Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst nach einer Freischaltung angezeigt. Sie können den Beitrag bis zur endgültigen Freischaltung weder sehen noch bearbeiten.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• Morgen soll es wettertechnisch ja super werden. Ich bin sicher, dass sich die Rasselbande über morgen sehr freuen würde. Leider bin ich diese Woche nicht dabei. Es ist mal wieder eine Tour nach Heidelberg fällig. Aber euch wünsche ich, Corona Rasselbande on tour again.
    LG Günni.
  • Schade, dass du nicht dabei warst. Aber ich bin sicher, Jo hat noch mehr tolle Touren im Re­per­toire. Wenn nicht mehr diese Saison, dann bestimmt 2021.
    Es war mal wieder saugut.
    Nebenbei bemerkt, kennst dich wirklich gut in deiner Heimat aus.
    LG Günni.
  • Da habt ihr mal wieder Recht gehabt.

Gerne wäre ich mitgefahren, doch die Wetterlage verlangt letzte Handgriffe im Aussenbereich unseres Heimes.

Zumindest den Bildern nach zu urteilen, habt ihr die schönsten Ecken des nördlichen Saarlandes angesteuert.
    Na Gut, mit K-Staad habt ihr die Nachbarregionen auch besucht.

Für den Kaffee habt ihr mit dem Parkplatz schöne Aussicht, ein besonderes Plätzchen gefunden.

Ich gönn es Euch.
  • Ja, es war in der Tat wieder eine typische Tour der Corona Rasselbande. Herrliches Wetter, wenig Straßenverkehr und ein Tourguide, der mal wieder, aus
    der Hüfte, einen tollen Trip hinlegte. Kreuz und quer durch das Saarland mit einigen Abstechern in die Pfalz. Jo bringt es immer wieder fertig mir Ecken dieses Reviers zu zeigen, von denen ich noch nie gehört , geschweige
    denn, sie gesehen habe.
    Obwohl wir nur knappe vier Stunden unterwegs waren, hatte die Corona Bande am Ende der Tour das Gefühl den Tag genial genutzt zu haben.

Hier einige Eindrücke des Tages.

Am Abend konnten wir uns dann über den Ausgang der Wahl des amerikanischen Präsidenten freuen.
    LG euer Günni.
  • Moin, so eine Runde im Herbst hat schon was, die Wälder sind traumhaft schön wenn die Sonne drauf scheint und bei einer Tasse Kaffee das Endstück vom Schokoladenkuchen genießen, toll.
    Ich hoffe wir haben noch mehr Tage wie diese.
    Schönen Sonntag und eine gute Woche
    Gruß Gerhard
  • Natürlich haben wir alles richtig gemacht. In diesen trüben Zeiten muß man jeden Sonnenstrahl
    ausnutzen und trotz Corona den Kontakt nicht ganz verlieren. es ist halt schade das man nur in
    kleinen Gruppen fahren kann. Ich freue mich schon wenn wieder größere Gruppen zusammenkommen
    können. der Tag war super.
    LG
    Wolle
  • Und wieder schlug die Corona-Truppe zu :whistling:
    sind heute Nachmittag mal eine kurze und zügige Tour mit der Suzie
    und der Corona-Truppe gefahren
    natürlich durfte der Pausenhalt, nach Corona-Vorschrift, nicht fehlen
    (wie immer mit Kaffee und Kuchen)
    Vielen Dank für das Mitfahren

Gruß Jo
  • Tja dem kann ich nichts mehr hinzufügen, Tolle Tour, Tolle Mitfahrer. Ich kann nur jedem empfehlen frühzeitig in Rente zu gehen und mitzufahren, solange man es noch kann und darf.
    Grüße Wolle