Samstagstour 28.7.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

zugelaufene schrieb:

schaut bitte Samstag noch mal ins Forum.
      Hab gerade gesehen dass Regen gemeldet ist. Außerdem springt eventuell jemand ab und die Nachrücker haben Glück.

Wer hat Lust mit mir am 28.7.2018 eine gemütliche Tour durch Luxemburg zu machen?

Geplant sind 230 km.
      Treffpunkt ist 9:00 in wandern/dagstuhl noswendelerstrasse bei Bäcker Louis
      Abfahrt pünktlich 9:15 mit vollem Tank!

Die Fahrt geht über Serrig, Beaufort, Echternach,Tawern zurück in Richtung Wadern.
      Je nachdem wie weit das Müllerthal gesperrt ist nehmen wir dort ein paar Kilometer mit.

Es wird eine gemütliche Tour auch für Anfänger geeignet.
      Jeder fährt auf eigene Verantwortung.

Ich begrenze auf 8 Motorräder.

1. zugelaufene
      2. BMW 50
      3. slogga
      4. Goldschdigg
      5. Norbert 49
      6. Janosch
      7. Hexje (u.V.)
      8. Norbert u. Rita

Nachrücker
      1. Conny R.
      Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen,
      uns so herzlich zu geben, wie wir sind.

Goldschdigg schrieb:

zugelaufene schrieb:

schaut bitte Samstag noch mal ins Forum.
      Hab gerade gesehen dass Regen gemeldet ist. Außerdem springt eventuell jemand ab und die Nachrücker haben Glück.

Wer hat Lust mit mir am 28.7.2018 eine gemütliche Tour durch Luxemburg zu machen?

Geplant sind 230 km.
      Treffpunkt ist 9:00 in wandern/dagstuhl noswendelerstrasse bei Bäcker Louis
      Abfahrt pünktlich 9:15 mit vollem Tank!

Die Fahrt geht über Serrig, Beaufort, Echternach,Tawern zurück in Richtung Wadern.
      Je nachdem wie weit das Müllerthal gesperrt ist nehmen wir dort ein paar Kilometer mit.

Es wird eine gemütliche Tour auch für Anfänger geeignet.
      Jeder fährt auf eigene Verantwortung.

Ich begrenze auf 8 Motorräder.

1. zugelaufene
      2. BMW 50
      3. slogga
      4. Goldschdigg
      5. Janosch
      6. hexje u. V.
      7. Norbert und Rita
      8. Norbert 49

Nachrücker
      1. Conny R.
      2.
      :ti_1392462633_0b8a:
      :thumbsup: Ich hab den Tag mit euch auch genossen und freue mich dass es euch gefallen hat.
      Der Wettergott ist definitiv ein Biker aber ich hatte das Wetter auch so bestellt. :-))))))

Hab eine kleine Kritik an Norbert49. Es wäre sehr vom Vorteil wenn du bei Nichterscheinen absagen würdest. Eventuell hätte jemand sehr gern deinen Platz eingenommen.
      :ti_1392462633_0b8a: