und noch ein Tageswitz . . .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sitzen zwei Männer beim Friseur.
      Fragt der Friseur: "Soll ich Ihnen Haarwasser draufmachen?"
      Sagt der eine: "Nein danke, wenn ich danach rieche, denkt meine Frau, ich war im Puff!"
      Sagt der andere: "Mir können Sie gerne Haarwasser draufmachen, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht!"
      Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
      Kommt ein älterer Mann zum Arzt und meint besorgt:
      "Herr Doktor, ich glaube, ich habe Alzheimer."
      Darauf der Arzt verständnisvoll: "Aber warum das denn, mein Guter?"
      "Ich laufe ständig jungen, hübschen, dickbusigen Frauen nach..."
      Der Arzt beruhigend: "Ja, aber das ist doch ganz normal!"
      Darauf der Alte: "Schon, aber ich weiß nicht mehr, warum!"
      Ein Feuerwehrmann repariert sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Spielzeugauto, rechts eine kleine Leiter angebunden,links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite. Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm. Der Wagen wird gezogen von einem Hund und einem Kater.Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. "Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto" sagt er voll Bewunderung. "Danke schön!" antwortet das Mädchen.Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin. Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden. "Kleine Kollegin",sagt der Feuerwehrmann, "ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren."Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann:"Ich glaube, da hast du recht --aber dann hätte ich keine Sirene mehr."
      Gruß vom Bikeropa
      :ti_1392462607_7ef6:
      Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern! :thumbup:
      Der Herztot und der Hirntot sitzen auf einer Parkbank.
      Da kommt ein Mann vorbei, der Herztot schnippt mit den Fingern und der Mann fällt tot um.
      Darauf meint der Hirntot das kann ich auch.
      Da kommt eine Blondine vorbei, der Hirntot schnippt und schnippt und schnippt und .........
      "Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch in Berlin. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.Merkel sagte ihm, man müsse nur viele Intelligente Leute um sich herum haben."Wie wissen Sie so schnell ob wer intelligent ist?" fragt Trump."Lassen Sie es mich demonstrieren" antworte Merkel.Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: "Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"Ohne zögern antwortet Schäuble: "Ganz einfach, das bin ich!""Sehen Sie" sagt Merkel zu Trump, "so teste ich die Intelligenz der Leute die um mich herum sind."Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika.Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen."Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"Nach langem hin und her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!"Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt Rat und die Antwort bis morgen herauszufinden.Pence beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an:"Mr. Obama - es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"Obama antwortet: "Ganz leicht, das bin ich!"Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: "Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!"Trump brüllt ihn total entsetzt an: "Nein , Du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!!!"
      +++ E I L M E L D U N G +++

Soeben berichtete CNN in einer Sondersendung von einem Zwischenfall in Washington heute morgen:
      Im Weißen Haus ist gegen 07:00 Uhr ein Feuer ausgebrochen und zerstörte Donald Trumps Privatbibliothek - beide Bücher verbrannten.

Besonders tragisch: Das zweite Buch hatte Trump noch gar nicht fertig ausgemalt.
      Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
      Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält."
      Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: "Über was möchten Sie sich denn unterhalten?"
      "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär`s mit dem Thema Atomstrom?"
      "OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.
      Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases.
      Warum, denken Sie, dass dies so ist?
      "Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."
      Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"
      Personenwitze
      • Ich wollte schon immer das Kind in mir rauslassen Anne (16), schwanger
      • Nur weil ich einmal etwas fallen gelassen habe, werde ich gleich gekündigt Waldtraut, 58, Hebamme
      • Oh mein Gott, ohne Schminke sehe ich aus wie 12! Sarah, 12
      • Ich habe mal wieder Lust auf was Festes!! Thorsten (23), hat seit 3 Tagen Durchfall
      • "Mi madre tiene 47 años" -> Mein Marder hat 47 Arschlöcher Peter (23) – Lernt Spanisch intuitiv
      • Nur eine Handbewegung und schon wird geblasen Manfred, 62, Dirigent
      • Ich arbeite mit Tieren. Es macht mir Spaß mich um sie zu kümmern Hermann, 46 - Metzger
      • Hier an unserer Schule bin ich für die hohen Durchfallquoten verantwortlich Anton, 48, Mensakoch
      Mitten in der Nacht sieht ein LKW-Fahrer ein kleines, ganz in rot gekleidetes Männchen am Straßenrand.
      Er hält an und der Kleine sagt zu ihm:"Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All, habe Durst und bin schwul."
      Der Fahrer gibt ihm eine Cola und fährt weiter.
      Zehn Minuten später sieht er einen kleinen, blauen Mann.
      Wieder stoppt er und der Kleine sagt zu ihm: "Ich bin ein kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich bin schwul und habe Hunger."
      Der Fahrer gibt ihm ein Wurstbrot und fährt weiter.
      Nach einer Weile sieht er ein kleines, grünes Männchen.Auch diesmal hält er an und fragt schon leicht gereizt:
      "Na, du grüner, schwuler Zwerg, was willst du denn?"

"Führerschein und Fahrzeugpapiere!"
      Ehefrau: "Sieh mal, der Betrunkene da."
      Ehemann: "Kennst du den etwa?"
      Ehefrau: "Ja. Ich war mit ihm vor 5 Jahren zusammen, er hat um meine Hand angehalten und ich habe abgelehnt."
      Ehemann: "Unglaublich, er feiert immer noch!"
    • Benutzer online 2

2 Besucher