Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst nach einer Freischaltung angezeigt. Sie können den Beitrag bis zur endgültigen Freischaltung weder sehen noch bearbeiten.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Hallo Stefan,
    das sind Fotos aus einem Fahrfilm mit der Tom Tom Actioncam.
    Es ist einfach schöne Fotos zu machen wenn der Tourguide einen von einem schönen Ort zum anderen führt.
    Danke für den Kommentar,
    LG Günni.
  • Schöne Fotos sind es mal wieder geworden.

Interessant finde ich die "Motorradperspektive".
    Sind das Fotos mit der TomTom Actioncam, oder Ausschnitte aus einem Fahr-Viedeo ?

Übrigens: nicht nur in Buweiler steht dieser Blitzer, sondern auch in Kostenbach aus Richtung Nonnweiler.
    Keine 200 Meter nach dem Ortsschild in der 30er Zone.
    Würde euch auch ein Foto zeigen, aber mich hats noch nicht geblitzt. :D
  • Hallo Tijo und Bande,
    ja das war wirklich nochmal eine saugeile Tour. Wenn nur die Sonne etwas höher gestanden hätte, dann hätte ich auch was von der Landschaft gesehen. Ich habe mal Blendung bei tief stehender Sonne gegoogelt und zu meiner Beruhigung erfahren, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Wenn das so ist, kann ich ja weiter Motorrad fahren und mich blenden lassen. Aber ich denke ein Sonnenschutz wird es auch tun.
    Um die Diskussion um das beste Kuchenstück etwas abzukürzen, lieber Gerhard, lieber Jo, das beste Stück ist zwischen den Enden.
    Nochmals vielen Dank an die Regie und die Gang,
    es war mal wieder spitze. Der November ist ja noch lang.
    Die Bilder sind in der Mache, es dauert noch ein Weilchen.
    Bleibt gesund
    LG Günni.
  • War eine schöne Tour bei wieder tollem Sonnenschein, hoffentlich war es das noch nicht
    für dieses Jahr. Da haben wir aber nicht mitzureden, denn das Wetter machen wir nicht.
    Danke an alle die dabei waren für den tollen Nachmittag, und vielleicht bis bald.

Lg
    Wolle
  • Hallo Gerhard,
    das war mal wieder eine schöne Mittwochs-Kaffeefahrt-Tour
    und nein das Endstück das hatte ich verputzt, das was du leider bekommen hast war nur das Anfangsstück vom Rosenhefekuchen

Lg VRoad
  • War es das für dieses Jahr oder kommt da noch was?
    Mit gebührendem Abstand haben wir noch einmal das Wetter für eine kleine Runde genutzt.
    Wieder mit selbst gemachtem Kuchen und wieder hatte ich das Endstück, oder was der Anfang?
    Egal, er war auf jeden Fall lecker, vielen Dank dafür.

Danke an alle die dabei waren

Grüße Srland