Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bitte um einen Rollbraten. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe keine Beschränkung der Fahrerzahl. Dann möchte ich noch mit. Bin wieder im Lande. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Rentner Gang spontan

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Mein lieber Mann, bei uns geht es nicht um das Geburtsdatum, sondern um das Aussehen. Und da passt du doch gut in die Gruppe. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Rentner Gang spontan

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Gang, Jo hat absolut Recht, wenn er von einer tollen Tour, schönem Wetter und tollen Gesprächen spricht. Was das alte Eisen betrifft kommen mir allerdings Zweifel. Wenn ich sehe, wie manche Leute auf das Moped krabbeln, meine Person eingeschlossen, ist da noch großes Potential für Verjüngungskuren. Sei es wie es sei, Die Möglichkeit mit so einer tollen Truppe Moped fahren zu dürfen ist schon einige Kraftakte wert. Ich für meinen Teil ließe mich nötigenfalls, wie die alten Ritter, mit einem…

• Benutzer-Avatarbild

Rentner Gang spontan

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Rentner Gang spontan auf Tour. Hallo Jo, meine rechte Hand juckt. Das ist das klassische Zeichen für Bikerunruhe. Das Motorrad steht in der Garage und scharrt ungeduldig mit den Gummis, vollgetankt ist es auch. Worauf warten wir noch? Die Hand von Jo und Heinz juckt auch. Nichts hält uns mehr. Ab geht es, der Nase nach, in die Region zwischen Merzig, Perl und Saarburg. Wir sind wirklich privilegiert in so einer schönen Landschaft wohnen und Motorrad fahren zu dürfen. Eine kleine Bildreportage v…

• Benutzer-Avatarbild

Jo's Coronatruppe wieder ontour

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Halleluja, und sie bewegt sich doch. Vielen Dank für die Reaktionen. Es kommt Salz in die Suppe. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Forum, der Mangel an Feedback ist manchmal etwas frustrierend, es kommt nicht selten vor, dass selbst Tourteilnehmer eingestellte Tourberichte nicht kommentieren oder mit einem like oder dislike bewerten. Es geht nicht um fishing for compliments, es geht simpel um die Touranalyse, konstruktive Kritik oder schlicht um die Unterhaltung über gemeinsame, schöne Erlebnisse. Mich wundert wirklich, dass außerhalb des Forums Kommunikationsplattformen, eben just von Mitgliedern des Forums betrieben…

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Tina und Jo, das ist ein sehr schöner Kommentar, begleitet von wunderschönen Fotos, einer tollen Tour. Ich bin richtig froh, mit meinem etwas sarkastischen Bericht, Bewegung ins Forum gebracht zu haben. Vielleicht ist das ja der Anfang einer regeren Kommunikation, nicht immer der gleichen Leute. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Letzten Sonntag hat die Coronatruppe ausnahmsweise nicht gegen die Vorschriften verstoßen, denn wir durften auch außerhalb des Saarlandes unsere Mopeds bewegen. Der Rädelsführer und oberster Tourguide hatte zu einer längeren Reise über den Hunsrück an die Mosel, den harten Kern der Coronatruppe gebeten oder besser bitten lassen. Für solche niederen Tätigkeiten ist Tina zuständig, die diese administrativen Dinge, bekannterweise, perfekt beherrscht. Das Ziel der Reise war Beilstein. Ein Moselörtch…

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Nachmittagstour diese Woche.

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Freunde, es war eine super Tour mit euch und damit Armin auch merkt, was er verpasst hat, hier der Bilder Link: my.hidrive.com/share/jq..qzzljm LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Und wie wir getrotzt haben. 38451027lr.jpg 38451066cv.jpg 38451057lx.jpg 38450986fu.jpg Liebe Grüße Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Unsere "Kilometer-Challenge 2020"

Günni - - Ankündigungen

Beitrag

Hallo Heinz. Ein geiles Gerät und dass es gut läuft hat es auf unserer Tour ja schon bewiesen. Ich wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Kilometer, am besten mit uns. 38400560ng.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Manchmal geht auch in dieser Zeit, ganz spontan, noch was. Mit Jo und Corona auf wunderschönen Abwegen. Eine kleine Bildauswahl. Ich freue mich schon auf euch, sobald dieser Mist durch unseren gemeinsamen Zusammenhalt und unsere Ausdauer vorbei ist. Bleibt gesund, euer Günni. 38365275sl.jpg 38365274zp.jpg 38365273md.jpg 38365271gr.jpg 38365270rx.jpg 38365269ua.jpg 38365268lr.jpg 38365267kc.jpg 38365266uu.jpg 38365265hg.jpg 38365264hb.jpg 38365263wr.jpg 38365262wx.jpg 38365261wx.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung am 5 April 2020

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Tina, hallo Jo! Ja es hat wirklich einen Riesenspaß gemacht. So habe ich auch mal das Skigebiet in der Nähe kennen gelernt. Außerdem konnte ich das neue Spielzeug in Augenschein nehmen. Ein wirklich schönes Teil. Nur schade, dass wir nicht mehr sein durften. Aber vielleicht klappt es dieses Jahr mit der Abschlussfahrt. Bleibt gesund und linke Hand zum Gruß. 38224787jy.jpg 38224785aj.jpg 38224788ei.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Unsere "Kilometer-Challenge 2020"

Günni - - Ankündigungen

Beitrag

Hallo Stefan, super Idee. Bin dabei, LG Günni. 38205548ma.jpg 38205545kr.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Tja, lieber Stefan, ich wundere mich auch oft über meine Gedanken, wenn ich ihnen freien Lauf lasse. Das Schöne an der Sache, wenn ich aufhöre mich zu wundern, stelle ich fest, dass ich beides darf. Manchmal ist es so richtig erfrischend über alltägliche Kleinigkeiten zu philosophieren, mit der Hoffnung, einigen Menschen etwas Lachen zu schenken. Bedenke immer, in meinem Alter macht sich langsam die Altersmilde bemerkbar. Nach jahrelangem Führen, im Job oder an der Spitze einer kleinen Motorradg…

• Benutzer-Avatarbild

Die Tour mit Heike am 21.07.19 war so klasse, ich musste ihr und Heike einfach einen Blog widmen. Hier der Link Viel Spaß beim Lesen. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Ich fahre gerne mit. LG Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Mosel auf und ab die 2te

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Tina, Jo, Ludi, Stefan, Wolle und wer auch immer an der Streckenführung oder Organisation dieser Tour beteiligt war. Ihr alle habt einen super Job gemacht. Dafür großen Dank und nehmt es als Motivation für neue Taten. Es war Dank eurer Arbeit und der tollen Teilnehmer ein Mega Erlebnis. Bis zur nächsten Tour, Günni.

• Benutzer-Avatarbild

Mosel auf und ab die 2te

Günni - - Tagestouren

Beitrag

Ich würde gerne bei Ludi mitfahren. LG Günni.