Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von VRoad1400: „Jo will fahren, weiß aber noch nicht wo hin, also falls Einer von euch nichts Besseres vor hat könntet ihr uns ja begleiten; es wird eine Cruiser-Tour von etwa 210 - 240 km, Start um 10:00 Uhr am ALDI-Parkplatz in Rehlingen. wir begrenzen die Anzahl der Motorräder auf 9 Stück. Bitte kommt mit vollem Tank und vorsichtshalber bringt auch die Warnwesten mit. Gruß VRoad Liste: 1. VRoad 2. Gerd 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. “ Zitat von Reiner: „Lenschman schrieb:Jo will fahren, weiß aber…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Thomas möchte am Sonntag auch mitfahren. Habe die letzte Nummernliste zitiert, aber keine Antwort bekommen. Habe den letzten Beitrag der Seite ( von Günni ) zitiert, Antwort bekommen, und trage mich hier ein. Hinter Rainer auf Platz 8. Thomas PS: Hab mich dann doch noch korrekt eintragen können. Glaube ich. Sorry, ich übe noch.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Janosch: „Zitat von srland: „Hallo, endlich geht das wieder los, wie komme ich auf die Liste? Grüße Srland“ Wir sind behilflich. Unter diesem Link --> Hier klick mal findest Du eine echt gute Beschreibung von "Robbi. Damit solltest du zurecht kommen und kannst dich in Zukunft ganz nach Belieben eintaragen. Wir freuen uns auf dich und all die Anderen schon. Zitat von Goldschdigg: „Wir starten pünktlich um 11:00 Uhr bei Mc Donald, Auf dem Graben, 66822 Lebach. Der gesamte Streckenverlauf…

• Benutzer-Avatarbild

Saisonabschluss am 21.Oktober 2018

korntom440 - - Tagestouren

Beitrag

Hallo Tina, ich hätte auch gerne den Link für die Bilder der Abschlussfahrt. Habe es schon einmal probiert, scheint aber nicht geklappt zu haben. Also noch mal probieren. Danke Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Goldschdigg: „Saisonabschluss am So. 21.10.2018 Nach einem Super-Sommer 2018 geht auch diese Saison langsam vorüber. Für uns heißt das: Auf zur offiziellen Abschluss-Tour. Auch wenn es für den ein oder anderen nicht die letzte Runde in diesem Jahr sein wird. Wieder einmal haben wir uns eine recht beschauliche Streckenführung einfallen lassen. Starten werden wir in Lebach. (Mc Donalds, Auf dem Graben) pünktlich um 10.15 Uhr. In Merchweiler (Wasgau-Parkplatz,In der Wolfskaul) wird es ein…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „Saisonabschluss am So. 21.10.2018 Nach einem Super-Sommer 2018 geht auch diese Saison langsam vorüber. Für uns heißt das: Auf zur offiziellen Abschluss-Tour. Auch wenn es für den ein oder anderen nicht die letzte Runde in diesem Jahr sein wird. Wieder einmal haben wir uns eine recht beschauliche Streckenführung einfallen lassen. Starten werden wir in Lebach. (Mc Donalds, Auf dem Graben) pünktlich um 10.15 Uhr. In Merchweiler (Wasgau-Parkplatz,In der Wolfskaul) wird es eine …

• Benutzer-Avatarbild

Auf und Ab an der Mosel

Beitrag

Hallo Janosch, hab ich was falsch gemacht? Sorry. Bin nicht so der Profi mit dem ganzen Prozedere. Man muss das noch üben. Aber ich gebe mir Mühe. Gruß thomas

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Konny und Thomas sind auch dabei. ( falls von Oben kein anderer Befehl kommt )

• Benutzer-Avatarbild

Auf und Ab an der Mosel

Beitrag

HalloHallo, hat schon. DankeDanke. Grüße

• Benutzer-Avatarbild

Auf und Ab an der Mosel

Beitrag

Jau, soweit klar. Könnte ich die Bilder bitte auch haben, wenn,s möglich? Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Auf und Ab an der Mosel

Beitrag

Hallo Tina, Thomas hier. Ich wollte auf die Bilder warten und dann meinen Senf dazugeben. Gibt es diese nur auf Anfrage? Der Link war doch immer mehr oder weniger für alle offen. Hat sich da etwas geändert? Gruß Thomas und Konny

• Benutzer-Avatarbild

Auf und Ab an der Mosel

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „ Na, wie wäre es mal mit einer Moseltour vorbei an Weinlagen und Ortschaften die bei Weinkenner die Herzen höher schlagen lassen das ganze gewürzt mit Kurven und der Panoramastraße in Piesport Sonntag, den 16 September Treffen: 9:45 Uhr bei BMW Arimond in Merzig Start: 10:00 Uhr Stecke: etwa 280 km Zeit incl. Essen- und Kaffeehalt: ca. 8,5 Stunden Fahrstil: Cruiser Anzahl der Motorräder: begrenzt auf 21, die 40 PS schon haben sollten erscheint bitte mit vollem Tank Wichtig:…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Moni - Speedy: „Zitat von VRoad1400: „Wer hat Lust mich am 15. Auguast 2018 zum "Dicken Hännes" zu begleiten. 33537018su.jpg Start ist pünktlich um 10:00 Uhr beim ALDI-Parktplatz in Rehlingen es werden etwa ca. 200 - 250 km gefahren aber nur bei schönem und trocknem Wetter ! ! ! es können sich max. 10 Mitfahrer eintragen Gruß Jo List: 1. Jo 2. Luddi 3. Siggi 4. Christoph und Anja 5. Roger & Moni 6. Wolle 7. Riverseid 8. Lenschman, ich versuchs 9. teacher134 10. 11. Moni Vom hennes nach…

• Benutzer-Avatarbild

Auf und Ab an der Mosel

Beitrag

Zitat von teacher134: „ Na, wie wäre es mal mit einer Moseltour vorbei an Weinlagen und Ortschaften die bei Weinkenner die Herzen höher schlagen lassen das ganze gewürzt mit Kurven und der Panoramastraße in Piesport Sonntag, den 16 September Treffen: 9:45 Uhr bei BMW Arimond in Merzig Start: 10:00 Uhr Stecke: etwa 280 km Zeit incl. Essen- und Kaffeehalt: ca. 8,5 Stunden Fahrstil: Cruiser Anzahl der Motorräder: begrenzt auf 21, die 40 PS schon haben sollten erscheint bitte mit vollem Tank Wichtig…

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung 2018

Beitrag

Hallo, war eine klasse Tour am Sonntag. Hat richtig Spaß gemacht. Tina, deine Bilder sind toll. Die von Günni aber auch. Gruß an Jo. Dank an alle Planer und Macher. Thomas

• Benutzer-Avatarbild

Saisoneröffnung 2018

Beitrag

Zitat von VRoad1400: „ es ist wieder soweit . . . Saisoneröffnung 2018 31933493il.jpg am 15. April 2018 starten wir beim BMW-Zweiradtechnik Arimond Viezstrasse 5, 66663 Merzig, pünktlich um 11.00 Uhr, es werden etwa 170 km gefahren, Wenn das Wetter stimmt werden wir mit einem Pausenhalt etwa gegen 16:00 Uhr wieder am Startpunkt sein. Da ein Teil der Tour durch Frankreich geht denkt bitte an mit CE-Zeichen gekennzeichnete Handschuhe und es besteht eine Warnwesten-Mitführpflicht. Falls ihr Interes…

• Benutzer-Avatarbild

Nachtrag. Eine Uhrzeit zum Stammtisch hab ich nicht gesehen. Ob mir da jemand helfen kann? Dank und Grüße thomas

• Benutzer-Avatarbild

thomas und frau ich bekomms nicht hin. scheiß drauf. wir kommen trotzdem. thomas

• Benutzer-Avatarbild

16.thomas

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Robbi: „wir fahren am Sonntag den 24. September 2017 eine kleine Tour , auch über neue und zum Teil auch sehr kleine Strassen in unserer Umgebung es werden etwa 130 - 150 km sein wir starten um 13:00 Uhr am ALDI Parkplatz in Rehlingen also habt ihr Lust uns zu begleiten? dann tragt euch bitte in die Liste ein, wir begrenzen die Tour auf 9 Motorräder Gruß VRoad Liste: 1. VRoad 2. Holzwurm 3. Siggi 4.Luddi 5.teacher134 6.Frank 7. Robbi 8.thomas 9. “