Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 379.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche mal was Anderes

Janosch - - Biete/Suche ein Motorrad

Beitrag

Zitat von riverseid: „Hallo Janosch! Herzlichen Glückwunsch zu der Neuen dann plane mal schon ein paar Touren für 2021.gruss:riverseid“ Davon darfst Du ausgehen, Armin. Danke und bleib gesund bis dahin. Gruß Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke, Euch allen. Ich hoffe ja sehr, dass es im neuen Jahr wieder etwas lockerer werden wird und ihr alle dabei seid. Wäre an der Zeit, dass wir mal alle gemeinsam wieder auf Tour gehen können.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nix von dem, was ich eigentlich ins Auge gefasst habe. O.K., vorstellen konnte ich mir schon eine GS, V-Storm oder Tenere XT. Nun ist es eine Honda "Africa Twin 1000 geworden. Heute angesehen, Probe gefahren und für gut befunden. Zustand, Preis und Zubehör haben gepasst. Lieferung am Samstag. Freu mich schon auf die nächste Saison mit Euch. aKJ0Wx_Srl7n7u6JSkFaMh4apj326LX_sPSYNDOS-knkvK65uF-8g1cJWAbtnbCmxn1i8demOunqN23WM_ZcoswUEHk_tqkFfHVbjbwSJlBMofGS094kn9IaQs4KpUUDbDWOBrv2RZxO6aIr7dfSlaYnKTH3K…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Suche ist beendet294-large_default.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Un nochemo

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Schöne Fotos sind es mal wieder geworden. Interessant finde ich die "Motorradperspektive". Sind das Fotos mit der TomTom Actioncam, oder Ausschnitte aus einem Fahr-Viedeo ? Übrigens: nicht nur in Buweiler steht dieser Blitzer, sondern auch in Kostenbach aus Richtung Nonnweiler. Keine 200 Meter nach dem Ortsschild in der 30er Zone. Würde euch auch ein Foto zeigen, aber mich hats noch nicht geblitzt. :D

• Benutzer-Avatarbild

ein kleiner Spaziergang am 8 November

Janosch - - Wandertouren

Beitrag

Hat Spass gemacht. Danke für den Nachmittags-Zeitvertreib.

• Benutzer-Avatarbild

Jo's Coronatruppe wieder ontour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Da habt ihr mal wieder Recht gehabt. Gerne wäre ich mitgefahren, doch die Wetterlage verlangt letzte Handgriffe im Aussenbereich unseres Heimes. Zumindest den Bildern nach zu urteilen, habt ihr die schönsten Ecken des nördlichen Saarlandes angesteuert. Na Gut, mit K-Staad habt ihr die Nachbarregionen auch besucht. Für den Kaffee habt ihr mit dem Parkplatz schöne Aussicht, ein besonderes Plätzchen gefunden. Ich gönn es Euch.

• Benutzer-Avatarbild

ein kleiner Spaziergang am 8 November

Janosch - - Wandertouren

Beitrag

Das trifft sich gut. Gestern mit meinem letzten Gartenprojekt fertig geworden, haben wir heute Zeit zum Energie tanken. Heike und ich sind dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Der Großglockner ist immer ein Erlebnis

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Das ist doch der "Gipfel" Schau sich mal einer den (mit Verlaub) "verrückten Alten" an. Günni ich gönn dir jeden deiner gefahrenen Kilometer. Großglockner : Da war ich mal ... ????? Lass mich kurz nachschauen -- ach ja, Familienausflug 1985. Damals war ich gerade mal 16 Jahre alt. Keine Ahnung was die Maut heute kostet, - zu jener Zeit noch 240 Schilling mit dem PKW. (ca. 17,40 € heute) Ticket aus meinem Fotoalbum: 39756934zw.jpg Ich war damals so beeindruckt von der Landschaft. Und diese Liebe …

• Benutzer-Avatarbild

Walkürenritt im Salzburger Land.

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Nun ich könnte dir ja nun weiß Gott was erzählen, Günni. Aber ehrlich gesagt, hat es mich dorthin noch nicht verschlagen. Wenn mich etwas interessiert, mach ich mich schlau. So hat mich auch dein Video animiert, mal genauer zu recherchieren. Bekanntlich weiß Google alles. Und wenn man nicht gleich fündig wird, so kann Google Maps schon weiter helfen. Und wer es noch genauer wissen möchte kann sogar per Mausklick die Strassen entlang fahren. Danke nochmals dafür, dass du mein Interesse geweckt ha…

• Benutzer-Avatarbild

Walkürenritt im Salzburger Land.

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Toll, womit Du uns immer inspirieren tust. Wo du aber auch immer rum kommst, - auf die "Hochkönigsstrasse". Vielleicht komm ich da auch mal hin, Wer weiß das schon. Bis dahin sehe ich mir dein Video an und hol mir mal Geschmack. Schön dass du wieder da bist.

• Benutzer-Avatarbild

Ducati Scrambler FP 6500.-€

Beitrag

Naja, warum auch nicht. Bin aktuell auch auf Suche. Die Auswahl ist beachtlich und das macht es auch nicht unbedingt leichter. Wie erwähnt hab ich meine Suche schon einmal einschränken können. Jetzt noch etwas, was auch preislich passt und schon wäre ich zufrieden. ^^

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Gemeinde, ich habe mich entschlossen, auf ein anderes Motorrad umsteigen zu wollen. Hauptgrund für mich ist das Gewicht meiner bisherigen. liebäugeln tu ich mit - BMW F 700 GS - BMW F 800 GS oder einer- Yamaha Tracer 900 Baujahr nicht zu alt aber auch nicht neu (Preissache). So ab etwa 2014. Die Laufleistung sollte im moderaten Bereich liegen und 50 000 km nicht überschreiten. Desweiteren sollte ein Koffersystem dabei sein. Weitere Sonderausstattung wie Kettenoiler, Heizgriffe, etc sind ge…

• Benutzer-Avatarbild

Ducati Scrambler FP 6500.-€

Beitrag

Hallo Robbi, ich habe deine Anzeige mal verlinkt. Heißt: Klicke aufs Bild und du kommst zu Mobile.de Verkleinerst du deinen Fuhrpark etwa, oder veränderst du nur die Auswahl ? Haste schon einen "Nachfolger" im Auge ? Lass mal hören, ich wünsche Dir, dass die Duc einen Käufer findet, der deine sorgsamen Umgang und die bisherige Pflege verdient hat. LG Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt weiß ich wieder was mir lange gefehlt hatte. Hat richtig Spass gemacht. Ok, die Temperaturen waren morgens nicht sonderlich, doch mit dem Tipp, von Gerhard beim Zwischenstopp, wurden die Finger in den angeheizten Handschuhen auch nicht klamm. Und bei den temperaturen auf der Rückfahrt, konnte man das Eis auch noch verkraften. Tolle Strecke hat uns Jo da wieder ausgesucht. Sollte das Wetter passen, fahr ich gerne nochmal mit. P.S.: Die "süße Kleinigkeit", die Tina beim Zwischenstopp anbot ,…

• Benutzer-Avatarbild

Bin dabei am Sonntag den 18. Oktober planen wir eine Cruiser-Tour in den Hunsrück zum "Hännes" und seinem köstlichen Spießbraten, 26972628cn.jpg gestartet wird pünktlich um 10.30 Uhr in Rehlingen am ALDI-Parkplatz wir fahren ca. 210 bis 240 km und werden etwa 7 Stunden mit Pausen unterwegs sein (wir begrenzen die Anzahl auf 10 Personen da der Landkreis Saarlouis als Risikogebiet eingestuft wurde und nur noch 10 Personen erlaubt sind ) wenn ihr uns begleiten wollt tragt euch bitte in die Liste ei…

• Benutzer-Avatarbild

Navihalter

Janosch - - Intressante Links & Tips

Beitrag

Ein großer Vorteil ist die individuelle Problemlösung. Kaum eine Problemstelle, die er nicht auf die ein oder auch andere Art lösen kann. Ein Besuch kann sich lohnen.

• Benutzer-Avatarbild

Jo's Coronatruppe wieder ontour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Ein wirklich schöner Beitrag hier im Forum. Bericht und Fotos machen richtig Lust auf mehr. Hoffentlich hat das ganze Prozedere um dieses Virus bald ein Ende.

• Benutzer-Avatarbild

Tut mir Leid Armin, diese Woche gar keine Zeit. Zum Glück hab ich genug Arbeit vonm Arbeitgeber bekommen. Aber unsere zeit wird kommen.

• Benutzer-Avatarbild

kleine Samstagstour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von riverseid: „Hallo Janosch! Wenn Du in der Woche fährst könnte ich mich ja anhängen habe als Rentner ein wenig Zeit. Am Donnerstag hätte ich Zeit. gruss:armin “ Klasse Idee. Wie gesagt, das Wetter erst abwarten. Du hörst von mir.