Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Unsere "Kilometer-Challenge 2020"

Janosch - - Ankündigungen

Beitrag

Toll dass ihr dabei seid. Auch unter verschärften Kontaktauflagen wird sicherlich der ein oder andere seine Tour drehen. Ich muss leider erst noch zum TÜV. Aber nächste Woche wird es klappen. Wäre schön wenn auch andere mitmachen würden. Nicht das Gewinnen ist das schöne, sondern der Reiz nicht der letzte zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Lenschman: „Sorry, bin scheinbar immer noch zu bl....ein Bild einzufügen Hoffe aber auf euer Verständnis. km Stand 2.598 R 1250 GSA“ Geht schon in Ordnung. Michael. Bist ja ein Ehrlicher !

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich mach mal den Anfang : Meine Triumph Trophy mit aktuell: 38193547ip.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was tun, wenn man nicht gemeinsam auf Tour kann ?????? Angestossen durch vielerlei "Challenge" in dieser, für uns schwierigen, Zeit, rufe ich hier zur KM-Challenge 2020 auf. Pünktlich zum offiziellen Saisonbeginn der Motorradfahrer starten wir eine neue Aktion. Gewinner wird der-/diejenige sein, welcher am Saisonende (30.Oktober) die meisten Kilometer auf oder mit seiner Maschine zurückgelegt hat. Zum mitmachen reicht es aus, hier ein Foto seiner Maschine und Tachostand zu posten. Je schneller …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

38193213rj.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Testride

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Da hattet ihr aber mal Recht. So schönenes Wetter musste man ja nutzen. Sieht richtig gut aus die "Neue". So ganz nackisch. Mit Dir und Tina ist es aber sicherlich auch ein sehr hübschen Ansehen. Ich wünsche Euch beiden viel Spass mit dem Gefährt und mir noch einige schöne Touren mit Euch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von nandor: „Entwarnung! Petras Kollege soll laut Aussage seines Arztes nicht infiziert sein.“ Das beruhigt ungemein. Toi,Toi. Ich drück die Daumen, dass wir alle gut durch diese Zeit kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart abgesagt !!!!

Beitrag

Liebe Gruppenmitglieder, auf Grund der derzeitigen Corona-Situation haben wir uns entschlossen, unsere diesjährige „Saison-Eröffnungsfahrt 2020“ abzusagen. Ich bedauere dies sehr, aber unsere Überlegungen haben uns seit Tagen beschäftigt und uns das „Für“ und „Gegen“ abwägen lassen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Doch wurde unsere Entscheidung durch die eingeleiteten Maßnahmen, auf behördlicher Ebene, nur bestätigt. Das Risiko einer Ansteckungsgefahr ist ein sehr hohes. Man…

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart abgesagt !!!!

Beitrag

38077951vb.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung am 5 April 2020

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Liebe Gruppenmitglieder, auf Grund der derzeitigen Corona-Situation haben wir uns entschlossen, unsere diesjährige „Saison-Eröffnungsfahrt 2020“ abzusagen. Ich bedauere dies sehr, aber unsere Überlegungen haben uns seit Tagen beschäftigt und uns das „Für“ und „Gegen“ abwägen lassen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Doch wurde unsere Entscheidung durch die eingeleiteten Maßnahmen, auf behördlicher Ebene, nur bestätigt. Das Risiko einer Ansteckungsgefahr ist ein sehr hohes. Man…

• Benutzer-Avatarbild

Es freut mich für jeden, der einen netten Abend verbringen durfte. Nur zu gerne wären wir dabei gewesen. Die jetzige Wendung ist leider weniger schön, doch ich hoffe es gibt keinen Grund zur Besorgnis. Bin mir sicher, dass wir uns alle wieder bei bestem Wetter auf einer Tour treffen werden. Gruß Janosch

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch ist nicht abgesagt. Man wird sich in gemütlicher Runde treffen. Toll dass sich manche engagieren und den Stammtisch aufrecht erhalten. Ich werde Don Camillo über die verminderte Teilnehmerzahl informieren.. Ich wünsche Euch einen tollen Abend und dass wir uns zum nächsten Stammi in alter Frische und bei bester Gesundheit wieder sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch ist nicht abgesagt. Man wird sich in gemütlicher Runde treffen. Hallo Zusammen, Aufgrund der angespannten Lage in Bezug auf das Corona-Virus, kann ich heute Abend nicht dabei sein. Ich hoffe auf Verständnis, da ich zur Risikogruppe gehöre. Über Sinn und Unsinn entsprechender Vorgehensweisen kann man sicherlich geteilter Meinung sein, ich werde Don Camillo über die verminderte Teilnehmerzahl informieren.. Ich finde, Vorsicht ist eindeutig besser als Nachsicht. Ich wünsche dennoch allen…

• Benutzer-Avatarbild

511f6e9a611115786ddd996ba367f7524859.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Suzi ausführen

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Ich gönn es Euch ! Meine hat seit Oktober keinen TüV mehr. Da müsste ich mich doch mal drum kümmern. Tja, wäre ich "Rentner" und hätte deren Zeit ... Na ja, ist eben noch nicht. Aber meine Zeit wird kommen und dann fahr ich auch. :thumbup:

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung am 5 April 2020

Janosch - - Tagestouren

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „ Es ist wieder soweit . . . Saisoneröffnung 2020 31933493il.jpg am 5 April 2020 starten wir beim BMW-Zweiradtechnik Arimond Viezstrasse 5, 66663 Merzig, pünktlich um 11.00 Uhr, es werden etwa 170 km bei trockenem Wetter gefahren, Wenn das Wetter stimmt werden wir mit einem Pausenhalt etwa gegen 16:00 Uhr wieder am Startpunkt sein. Da ein Teil der Tour durch Frankreich geht denkt bitte an mit CE-Zeichen gekennzeichnete Handschuhe und es besteht eine Warnwesten-Mitführpflicht…

• Benutzer-Avatarbild

Danke Nandor, warst aber nicht der 1., der es bemerkte. Dieser Preis geht leider nicht an dich. Hab es geändert ! Zitat von Bikeropa: „Zitat von Lenschman: „37870092wk.jpg Im März werden wir uns in Merchweiler treffen. Bistro Pizza - Heimservice Don Camillo Hauptstraße 118 66589 Merchweiler Aufgrund der Räumlichkeiten ist die Teilnehmerzahl auf 22 Personen beschränkt. Mehr geht auch bei bester Absicht nicht. Wir freuen uns auf Euch ! 1. Janosch 2. Blümchen 3. Moni 4. Roger 5. Kerstin 6. Lenschma…

• Benutzer-Avatarbild

37870092wk.jpg Im März werden wir uns in Merchweiler treffen. Bistro Pizza - Heimservice Don Camillo Hauptstraße 118 66589 Merchweiler Aufgrund der Räumlichkeiten ist die Teilnehmerzahl auf 22 Personen beschränkt. Mehr geht auch bei bester Absicht nicht. Wir freuen uns auf Euch ! 1. Janosch 2. Blümchen 3. 4.

• Benutzer-Avatarbild

unser Februar-Stammtisch ist diesmal im Itzbacher Wirtshaus in Rehlingen-Siersburg Dechant-Held-Straße 2 Liste: 1. Jo und Tina 2. Blümchen 3. Janosch 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.