Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Rundgang an der Saar

srland - - Wandertouren

Beitrag

Hallo Mittwochsfahrer und Wanderer, Samstag passt bei uns leider nicht, wir wünschen allen einen schönen Tag bei trockenem Wanderwetter. Grüße Srland

• Benutzer-Avatarbild

Un nochemo

srland - - Tagestouren

Beitrag

War es das für dieses Jahr oder kommt da noch was? Mit gebührendem Abstand haben wir noch einmal das Wetter für eine kleine Runde genutzt. Wieder mit selbst gemachtem Kuchen und wieder hatte ich das Endstück, oder was der Anfang? Egal, er war auf jeden Fall lecker, vielen Dank dafür. Danke an alle die dabei waren Grüße Srland

• Benutzer-Avatarbild

Und wieder die letzte Tour für dieses Jahr

srland - - Tagestouren

Beitrag

Hallo und vielen Dank für die kleine Nachmittagstour. Bei dem Traumwetter kann man doch gar nicht anders, Moped raus und ab auf Tour. Das war mit " Abstand" eine schöne Tour, versüßt mit Kaffe und Kuchen, und ich muss sagen so lange das Wetter es so gut mit uns meint können noch einige "Abschlussfahrten" kommen. Grüße Srland

• Benutzer-Avatarbild

Jo's Coronatruppe wieder ontour

srland - - Tagestouren

Beitrag

Moin, so eine Runde im Herbst hat schon was, die Wälder sind traumhaft schön wenn die Sonne drauf scheint und bei einer Tasse Kaffee das Endstück vom Schokoladenkuchen genießen, toll. Ich hoffe wir haben noch mehr Tage wie diese. Schönen Sonntag und eine gute Woche Gruß Gerhard

• Benutzer-Avatarbild

ein kleiner Spaziergang am 8 November

srland - - Wandertouren

Beitrag

Moin, viel Spaß bei eurer kleinen Runde, wir können heute leider nicht mit wünschen euch aber schönes Wanderwetter und herrliche Aussichten. Grüße Gerhard

• Benutzer-Avatarbild

Mit meinen BSLL Freunden auf Tour

srland - - Tagestouren

Beitrag

Hallo, ja das war wohl eine schöne Tour zum Abschluss der Saison und Dank dem Video und den Bildern kann man den Ausflug noch einmal als Zuschauer genießen. Vielen Dank an alle für diesen schönen Tag Gerhard

• Benutzer-Avatarbild

Walkürenritt im Salzburger Land.

srland - - Tagestouren

Beitrag

Ja Servus, schön, dass du wieder da bist! Gruß Srland

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, so eine coole Tour hatte ich schon lange nicht mehr, und irgendwie hab ich mich gefühlt die Webefigur eines Reifenhersteller. Das Eis zum Abschluss der herbstlichen Tour musste aber sein. Vielen Dank an alle die dabei waren Srland PS: Die nächste Fahrt geht mit Griffheizung

• Benutzer-Avatarbild

Vorletzte-letzte-Tour-am-18-Oktober-in-den-Hunsrück/? am Sonntag den 18. Oktober planen wir eine Cruiser-Tour in den Hunsrück zum"Hännes"]und seinem köstlichen Spießbraten, gestartet wird pünktlich um 10.30 Uhr in Rehlingen am ALDI-Parkplatz wir fahren ca. 210 bis 240 km und werden etwa 7 Stunden mit Pausen unterwegs sein (wir begrenzen die Anzahl auf 13 Motorräder ) wenn ihr uns begleiten wollt tragt euch bitte in die Liste ein, ]incl. Essenswunsch wir freuen uns auf euch Gruß VRoad P.S. bitte …

• Benutzer-Avatarbild

Moin, wir wären gerne dabei aber wie das so ist im Leben eines Rentner Terminüberschneidung. Wir wünschen euch eine schöne Wanderung, gutes Wetter und ganz viel Spaß. Äh, wenn ihr so fleißig übt können wir ja bald mal eine etwas längere Runde machen. Liebe Grüße Lore & Gerhard

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, schade für mich, ich bin am Samstag bin der Abfuhr von Grünschniitt voll ausgelastet. Es ist so ähnlich wie mit dem Motorradfahren, man muss das Wetter, nutzen die Saison ist bald vorbei. Ich wünsche euch gutes,trockenes Motorradwetter und viel Spaß bei der Tour SRLAND

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das war eine schöne kleine Runde mit netten Leuten und guten und lustigen Gesprächen. Das Wetter war nicht so schlecht und bei einem Kaffe und lecker Kuchen schnell wieder vergessen. Das ruft förmlich nach mehr Grüße Lore und Gerhard

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Wochentagsnichtarbeiter, Wetter.com zeigt eine Regenpause? das wollen wir doch nutzen also Wanderschuhe und los geht`s. Da wir uns am Friedhof treffen und zur Eisdiele wandern ( umgekehrt wäre doof ) steht doch einer schönen Tour nix im Weg. wir sind dabei Lore und Gerhard

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, das kommt davon wenn man nicht regelmäßig auf die Homepage guckt. Ich wäre gerne dabei gewesen, schade für mich. Ich hoffe ihr habt ne schöne Wanderung. Grüße Gerhard

• Benutzer-Avatarbild

Jo´s Froschschenkeltour am 13 September 2020

srland - - Tagestouren

Beitrag

Hallo, Ja das war wieder eine wunderbare Tour, würde mir bitte jemand sagen wo wir waren? Das ging auf und ab,rechtsrum, linksrum, Frankreich dann wieder Deutschland ich hab komplett den Faden verloren. Nach der Rast bei Flammkuchen und Fleisch ging das dann genau so weiter wie vor der Rast. Trunken von dem Tanz auf dem Bike konnte ich noch nicht einmal mein Eis essen ohne zu kleckern. Vielen Dank für diesen Tag Grüße Gerhard

• Benutzer-Avatarbild

9 Gerhard 10 Heinz

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Biker, das war mal wieder eine Tour so ganz nach meinem Geschmack, wunderbare Straßen mit Kurven die jedes Bikerherz erfreuen. Die Tour durch Täler, vorbei an Bächen und kleinen Dörfern und über die Höhenzüge unserer Heimat war einfach nur schön. Vielen Dank an den der sich die Tour ausgedacht hat und in gewohnter Manier vorne gefahren ist. Vielen Dank an den Fotograf der die Tour in Bildern fest gehalten hat und all die dabei waren.

• Benutzer-Avatarbild

]Ja , warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist eine kleine Tour von ca 300 km in die Richtung Hunsrück/Nordpfälzer Bergland Starten werden wir am 6 September pünktlich um 10 Uhr in Lebach vom MC Donald es sollten nicht mehr wie Liste. 1. VRoad 2. Luddi 3. Siggi 4. Christoph und Anja[ 5.Srland

• Benutzer-Avatarbild

Ein Picasso der Routenplanung, was du uns gezeigt hast war mal wieder vom Feinsten. Vielen Dank an die ganze Truppe. Grüße Srland

• Benutzer-Avatarbild

Einmal-um-die-Ecke-fahren-am-Sonntag-den-2-August Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist ! Ja dann wollen wir mal in unserer Region (auch Frankreich) bleiben und auch mal Straßen fahren, die man so nicht jeden Tag fährt. Start: dem Wetter angepaßt am 2. August um 9.30 Uhr in Rehlingen vom Aldi Parkplatz Strecke ca. 250 Kilometer wir werden unsere Pause da machen wo ein lecker Rollbraten auf die Meute wartet. wer kommt mit ? So Leute wer mag denn den Rollbraten mit Salat oder die …