Kein Igel - keine Hasentour 15.8.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kein Igel - keine Hasentour 15.8.2016

Wer hat Lust am Montag 15.8. mit mir eine kleine Nachmittagsrunde zu drehen ?
      km ca. 160
      Tempo: Fuchstour ( mind. 250ccm)
      Schneller wie der Igel ,
      langsamer als der Hase wird das Tempo sein.

Treffpunkt : Merchweiler
      Abfahrt 14 Uhr
      Ich begrenze die Tour auf 6 Motorräder

Natürlich nur bei schönem Wetter

Liste:

1. Goldschdigg
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen,
      uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
      km ca. 160
      Schneller wie der Igel ,

Abfahrt 14 Uhr

Liste:
      1. Goldschdigg
      2. Bikeropa Klaus
      3.
      4.
      5.
      6.
      Gruß vom Bikeropa
      :ti_1392462607_7ef6:
      Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern! :thumbup:
      km ca. 160
      Schneller wie der Igel ,

Abfahrt 14 Uhr

Liste:
      1. Goldschdigg
      2. Bikeropa Klaus
      3. Saarlaender59
      4.
      5.
      6.

:ti_1293372579_0c74:
      km ca. 160
      Schneller wie der Igel ,

Abfahrt 14 Uhr

Liste:
      1. Goldschdigg
      2. Bikeropa Klaus
      3. Saarlaender59
      4. Manfred
      5.
      6.
      Gruß vom Bikeropa
      :ti_1392462607_7ef6:
      Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern! :thumbup:
      So aus dem Kurzurlaub zurück
      nehm ich mir mal die Zeit für ein kleinen Tourenbericht.

Wie mich so einigen schon kennen meine Touren sind immer für eine Überraschung gut.
      Ich bin meist selbst auch Überrascht ,also warum sollte es bei meiner Fuchstour anderst sein.
      Geplant waren 6 Mitfahrer angemeldet waren 3 mit mir 4 eine schöne kleine überschaubare Truppe (so hab ich mir das gedacht).
      So sah ich auch kein Problem als Jümü mich anschrieb und fragte ,ob er sich uns anschliessen könnte.(aber gern doch)
      Und sein Freund Johannes na gut dann sind wir 6 passt auch.
      Pünktlich kam ich nach Merchweiler im schlepptau schon mein Nachbar und Schrauber,
      kommen wir um die Ecke und die ersten stehen schon da.(Alexander und zur Freude auch noch unser Bernd)
      dann sind es halt 7 ungerade zahlen sagte Jo sind am besten also passt.
      Also warteten wir auf Jümü und seinen Freund Johannes die noch Tanken gingen.
      Dann kamen 2 Biker auf uns zu und fragten ob wir die Fuchstour wären ,klar sind wir das.
      Er stellte sich vor Johannes und ein Freund .
      nun ja dann sind es halt 8 ,mit so vielen fahren wir ja sonst auch.
      Fast Pünktlich mit vollem Tank kommt Jümü um die Ecke :| und ein Biker namens Johannes
      da waren es dann 9 ,ich dachte mir jetzt nix wie ab auf`s Moped bevor noch mehr auftauchen.
      :)
      Los gehts ab durch Illingen Dirmingen `,Finckenrech hoch und ab geht`s. (Dachte ich)
      Aber 2 riesenTracktoren mit Anhänger waren plötzlich vor uns
      mir war das in meiner Verantwortung als Scout gleich zu Gefährlich zu überholen .
      und so mussten wir uns etwas in gedult üben bis wir dran vorbei kommen konnten.
      Das war wohl nicht jedem möglich und so überholten mich Plötzlich 3 Biker X( .
      Gleich in Tholey mal wieder eine Baustelle ,waren besagte 3 Biker immer noch ungedultig am Gas,
      so das leider ein Biker vorzeitig meine Gruppe verlassen hat.(was ich sehr bedauere und ich auch erst am Pausenplatzt bemerkt habe).
      Nach der Baustelle ging es dann doch endlich in einem flotten Tempo weiter nach Nonnweiler zum Kaffee u. Kuchen.
      Jedoch war ich dennen wohl immer noch zu langsam so das sie , ohne sich zu verabschieden weiter gereist sind.
      (worüber ich doch sehr froh war)
      Nach einer schönen gemütlichen Pause ,
      ging meine Tour weiter über den Bostalsee nach Langenbach wo wir nocheinmal eine Pause gemacht haben ,
      bevor es nach hause ging .
      Alles in allem war es dann doch noch eine schöne für mich Flotte Tour mit netten Bikern.

Den 3 kurzzeitigen mitfahrern empfehliche ich ,an den Dynamischen Touren ihr Glück zu versuchen .
      In meinen Touren werdet ihr euer Tempo (oder fahrstil )nicht finden.

Ich möchte mich bei Bernd nochmal Entschuldigen und hoffe das er wieder mit mir fährt.

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen,
      uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
      Natürlich fahre ich wieder mit.
      Wenn man den Fahrstihl der drei (angeblichen ) Motorradfahrer von hinten beobachtet, in Schlangenlinie um die Mittelstreifen oder in der Grube auf dem Hinterrad fahren, dan breche ich lieber die Fahrt ab.
      Zum Glück gibts bei uns aber vernünftige Fahrer. In diesem Sinne bis zum nächsten mal.
      Bernd
      Sorry, der Freund (Johannes)und desen Bekannten (Alex) und Rainer habe ich Heute erst kennen gelelernt(getroffen) und klare Aussage gemacht über ihr respektloses schlechtes Gruppenverhalten. Johannes hat auch zugegeben dass das nicht gepaßt hat. Der Rainer ist auch ein neuer im Forum Biker Saarlorlux (Rainer war nicht eingeladen/angemeldet) Der so stark aus der Reihe getanzt ist war Alex ( 20 J. Einradfahrer ) den hat Johannes unangemeldet mit gebracht. Johannes war der jenige der sich auch durch Handzchn./Hupen verabschiedete und die anderen von der Gruppe trennte . Ich hatte schon in Tholey an der Baustelle zu Johannes ein abwinkendes Handzeichen gemacht dass das so nicht o.k. ist. Auf jeden Fall steht jetzt fest das die in Zukunft nicht mehr mit fahren werden bei Biker Saarlorlux. Ich bitte den Vorfall noch mal zu meiner Endlastung zu entschuldigen! Ich war selbs froh das die weiter gefahren sind. Ich bin der Meinung danach war die Tour echt top.Und gerne möcht ich bei deiner nächsten Tour wieder dabei sein. Freundlicher Gruß aus WND von Jürgen (jümü)