Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Navihalter

zugelaufene - - Intressante Links & Tips

Beitrag

mein navihalter sowie kamerahalterung sind von raúl nunkirchen. sehr angenehmer und kompetenter mensch. bin sehr zufrieden.

• Benutzer-Avatarbild

Bin heute schon zwei Stunden mit Hund durch den Regen. Aus meinen wasserdichten Schuhen konnte ich 2Liter Regenwasser gewinnen. Wünsche euch ein großes Wolkenloch. Liebe Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Der heutige Tag war leider schon verplant aber wir gehen gerne mit wenn’s passt.

• Benutzer-Avatarbild

Michael´s Hausstrecke

zugelaufene - - Tagestouren

Beitrag

ich muss leider absagen. sitze seit donnerstag bei kamillentee und zwieback. wünsche euch viel spaß.

• Benutzer-Avatarbild

Michael´s Hausstrecke

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „ So Petrus und Kachelmann ihr habt was Gut zu machen, also strengt euch an , denn für diese Tour am Sonntag den 12 Juli 2020 durch den Bliesgau und der Vorderpfalz erwarte ich eine Entschädigung für den letzten Sonntag wir wollen ca. 280 km fahren und wer dabei sein möchte sollte um 9.30 Uhr an der BFT Tankstelle in St. Ingbert in der Ensheimer Straße 162 pünktlich zum Start da sein , denn wer zu spät kommt bestraft der Tourguide . Wir glauben 9 Motorräder sind eine schöne …

• Benutzer-Avatarbild

Vis á Vis zum 3ten

Beitrag

ja schön war’s. Jo weiß die tollsten Strecken und besten Lokale in den abgelegensten Ecken.

• Benutzer-Avatarbild

die Hose ist verkauft.

• Benutzer-Avatarbild

Vis á Vis zum 3ten

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „ Hallo Biker/innen und Rentner/innen und die, die Zeit haben, wir planen für Mittwoch eine kleine Tour zu unserem Nachbarn in Lothringen über schöne und weniger schöne kleinen Straßen, an große und kleine Flüsse oder besser gesagt Bachverläufe, eben einfach eine Cruiser-Tour ! Start ist um 11 Uhr in Rehlingen am Aldi-Parkplatz gefahren werden ca 140 Km Achja, wenn sich keiner einträgt, fahre ich von zu Hause aus ! Gruß VRoad Liste 1. VRoad 2. zugelaufene “

• Benutzer-Avatarbild

Ulitmatve Flietentour

Beitrag

hat wieder mal richtig Spaß mit euch gemacht. Danke an die Tourguides und gerne wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Ulitmatve Flietentour

Beitrag

ich bitte bei joe

• Benutzer-Avatarbild

Super tolle Sommerhose Gr. 36 ohne Makel von Probiker. Zustand wie neu. Hab sie mir zu knapp gekauft und selbst nie getragen. Zur Hose gehört eine heraustrennbare Membran. Bei Interesse gibt’s Fotos per E-mail. Anprobe ist selbstverständlich möglich. Kosten soll sie 40,- Euro also ein richtiges Schnäppchen.

• Benutzer-Avatarbild

Jo's Coronatruppe wieder ontour

Beitrag

lieber Günni, ich gebe dir vollkommen recht. Vor einiger Zeit hatte ich auch versucht etwas Leben ins Forum zu bringen. Irgendwie ist immer alles im Sande verlaufen bzw. antworten immer die Gleichen. Nicht das ich mich über diese Antworten nicht freuen würde aber die breite Masse habe ich nicht erreicht. Dabei gebe es so viele Themen über die man diskutieren könnte. z. b. preiswerte und gute Hotels oder bikerfreundliche Lokale und Bikertreffs. Touren mitfahren wollen viele aber das Forum und dam…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab heute auch Corona getrotzt. Eigentlich wollte ich in die Eifel aber bin dem Regen davon gefahren und in Thallichtenberg und Herrstein gelandet. Bin durch Langweiler gekommen und es war kein bisschen langweilig.

• Benutzer-Avatarbild

kleine Samstagstour

Beitrag

Zitat von Chr-An: „Wir würden auch zufällig mitkommen. Von wo?“ hast PN bis morgen

• Benutzer-Avatarbild

kleine Samstagstour

Beitrag

Hat jemand Lust am Samstag eine gemütliche Runde mit mir zu drehen? Zeit:von 11.00-ca18:00 Da man nur zu Zweit fahren sollte ist die Anzahl stark begrenzt Hoffe ich finde einen Mitfahren/in.

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung am 5 April 2020

Beitrag

Ich bin heute auch meine persönliche Eröffnungstour gefahren. Leider ohne Bilder und ganz alleine, aber geil war es trotzdem. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Ausfahrten mit euch. Habe mir fest vorgenommen wieder öfter mitzufahren. Bleibt gesund und bis bald!

• Benutzer-Avatarbild

werde wahrscheinlich nicht so viele km fahren wie letztes jahr. dank corona fallen alle großen reisen aus. rumänien/ bulgarien ade, aber dabei sein ist alles.

• Benutzer-Avatarbild

mal was zum schmunzeln

• Benutzer-Avatarbild

ich kann mich da voll und ganz anschließen. War ein schöner und lustiger Stammtisch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Janosch: „Mit dem erste Stammtisch in 2020 wollen wir in Lebach beginnen. Eigentlich an anderer Stelle vorgesehen, mußte ich mich wegen geschlossener Örtlichkeiten kurzfristig umorientieren. Ich hoffe auch hierhin werden wieder einige folgen. Hotel "Bürgerstuben" Jabacher Str. 28, 66822 Lebach Wie immer ab 19.oo Uhr . Wir freuen uns auf Euch. Liste: 1. Blümchen 2. Janosch 3. zugelaufene “