Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 378.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt weiß ich wieder was mir lange gefehlt hatte. Hat richtig Spass gemacht. Ok, die Temperaturen waren morgens nicht sonderlich, doch mit dem Tipp, von Gerhard beim Zwischenstopp, wurden die Finger in den angeheizten Handschuhen auch nicht klamm. Und bei den temperaturen auf der Rückfahrt, konnte man das Eis auch noch verkraften. Tolle Strecke hat uns Jo da wieder ausgesucht. Sollte das Wetter passen, fahr ich gerne nochmal mit. P.S.: Die "süße Kleinigkeit", die Tina beim Zwischenstopp anbot ,…

• Benutzer-Avatarbild

Bin dabei am Sonntag den 18. Oktober planen wir eine Cruiser-Tour in den Hunsrück zum "Hännes" und seinem köstlichen Spießbraten, 26972628cn.jpg gestartet wird pünktlich um 10.30 Uhr in Rehlingen am ALDI-Parkplatz wir fahren ca. 210 bis 240 km und werden etwa 7 Stunden mit Pausen unterwegs sein (wir begrenzen die Anzahl auf 10 Personen da der Landkreis Saarlouis als Risikogebiet eingestuft wurde und nur noch 10 Personen erlaubt sind ) wenn ihr uns begleiten wollt tragt euch bitte in die Liste ei…

• Benutzer-Avatarbild

Navihalter

Janosch - - Intressante Links & Tips

Beitrag

Ein großer Vorteil ist die individuelle Problemlösung. Kaum eine Problemstelle, die er nicht auf die ein oder auch andere Art lösen kann. Ein Besuch kann sich lohnen.

• Benutzer-Avatarbild

Jo's Coronatruppe wieder ontour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Ein wirklich schöner Beitrag hier im Forum. Bericht und Fotos machen richtig Lust auf mehr. Hoffentlich hat das ganze Prozedere um dieses Virus bald ein Ende.

• Benutzer-Avatarbild

Tut mir Leid Armin, diese Woche gar keine Zeit. Zum Glück hab ich genug Arbeit vonm Arbeitgeber bekommen. Aber unsere zeit wird kommen.

• Benutzer-Avatarbild

* Nr * Name * Motorrad * Kilometer-Anfang * Kilometer-Ende * gefahren * * * * * * * * * * * 1. * Janosch * Triumph-Trophy * 46879 * * * * * 2. * Riverseid * BMW R1200R * 55516 * * * * * 3. * Lenschman * BMW R1250 GSA * 2598 * * * * * 4. * Günni * BMW GS 1200 * 6518 * * * * * 5. * Chr-An * Ducati * 13133 * * * * * 6. * VRoad * Moto Guzzi * 973 * * * * * 7. * Zugelaufene * Honda Deauville * 54934 * * * * * 8. * Nandor * Moto Guzzi * 50135 * * * * * 9. * Wolle * Yamaha * 8068 * * * * * 10. * Gorgy …

• Benutzer-Avatarbild

kleine Samstagstour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von riverseid: „Hallo Janosch! Wenn Du in der Woche fährst könnte ich mich ja anhängen habe als Rentner ein wenig Zeit. Am Donnerstag hätte ich Zeit. gruss:armin “ Klasse Idee. Wie gesagt, das Wetter erst abwarten. Du hörst von mir.

• Benutzer-Avatarbild

kleine Samstagstour

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Ich wünsche Euch viel Spass. Vielleicht fahre ich nächste Woche auch mal. Habe Mittwoch und Donnerstag frei. Mal abwarten wie das Wetter wird.

• Benutzer-Avatarbild

und noch ein Tageswitz . . .

Janosch - - Witz,Spiel & Spass

Beitrag

Hab meinen Nachbarn getroffen. War mit seinem Hund auf dem Weg zum Artzt. Zur Kastration hat er gemeint. Nun frage ich mich : Muss man zu einer so großen Operation wirklich sein Haustier mitnehmen ?

• Benutzer-Avatarbild

Unsere "Kilometer-Challenge 2020"

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

So, Freunde. Ab sofort bin ich bereit : 38250730ut.jpg Klasse !!! Ich freu mich auf den Wettbewerb.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Toll dass ihr dabei seid. Auch unter verschärften Kontaktauflagen wird sicherlich der ein oder andere seine Tour drehen. Ich muss leider erst noch zum TÜV. Aber nächste Woche wird es klappen. Wäre schön wenn auch andere mitmachen würden. Nicht das Gewinnen ist das schöne, sondern der Reiz nicht der letzte zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Lenschman: „Sorry, bin scheinbar immer noch zu bl....ein Bild einzufügen Hoffe aber auf euer Verständnis. km Stand 2.598 R 1250 GSA“ Geht schon in Ordnung. Michael. Bist ja ein Ehrlicher !

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich mach mal den Anfang : Meine Triumph Trophy mit aktuell: 38193547ip.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was tun, wenn man nicht gemeinsam auf Tour kann ?????? Angestossen durch vielerlei "Challenge" in dieser, für uns schwierigen, Zeit, rufe ich hier zur KM-Challenge 2020 auf. Pünktlich zum offiziellen Saisonbeginn der Motorradfahrer starten wir eine neue Aktion. Gewinner wird der-/diejenige sein, welcher am Saisonende (30.Oktober) die meisten Kilometer auf oder mit seiner Maschine zurückgelegt hat. Zum mitmachen reicht es aus, hier ein Foto seiner Maschine und Tachostand zu posten. Je schneller …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

38193213rj.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Testride

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Da hattet ihr aber mal Recht. So schönenes Wetter musste man ja nutzen. Sieht richtig gut aus die "Neue". So ganz nackisch. Mit Dir und Tina ist es aber sicherlich auch ein sehr hübschen Ansehen. Ich wünsche Euch beiden viel Spass mit dem Gefährt und mir noch einige schöne Touren mit Euch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von nandor: „Entwarnung! Petras Kollege soll laut Aussage seines Arztes nicht infiziert sein.“ Das beruhigt ungemein. Toi,Toi. Ich drück die Daumen, dass wir alle gut durch diese Zeit kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart abgesagt !!!!

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Liebe Gruppenmitglieder, auf Grund der derzeitigen Corona-Situation haben wir uns entschlossen, unsere diesjährige „Saison-Eröffnungsfahrt 2020“ abzusagen. Ich bedauere dies sehr, aber unsere Überlegungen haben uns seit Tagen beschäftigt und uns das „Für“ und „Gegen“ abwägen lassen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Doch wurde unsere Entscheidung durch die eingeleiteten Maßnahmen, auf behördlicher Ebene, nur bestätigt. Das Risiko einer Ansteckungsgefahr ist ein sehr hohes. Man…

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart abgesagt !!!!

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

38077951vb.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung am 5 April 2020

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Liebe Gruppenmitglieder, auf Grund der derzeitigen Corona-Situation haben wir uns entschlossen, unsere diesjährige „Saison-Eröffnungsfahrt 2020“ abzusagen. Ich bedauere dies sehr, aber unsere Überlegungen haben uns seit Tagen beschäftigt und uns das „Für“ und „Gegen“ abwägen lassen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Doch wurde unsere Entscheidung durch die eingeleiteten Maßnahmen, auf behördlicher Ebene, nur bestätigt. Das Risiko einer Ansteckungsgefahr ist ein sehr hohes. Man…