach Heidelberg fällig. Aber euch wünsche ich, Corona Rasselbande on tour again. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Schade, dass du nicht dabei warst. Aber ich bin sicher, Jo hat noch mehr tolle Touren im Re­per­toire. Wenn nicht mehr diese Saison, dann bestimmt 2021. Es war mal wieder saugut. Nebenbei bemerkt, kennst dich wirklich gut in deiner Heimat aus. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Ja, es war in der Tat wieder eine typische Tour der Corona Rasselbande. Herrliches Wetter, wenig Straßenverkehr und ein Tourguide, der mal wieder, aus der Hüfte, einen tollen Trip hinlegte. Kreuz und quer durch das Saarland mit einigen Abstechern in die Pfalz. Jo bringt es immer wieder fertig mir Ecken dieses Reviers zu zeigen, von denen ich noch nie gehört , geschweige denn, sie gesehen habe. Obwohl wir nur knappe vier Stunden unterwegs waren, hatte die Corona Bande am Ende der Tour das Gefühl …

• Benutzer-Avatarbild

ein kleiner Spaziergang am 8 November

Günni - - Wandertouren

Beitrag

Hallo ihr Unentwegten, Hanne und ich können leider nicht mit. Aber wir wünschen euch einen super Tag und mindestens so viel Spaß wie wir gestern hatten. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Jahreszeiten

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Ein Motiv, zwei Jahreszeiten Nachdem ich mir die letzten Bilder unserer Oktober Moseltour noch einmal angesehen hatte, erinnerte ich mich daran, dass eine ähnliche Exkursion, mit fast den gleichen Teilnehmern, im Juni schon einmal gefahren wurde. Beide Male war ich beeindruckt von der Schönheit der Landschaft, die sich sanft entlang des Moseltales hinstreckte. In meinem Kopf lief ein Film ab, der ohne mein bewusstes Zutun, beide Eindrücke verglich. Das atemberaubende Farbenspiel der goldenen Wei…

• Benutzer-Avatarbild

Der Großglockner ist immer ein Erlebnis

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Stefan, da haben wir gleich zwei Dinge die uns verbinden. Die Liebe zu den Bergen und das Motorradfahren. Das Schöne an diesen Dingen ist, dass man sie so traumhaft miteinander verbinden kann. Vielleicht trifft es sich nächstes Jahr, wenn das Virus sich verzogen hat, dass du uns in Zell mal besuchst. Dann können wir die Touren gemeinsam fahren. Danke für deinen Kommentar LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Mit meinen BSLL Freunden auf Tour

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Ja Wolle, ich wundere mich auch über mich. Normalerweise dauert es ja immer etwas bis ich mich zur Bearbeitung aufraffe. Dieses Mal war das Wetter aber so schlecht und die Eindrücke der Tour so frisch, dass es etwas schneller ging. Man glaubt kaum, wie viel Arbeit es ist so ein Filmchen zu schneiden. Deshalb ziehe ich mich manchmal auch. Dieses Mal habe ich den ganzen Sonntag daran gesessen und etliche Rügen meiner Hanne aushalten müssen. So nach dem Motto, du wolltest doch das Vogelhäuschen auf…

• Benutzer-Avatarbild

Mit meinen BSLL Freunden auf Tour

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Fahrt in den Herbst Den letzten Samstag im Oktober nutzten meine Freude von den Bikern Saar- Lor- Lux und ich zu einer genüsslichen Ausfahrt an den Rand der Eifel und an die Mosel. Bei Superwetter genossen wir die wahrscheinlich letzte Ausfahrt für dieses Jahr in vollen Zügen. Alle Vorschriften und Korona Regeln wurden streng eingehalten. Wir haben uns ganz nebenbei bewiesen, dass man auch mit dem Virus, bei entsprechender Sorgfalt, Motorrad fahren kann. 39772965tr.jpg Hier der Link zum Video: y…

• Benutzer-Avatarbild

Der Großglockner ist immer ein Erlebnis

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Der Großglockner ist immer ein Erlebnis. Zugegeben, ich habe ihn schon oft befahren und genau so oft habe ich mir vorgenommen, nie wieder. Solch eine Autobahn, mit Verkehr wie auf dem Münchner Stachus, mitten durch ein Naturschutzgebiet, ist schon, na sagen wir, diskutabel. Warum ich trotzdem meinen Vorsätzen immer wieder untreu werde? Ein paar Fotos, die meinen Wankelmut vielleicht erklären. 39755437ch.jpg 39755438rq.jpg 39755439fd.jpg 39755440wv.jpg 39755442jp.jpg 39755443ae.jpg 39755445cd.jpg…

• Benutzer-Avatarbild

Walkürenritt im Salzburger Land.

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Stefan, Ja das ist die Hochkönigstrasse. Das ist, wenn ich in Zell am See bin, meine Hausstrecke. Von Zell aus über Bischofshofen und über Dienten zurück. Das sind etwa 150 km, gespickt mit Highlights. Von der Passage über Dienten folgt noch ein Video. Aber woher kennst du die Strecke. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Walkürenritt im Salzburger Land.

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Ich war eine Zeit lang in Österreich verschollen. Bin jetzt aber wieder da und werde in Zukunft im Forum wieder aktiv sein. Aus meinem Urlaub habe ich ein kleines Video mitgebracht. Im Salzburger Land, zwischen Dienten und Bischofshofen, gibt es ein Sträßchen, welches sich durch ein enges Tal, entlang eines kleinen Wildbaches schlängelt. Wer diese Straße das erste mal mit dem Motorrad befährt verfällt augenblicklich dem Kurvenrausch. Kurve an Kurve lassen das Herz schneller schlagen und schnell …

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um einen Rollbraten. LG Günni.