Stammtisch im Schwarzwald

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unser Mai - Stammtisch findet diesmal im Schwarzwald statt.

Am nächsten Stammtisch Termin (12.Mai 2018) befindet sich eine nicht geringe Menge an Forumsmitgliedern über mehrere Tage im Schwarzwald.
      Doch wie im vergangenen Jahr freut man sich dennoch, wenn sich der ein oder andere Samstags zum Stammtisch einfinden würde.

S-T-A-M-M-T-I-S-C-H
      12.Mai 2018
      ab 19.oo Uhr im

Hotel "Löwen"
      Hauptstrasse 23
      79682 Todtmoos
      Telefon: 07674 90550

Auch hier bitte mit Voranmeldung, zwecks Platzreservierung
      Unser Mai - Stammtisch findet diesmal im Schwarzwald statt.

Am nächsten Stammtisch Termin (12.Mai 2018) befindet sich eine nicht geringe Menge an Forumsmitgliedern über mehrere Tage im Schwarzwald.
      Doch wie im vergangenen Jahr freut man sich dennoch, wenn sich der ein oder andere Samstags zum Stammtisch einfinden würde.
      [/font]

S-T-A-M-M-T-I-S-C-H
      12.Mai 2018
      ab 19.oo Uhr im

Hotel "Löwen"
      Hauptstrasse 23
      79682 Todtmoos
      Telefon: 07674 90550

Auch hier bitte mit Voranmeldung, zwecks Platzreservierung

1. Lenschman
      Das war mal wieder ein besonderer Stammtisch der viel Spass gemacht hat .
      Und erstaunlich das es immer wieder ein paar Biker gibt
      denen kein Weg zu weit ist um mit uns den Stammtischabend zu verbringen.
      Ihr 6 habt hättet dochsehr gefehlt.

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen,
      uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
      Hallöchen, Freunde.

Es war wahrlich eine grandiose Tour.
      Soviel Spass hatte ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr.
      Jede/r Einzelne von Euch hat mit seinem Humor, seiner freundlichen und kameradschaftlichen Art mit dazu beigetragen.
      Mit jedem würde ich sofort nochmal aufbrechen wollen. Allerdings gibt meine Hausbank in diesem Jahr keine Zustimmung mehr. :D

Ich würde mich freuen, wenn ich das ein oder andere Foto von Euch in einer Zusammenfassung verwenden dürfte.
      Schaut deshalb auch den Beitrag unter Schwarzwald Fotos hochladen - Hilfestellung mal an.

Danke nochmals an alle die mitgefahren sind und auch die, die sich auf den langen Weg zu diesem in 2018 einmaligen Stammtisch gemacht haben.