und noch ein Tageswitz . . .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ein Mann hatte seit kurzem eine neue Freundin.
      Der Sex mit ihr war wunderbar, aber Sie streichelte ihm nach dem Sex immer seine Hoden.
      Eines Tages fragt er sie: "Warum machst du das?"
      Sie grinst nur und antwortet: "Ich vermisse meine!"

Gruß VRoad
      Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
      Zwei Motorradfahrer, Toni und Gerd, rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken, halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt Toni in dessen bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, Gerd holt rasch das Funkgerät und funkt den Arzt um Hilfe an. Der Arzt fragt: "Welche Farbe hatte die Schlange?" Gerd zu Toni: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!" Toni stöhnt zurück: "Schwarz mit rotem Muster." Gerd funkt es dem Arzt durch. Der Arzt antwortet: "Die Schlange ist sehr giftig!" Toni fragt gepresst: "Was sagt der Arzt?" Gerd zögernd: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig." Toni verzweifelt: "Frag ihn, was wir machen können." Gerd funkt dem Arzt die Frage, was zu tun sei. Der Arzt: "Öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen" Gerd gibt die Auskunft weiter und Toni, schon ganz schwach führt den sehr schmerzhaften Schnitt aus. Er wird ganz blass und ringt um Luft. Gerd funkt wieder den Arzt an: "Was ist jetzt zu tun?" Arzt: "Sie müssen jetzt die Bissstelle aussaugen!" Toni röchelt: "Was sagt der Arzt?" Gerd langsam: "Der Arzt sagt, du musst sterben."
      Später im Zug kommt der Ruf: "Achtung der Schaffner!".
      Alle Mopedfahrer gehen gemeinsam in eine Toilettenkabine, der Schaffner klopft an die Tür, die Fahrkarte wird unter dem Schlitz durchgeschoben und abgestempelt, alles ok. Die Dosentreiber staunen...
      Auf der Rückfahrt, im Bahnhof von Frankfurt, kaufen die Dosentreiber eine Fahrkarte (jawohl sie sind Lernfähig ), die Mopedfahrer kaufen... gar keine.
      Auf der Fahrt kommt wieder der Ruf: "Achtung der Schaffner!", alle Dosentreiber hasten gemeinsam in die Toilettenkabine.
      Einer der Motorradfahrer geht zur Tür, klopft und sagt: "Guten Tag, die Fahrkarte bitte"
      Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
      Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
      Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?
      Sie: Im Pool.
      Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?"
      "Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
      Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß.
      Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
      "Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat."
      "Ja und was hast Du gesagt?"
      "Na, daß ich Rocker werden will!"
      "Hä?"
      "Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
      Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
      Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.
      Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?"
      Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker."
      "Was soll denn das nun wieder?"
      "Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."
      Große Enttäuschung.
      Der Torwächter dann zum Honda-Fahrer: "Bei dir war’s auch nicht besser, du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du mußt auch in die Hölle."
      Wieder große Enttäuschung.
      Zum Schluss der BMW-Fahrer, der sich gerade rechtfertigen will:
      Der Torwächter: "Sag nichts, du darfst rein, du hast die Hölle schon hinter dir."
      Ampel gelb, Ampel grün ... es geht weiter.
      Nächste Ampel grün. Die beiden fahren über die Kreuzung.
      Nächste Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um.
      Stellt die Maschine auf - es wird grün ... es geht weiter.
      Vierte Ampel rot. Der Biker hält an und fällt um.
      Jetzt geht Rudi auf den Mann zu und fragt ihn, was denn da nicht stimmt.
      Der antwortet: "Ich hab heute früh den Beiwagen abmontiert und kann mich einfach noch nicht daran gewöhnen."
      Nach vier Wochen treffen sie sich wieder. Der Floh ist immer noch erkältet.
      „Hast Du meinen Rat nicht befolgt?“
      „Doch. Aber immer wenn ich umgezogen bin, war ich am anderen Morgen wieder im Bart vom Biker!“
      Ein Biker kommt in eine Kneippe und bestellt einen Kaffee. Als er gehen will fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie antwortet: "2 Euro 60“. Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden.
      Die Bedienung ist sehr verärgert.
      Tage später dasselbe Spielchen wieder. Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch!
      Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und als er bezahlen will legt er der Bedienung einen 5 Euro Schein hin. Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt: „Ihr Restgeld“.
      Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: “Bitte noch einen Kaffee“!
      Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs. weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluß seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem rücken. einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"
      Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."
      Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit.
      Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
      Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"
      Kommt ein Mann zum Arzt: Herr Doktor, es ist mir peinlich, aber ich habe einen knallroten Penis und der juckt!Darauf der Arzt: Ja, dann machen Sie sich mal frei.Der Patient lässt die Hose runter, der Arzt meint: Ja, wirklich, der ist ja richtig entzündet. Das sieht ja sehr böse aus. Sind Sie denn verheiratet?Ja!Der Arzt fragt vorsichtig weiter: “Und wie oft haben Sie mit Ihrer Frau Geschlechtsverkehr?”Ja, wenn ich richtig nachdenke: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!Lobenswert! Und nun mal ehrlich haben Sie auch noch eine Freundin?

Sicher!

Der Arzt fragt wieder: Und wie oft machen sie es mit der?

Na auch jeden Tag!

Kaum zu glauben! Und haben Sie sonst noch Geschlechtsverkehr?

Ja, ich gehe noch in den Puff!

Und wie oft?

Darauf der Patient: Auch jeden Tag!

Der Arzt aufbrausend: Ja, kein Wunder, da muss sich Ihr Penis ja entzünden!

Gott sei Dank, Herr Doktor und ich dachte schon, es käme vom Onanieren!
      Vier Biker sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Feiern und Saufen auf einer Rennstrecke treffen wollen.
      Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend herum und weiß nicht wie er es seinen Freunden beibringen soll,
      dass er von seiner Frau voraussichtlich keinen Ausgang bekommt.
      Als er endlich damit raus rückt wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen und verarscht.
      Völlig frustriert geht er nach Hause und wünscht den Kumpels noch ein schönes Renn- und Partywochenende.
      Die drei Kumpel machen sich am Samstag auf den Weg.
      Als sie an der Strecke ankommen, sehen sie ihren vierten Kollegen. Der sitzt dort im Klappstuhl mit einer Dose
      Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
      Der Kollege darauf: "Tja, und ich bin sogar schon seit Freitag hier!"
      "Und, wie kommt das so plötzlich?"
      Der Kollege:"Ach so, ja, als ich am Donnerstag von euch nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die
      Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu.
      Als ich ihre Hände von meinen Augen entfernt und mich umgedreht hatte, stand sie dort in einem durchsichtigen
      Nachthemd und sagte: "Überraschung!!!!! Bring mich ins Bett, fessle mich und dann mach' was du willst!"
      Und, was soll ich noch sagen, Jungs: " HIER BIN ICH!"

Während der eine Herr meinte: "Bei mir zittern mittlerweile die Hände so, dass ich kein Glas halten kann",
      erwiderte der andere der beiden Herren: "Und ich kann mein Gebiss nicht ruhig einsetzen".

"Das ist noch gar nichts", mischt sich da der Harley-Fahrer ein.
      "Mir zittern die Hände so, dass ich eben drei Mal einen Orgasmus hatte, bevor ich pinkeln konnte."
      Wenn man Rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup: