Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Unsere "Kilometer-Challenge 2020"

MotoKaub - - Ankündigungen

Beitrag

Juhuuu, muss ich jetzt den Taschenrechner rauskramen, oder könnt ihr auch die Fahrleistung angeben ?

• Benutzer-Avatarbild

Unsere "Kilometer-Challenge 2020"

MotoKaub - - Ankündigungen

Beitrag

So langsam könnt ihr mal eine Zwischenbilanz zusammentragen. Ich tippe auf Jo.

• Benutzer-Avatarbild

Scheiß auch. Verpasst. Wäre gerne dabei gewesen. Zeit hätte ich auch gehabt. Vielleicht das nächste mal. Liebe Grüße an alle. Bleibt gesund.

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung am 5 April 2020

MotoKaub - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von butze: „Es ist wieder soweit . . . Saisoneröffnung 2020 31933493il.jpg am 5 April 2020 starten wir beim BMW-Zweiradtechnik Arimond Viezstrasse 5, 66663 Merzig, pünktlich um 11.00 Uhr, es werden etwa 170 km bei trockenem Wetter gefahren, Wenn das Wetter stimmt werden wir mit einem Pausenhalt etwa gegen 16:00 Uhr wieder am Startpunkt sein. Da ein Teil der Tour durch Frankreich geht denkt bitte an mit CE-Zeichen gekennzeichnete Handschuhe und es besteht eine Warnwesten-Mitführpflicht. Jed…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Wolle: „unser Februar-Stammtisch ist diesmal im Itzbacher Wirtshaus in Rehlingen-Siersburg Dechant-Held-Straße 2 Liste: 1. Jo und Tina 2. Blümchen 3. Janosch 4. Anja 5. Christoph 6. Michael 7. Anke 8. Frank 9. Luddi 10.Siggi 11.Heike 12.Gorgy 13.Liane 14.Dietmar 15.Wolle“ 16. Doris und Armin

• Benutzer-Avatarbild

Mit dem erste Stammtisch am 11 Januar 2020 wollen wir in Lebach beginnen. Eigentlich an anderer Stelle vorgesehen, mußte ich mich wegen geschlossener Örtlichkeiten kurzfristig umorientieren. Ich hoffe auch hierhin werden wieder einige folgen. Hotel "Bürgerstuben" Jabacher Str. 28, 66822 Lebach Wie immer ab 19.oo Uhr . Wir freuen uns auf Euch. Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. zugelaufene 4. Teacher134 5. Lenschman 6. Moni 7. Roger 8. Anja 9. Christoph 10. Heinz 11.Marliese 12. Armin (Guzzi) wiede…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von teacher134: „Zitat von Reiner: „Samstag, den 14.Dez. 2019 ab 19.oo Uhr im Schützenhaus Ensdorf Es wird ausreichend Platz für alle geben. Anmeldung bis 24.November unbedingt notwendig Wir freuen uns auf Euch. Liste: 1. Tina 2. Jo 3. Blümchen 4. Janosch 5. Luddi 6. Siggi 7. Astrid 8. Yamaha 9. Moni 10. Roger 11. Liane 12. Dietmar 13. Vera 14. Zimmer Frank 15. Hexje 16. Lenschman 17. Robbi 18. Anke 19. Michael 20. Anke 21. Caroline 22. Bea 23. Werner 24. Margret 25. Diana 26. Christian 27…

• Benutzer-Avatarbild

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.

• Benutzer-Avatarbild

was heißt den u.V. Und Vermählte Und Verflossene Und Vertretung Un Verbindlich und Vreundin

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Boxer65: „Zitat von VRoad1400: „Weil andere Örtlichkeiten bereits belegt waren, sind wir auf dieses Lokal ausgewichen: Hotel-Restaurant-Bistro Waldstube Neuer Kirchplatz 6-8 66793 Saarwellingen Wie immer beginnen wir um 19.oo Uhr und freuen uns auf ein geselliges Miteinander. Liste: 1.Janosch 2.Blümchen 3. Lenschman 4. Roger und Moni 5. Heike und Gorgy 6. Vera/ zugelaufene 7. Hexje 8. Volker 9. Tina 10. Jo 11. Liane 12. Dietmar 13. Doris 14. Armin 12. Dietmar““

• Benutzer-Avatarbild

Mosel auf und ab die 2te

MotoKaub - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „ Na, wie wäre es mal wieder mit einer Moseltour ? vorbei an Weinlagen und Ortschaften die bei Weinkenner die Herzen höher schlagen lassen das ganze gewürzt mit Kurven ! Sonntag, den 4 August 2019 Treffen: 9:45 Uhr bei BMW Arimond in Merzig Start: 10:00 Uhr Stecke: etwa 340 km Zeit incl. Essen- und Kaffeehalt: ca. 9,5 Stunden Fahrstil: Cruiser Anzahl der Motorräder: begrenzt auf 21, die 40 PS schon haben sollten erscheint bitte mit vollem Tank Wichtig: Jeder Mitfahrer fährt …

• Benutzer-Avatarbild

Mosel auf und ab die 2te

MotoKaub - - Tagestouren

Beitrag

Habe gerade von meiner Frau erfahren das sie Samstag und Sonntag Nachtschicht hat. Also ist in Gruppe 2 wieder ein Platz.

• Benutzer-Avatarbild

Mosel auf und ab die 2te

MotoKaub - - Tagestouren

Beitrag

Na, wie wäre es mal wieder mit einer Moseltour ? vorbei an Weinlagen und Ortschaften die bei Weinkenner die Herzen höher schlagen lassen das ganze gewürzt mit Kurven ! Sonntag, den 4 August 2019 Treffen: 9:45 Uhr bei BMW Arimond in Merzig Start: 10:00 Uhr Stecke: etwa 340 km Zeit incl. Essen- und Kaffeehalt: ca. 9,5 Stunden Fahrstil: Cruiser Anzahl der Motorräder: begrenzt auf 21, die 40 PS schon haben sollten erscheint bitte mit vollem Tank Wichtig: Jeder Mitfahrer fährt auf eigene Haftung mit…

• Benutzer-Avatarbild

Mosel auf und ab die 2te

MotoKaub - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Jo, habe wieder den Stil vermasselt. Brauche Schulung. Wenn ich so schlecht Motorrad fahren würde ich würd mich schämen

• Benutzer-Avatarbild

Mosel auf und ab die 2te

MotoKaub - - Tagestouren

Beitrag

Na, wie wäre es mal wieder mit einer Moseltour ? vorbei an Weinlagen und Ortschaften die bei Weinkenner die Herzen höher schlagen lassen das ganze gewürzt mit Kurven ! Sonntag, den 4 August 2019 Treffen: 9:45 Uhr bei BMW Arimond in Merzig Start: 10:00 Uhr Stecke: etwa 340 km Zeit incl. Essen- und Kaffeehalt: ca. 9,5 Stunden Fahrstil: Cruiser Anzahl der Motorräder: begrenzt auf 21, die 40 PS schon haben sollten erscheint bitte mit vollem Tank Wichtig: Jeder Mitfahrer fährt auf eigene Haftung mit,…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von diwma: „Zitat von blondi: „Diesmal eine neue Location : Wie immer ab 19.oo Uhr. Eine frühzeitige Anmeldung wäre sehr dankbar, da wir benötigte Kapazitäten anmelden müssen und nicht, wie in Lebach geschehen, anderen Gästen den Tisch unterm Teller wegziehen möchten. Wir freuen uns auf Euch. Liste: 1. Tina 2. Jo 3. Blümchen 4. Janosch 5. Frenki 6. Michael 7. Diana 8. Saarlaender59 9. teacher134 10. Kradmaus 11. Birgit 12. Reiner 13. Lenschman 14. Roger 15. Moni 16. Liane 17. Dietmar 18. G…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von cascada: „Nach indischer und kroatischer Küche, nun einmal wieder zum "Griechen". April Stammtisch Liste: 1. Janosch 2. Blümchen 3. Nandor 4. Petra 5. Heike Haupi u.V. 6. Bikeropa 7. Moni 8. Roger 9. Saarländer 10. Diana 11. Goldschdigg 12. Sunbiker 13. Skyangel 14. Robbi 15. Lenschman 16. Liane 17. Dietmar 18. Birgit 19. Reiner 20. Slogga 21. Kerstin 22. Hexje 23. Astrid 24. Yamaha 25.Andy 26.Vera 27. Moni -Speedy 28. Stefan 29. Margret 30. Heike 31. Gorgy 32. Norbert 33. Rita 34. BMW…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Leider kann Doris K. (Cruiser Tour 2) nicht mitfahren. Habe sie gelöscht. Jo kann ja wieder Ordnung reinbringen. LG Armin Bis Sonntag. 28925440vf.jpg am 21. Mai 2017 starten wir erneut eine Hase-Igel-Tour wir treffen uns um 9:45 Uhr beim Zweiradtechnik Arimond Viezstraße 5, 66663 Merzig gestartet wird pünktlich um 10:00 Uhr gefahren werden etwa 230 - 260 km mit Pausen brauchen wir ca. 7 Stunden es werden drei Touren-Guides auf fast identischen Strecken fahren, die Hasen - Dynamische Grupp…

• Benutzer-Avatarbild

28925440vf.jpg am 21. Mai 2017 starten wir erneut eine Hase-Igel-Tour wir treffen uns um 9:45 Uhr beim Zweiradtechnik Arimond Viezstraße 5, 66663 Merzig gestartet wird pünktlich um 10:00 Uhr gefahren werden etwa 230 - 260 km mit Pausen brauchen wir ca. 7 Stunden es werden drei Touren-Guides auf fast identischen Strecken fahren, die Hasen - Dynamische Gruppe (maximal 11 Motorräder) wird von Ralf geführt, die eine Igel - Cruiser Gruppe 1 (maximal 11 Motorräder) führt Jo an die zweite Igel - Cruis…