Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bekleidung auf Maß

Lenschman - - Intressante Links & Tips

Beitrag

Hallo Mit Mick Lunkenheimer habe ich Kontakt , ein von ihm entworfener Vorschlag nach Bildern meiner Bikes werde ich anfertigen lassen. Allerdings erst zur neuen Saison, um meinen Gewichtsänderungen entgegen zu wirken Zur Vermessung werde Ich mich dafür Mitte Februar zu ihm begeben..... ich kann dir dann berichten , wenn du möchtest lg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich rate dir professionelle Hilfe zu Rate zu ziehen bevor die Sache eskaliert... LG und alles Gute

• Benutzer-Avatarbild

Tour für Sonntag den 20 September

Lenschman - - Tagestouren

Beitrag

2.geuppe Michael + Karoline

• Benutzer-Avatarbild

Ja, Vielen Dank seht schöne Strecken gezeigt, sowohl in der Heimat als auf bei den Franzmännern. ein sehr schöner Tag, sodass wir nach dem Eis anschließend noch den Tank leer gefahren haben

• Benutzer-Avatarbild

Einmal-um-die-Ecke-fahren-am-Sonntag-den-2-August Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist ! Ja dann wollen wir mal in unserer Region (auch Frankreich) bleiben und auch mal Straßen fahren, die man so nicht jeden Tag fährt. Start: dem Wetter angepaßt am 2. August um 9.30 Uhr in Rehlingen vom Aldi Parkplatz Strecke ca. 250 Kilometer wir werden unsere Pause da machen wo ein lecker Rollbraten auf die Meute wartet. wer kommt mit ? So Leute wer mag denn den Rollbraten mit Salat oder die A…

• Benutzer-Avatarbild

Einmal-um-die-Ecke-fahren-am-Sonntag-den-2-August Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist ! Ja dann wollen wir mal in unserer Region (auch Frankreich) bleiben und auch mal Straßen fahren, die man so nicht jeden Tag fährt. Start: dem Wetter angepaßt am 2. August um 9.30 Uhr in Rehlingen vom Aldi Parkplatz Strecke ca. 250 Kilometer wir werden unsere Pause da machen wo ein lecker Rollbraten auf die Meute wartet. wer kommt mit ? Liste 1. VRoad 2. Srland 3. cirtap2 4. Luddi 5. Siggi 6. …

• Benutzer-Avatarbild

Eine Eifeltour am 19 Juli

Beitrag

Ja, super Tag mit sehr schöner Strecke......habe hinten gar keine Umleitung mitbekommen.. oder habe ich nur nicht gewusst welche Richtung gefahren werden sollte Eifel 2 gerne wieder, wenn Teitpunkt passt.

• Benutzer-Avatarbild

Eine Eifeltour am 19 Juli

Beitrag

Wir planen eine Eifeltour für den 19 Juli , wer kommt mit ! Start. 9.30 Uhr Startpunkt: am Aldi Parkplatz in Rehlingen Strecke ist ca. 310 bis 335 km lang Fahrweise: Cruiser Mitfahrer begrenzen wir auf 9 Motorrädern die mit vollen Tank am Start sein sollten. Achja , jeder fährt auf eigene Haftung und Gefahr mit ! Liste. 1. VRoad 2. acalpe 3. Karoline & Michael

• Benutzer-Avatarbild

Michael´s Hausstrecke

Beitrag

Ja, sehr schöne Tour im allgemeinen und als Vorbereitung zur 3 Eisdielen Tour im speziellen hat sehr viel Spaß gemacht, wie soll man einen Sonntag noch besser gestalten?

• Benutzer-Avatarbild

Michael´s Hausstrecke

Beitrag

3.Roger u. Moni

• Benutzer-Avatarbild

Rentner Gang spontan

Beitrag

schönen Touren, die ihr da macht..... Traue mich aber im Moment nicht mehr mit zu fahren, um den Altersschnitt nicht zu sehr zu senken...

• Benutzer-Avatarbild

kleine Samstagstour

Beitrag

jaa, auf jeden Fall....

• Benutzer-Avatarbild

Sorry, bin scheinbar immer noch zu bl....ein Bild einzufügen Hoffe aber auf euer Verständnis. km Stand 2.598 R 1250 GSA

• Benutzer-Avatarbild

Bistro Pizza - Heimservice Don Camillo Hauptstraße 118 66589 Merchweiler Aufgrund der Räumlichkeiten ist die Teilnehmerzahl auf 22 Personen beschränkt. Mehr geht auch bei bester Absicht nicht. Wir freuen uns auf Euch ! 1. Janosch 2. Blümchen 3. 4. 5. Kerstin 6. Lenschman 7. HaupiHeike 8. Bikeropa 9. Goldschdigg 10. Frank Zimmer 11. Petra 12. Nandor 13. Uwe 14. Maxel 15.------------ 16. Reiner

• Benutzer-Avatarbild

Oh, nein nicht schon wieder, keine Zeit muss morgen auf die Schwäbische Alb, euch viel Spaß

• Benutzer-Avatarbild

37870092wk.jpg Im März werden wir uns in Merchweiler treffen. Bistro Pizza - Heimservice Don Camillo Hauptstraße 118 66589 Merchweiler Aufgrund der Räumlichkeiten ist die Teilnehmerzahl auf 22 Personen beschränkt. Mehr geht auch bei bester Absicht nicht. Wir freuen uns auf Euch ! 1. Janosch 2. Blümchen 3. Moni 4. Roger 5. Kerstin 6. Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

unser Februar-Stammtisch ist diesmal im Itzbacher Wirtshaus in Rehlingen-Siersburg Dechant-Held-Straße 2 Liste: 1. Tina 2. Jo 3. Blümchen 4. Janosch 5. Anja 6. Christoph 7. Michael 8. Anke 9. Frank 10. Luddi 11. Siggi 12. Heike 13. Gorgy 14. Liane 15. Dietmar 16. Wolle 17. Doris 18. Armin 19. Marlies 20. Heinz 21. Hans-Jürgen 22. Rita 23. Josef 24. Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

Jep, Essen gut, Leute gut, und Stimmung wie bei 40 Personen

• Benutzer-Avatarbild

Mit dem erste Stammtisch am 11 Januar 2020 wollen wir in Lebach beginnen. Eigentlich an anderer Stelle vorgesehen, mußte ich mich wegen geschlossener Örtlichkeiten kurzfristig umorientieren. Ich hoffe auch hierhin werden wieder einige folgen. Hotel "Bürgerstuben" Jabacher Str. 28, 66822 Lebach Wie immer ab 19.oo Uhr . Wir freuen uns auf Euch. Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. zugelaufene 4. Teacher134 5. Lenschman

• Benutzer-Avatarbild

Testride

Beitrag

Hallo Jo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Bella Macchina ( glaube sagt man eigentlich nur bei Autos). Sehr schönes Gerät und vor allem auch sehr gut geeignet für deine liebe Sozia Tina Viel Spass mit der neuen; ganz viele sorgenfreie, glückliche und unfallfreie Kilometers... Gruss Lenschman